Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
der trailer ist echt nicht schlecht und das spiel sieht wirklich klasse aus.
das spiel übertrifft die fahrphysik von gt 5 bei weitem:360 physikberechnungen (reifendruck, g-kräfte usw) pro sekunde!bei gt 5 sind's nur um die 80Mal eine Frage an die, dies schon gespielt haben. (Und vielleicht auch in echt bissi ahnung vom Autofahren haben...net nur in der theorie ) Ganz ehrlich bitte. Ist es von der Fahrphysik und der Steuerung wirklich ein bissl realistisch? Kommts da an GT ran? Hab ja schon einige Konsolenrennspiele gespielt aber bis jetzt erst eins das einigermaasen realistisch war und das war halt GT. Also bitte, ehrliche Antwort, ganz ohne xbox vs. playstation Fanboyscheiß. Danke.
also ich finds totale scheiße man hat zwar ne geile fahrzeug liste und grafik geht so nicht gerade auf GT5 Niveau
aber das man so was von hinter dem lenkrad klemmt in Cockpit geht gar nicht
so wie in shift muss das aussehn aber nicht so wie in Forza 3
Hier die passende Antwort:Mal eine Frage an die, dies schon gespielt haben. (Und vielleicht auch in echt bissi ahnung vom Autofahren haben...net nur in der theorie ) Ganz ehrlich bitte. Ist es von der Fahrphysik und der Steuerung wirklich ein bissl realistisch? Kommts da an GT ran? Hab ja schon einige Konsolenrennspiele gespielt aber bis jetzt erst eins das einigermaasen realistisch war und das war halt GT. Also bitte, ehrliche Antwort, ganz ohne xbox vs. playstation Fanboyscheiß. Danke.
das spiel übertrifft die fahrphysik von gt 5 bei weitem:360 physikberechnungen (reifendruck, g-kräfte usw) pro sekunde!bei gt 5 sind's nur um die 80
Muahahahahaha!!!!!!!!!!!! Amalfi schon gesehen, oder Fujimi Kaida?!!!! GT5 kann einpacken!also ich finds totale scheiße man hat zwar ne geile fahrzeug liste und grafik geht so nicht gerade auf GT5 Niveau
aber das man so was von hinter dem lenkrad klemmt in Cockpit geht gar nicht
so wie in shift muss das aussehn aber nicht so wie in Forza 3
das spiel übertrifft die fahrphysik von gt 5 bei weitem:360 physikberechnungen (reifendruck, g-kräfte usw) pro sekunde!bei gt 5 sind's nur um die 80
Mal eine Frage an die, dies schon gespielt haben. (Und vielleicht auch in echt bissi ahnung vom Autofahren haben...net nur in der theorie ) Ganz ehrlich bitte. Ist es von der Fahrphysik und der Steuerung wirklich ein bissl realistisch? Kommts da an GT ran? Hab ja schon einige Konsolenrennspiele gespielt aber bis jetzt erst eins das einigermaasen realistisch war und das war halt GT. Also bitte, ehrliche Antwort, ganz ohne xbox vs. playstation Fanboyscheiß. Danke.
Natürlich nicht, aber ich weiß daß es solche Features voraussichtlich nicht geben wird.Hast du Gran Turismo 5 schon gespielt um das behaupten zu können?
mir ist das zwar egal, aber ich möchte das schon gerne wissen...