Forza Horizon 3 Demo mit nur 20 Fps

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Wollte vorhin die FH 3 Demo ausprobieren aber das Spiel geht nicht mal auf die niedrigsten Grafikeinstellungen auf über 20 Fps und ist total unflüssig. Mein System steht in der Signatur. Was stimmt da nicht? Alle anderen Spiele wie Star Wars Battlefront laufen normal. Ein Neustart des Rechners hat auch nichts gebracht. Bin gerade ratlos.
 
Dann stimmt etwas mit deiner Konfiguration nicht. Bei meinem Kumpel läuft auch die Demo (sowie das Hauptspiel) mit runden 60-70 fps.
Vielleicht nochmal neu installieren?
 
Neuinstallation hat geholfen und das Spiel bzw. die Demo läuft jetzt mit alles auf anschlag also Ultra, bis auf MSAA 4x mit 40-55 Fps.
Stürzt aber nach knapp 2-3 Minuten ab. Msi Afterburner im Hintergrund ist beendet und der Treiber ist natürlich der Aktuellste Beta Treiber.
 
Hab im Moment keine XboxOne mehr. Warte auf die Scorpio und wollte das Spiel nur mal austesten.
 
Wollte vorhin die FH 3 Demo ausprobieren aber das Spiel geht nicht mal auf die niedrigsten Grafikeinstellungen auf über 20 Fps und ist total unflüssig. Mein System steht in der Signatur. Was stimmt da nicht? Alle anderen Spiele wie Star Wars Battlefront laufen normal. Ein Neustart des Rechners hat auch nichts gebracht. Bin gerade ratlos.

Die PC-Version ist relativ mies von dem Game und wurde deshalb auch zurecht von diversen PC-Seiten abgewertet.
 
Zurück