Forza Horizon 4 [Xbox One, PC]

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Wird möglicherweise doch UK und damit wäre bei mir sämtlicher Hype tot.
 
K

kingofdorf

Gast
Japan wäre mir lieber, UK aber auch okay. Aber egal wo, es wird bestimmt wieder sehr spaßig werden.
 
TE
TE
G

GenX66

Gast
UK wäre auch nett. Man bedenke nur die legendären Lombard Rallys und das Flair von Colin McRae.
Egal. So oder so wird es (ein würdiger Abschluss) gutes Ende finden, denn mehr, denke ich, kann man aus der Reihe nicht mehr herausholen.
 

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.463
Dass die MS Titel immer noch unter Multiplattform müssen stört mich nach wie vor. Warum ändert man den Reiter -Microsoft- nicht einfach in Microsoft/Win10 und packt alles da rein!?

---

Mir wäre jedes Land lieb welches Rechtsverkehr hat.
Eine technisch saubere Umsetzung auf dem PC würde mich auch freuen, Forza 7 ist nämlich eine Katastrophe.
Ansonsten mache ich mir um den Spielspaß eher weniger Sorgen.
 
TE
TE
G

GenX66

Gast
Weil das SCHWACHSINNIG(!) wäre. Ist genauso multi wie Spiele, die nur auf PS4 und PC erscheinen und von daher bleibt es, wie es ist. [PUNKT]

Das Argument, dass Windows- bzw. Xbox One-exklusive Spiele nicht auf der PS4 spielbar sind, ignorierst du also einfach? ;)
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich fand die Demo einfach nur langweilig, bei der Reihe ist genauso Stillstand angesagt wie bei der originalen Reihe.
 
K

kingofdorf

Gast
Ich fand die Demo nicht schlecht, allerdings machen sich halt schon deutliche Ermüdungserscheinungen breit.
Die Frage bleibt halt, ob es unbedingt 3 Forza Horizon Titel in 4 Jahren benötigt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten