Forza Horizon - Pre-Order Car Pack ab sofort für alle Spieler zum Download

G

GenX66

Gast
Als Vorbesteller habe ich den DLC (mein einziger, neben den VIP-Cars). Kann man haben, muss man aber nicht. Wenn ihr ihn kauft, vergesst nicht, dass man für die Autos auch wieder Ingame-Credits benötigt, wie gehabt!
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Was Besonderes sind die Karren jetzt nicht! Habe sie damals aber auch als Vorbesteller erhalten^^
Geld ausgeben würde ich jetzt nicht unbedingt dafür;)
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Ich bin am überlegen ob ich mir das Paket holen soll. Will unbedingt den SLS haben, einzeln kosten die Karren ja die Hälfte( vogel zeig) von den Car-Packages. Der Golf R ist aber auch nicht schlecht.
 
Oben Unten