Forza Motorsport 3: Neuer Trailer zum Rennspiel

Hab heute morgen auch meine Collectors Edition bekommen super edel diese ausklapp Verpackung mit dem Stick und dem Schlüsselanhänger, achso und das Spiel ist göttlich!

Mal eine Frage an die, dies schon gespielt haben. (Und vielleicht auch in echt bissi ahnung vom Autofahren haben...net nur in der theorie ;)) Ganz ehrlich bitte. Ist es von der Fahrphysik und der Steuerung wirklich ein bissl realistisch? Kommts da an GT ran? Hab ja schon einige Konsolenrennspiele gespielt aber bis jetzt erst eins das einigermaasen realistisch war und das war halt GT. Also bitte, ehrliche Antwort, ganz ohne xbox vs. playstation Fanboyscheiß. Danke. :)

top trailer, schade das ich noch keine 360 habe, dann würde ich es mir glei kaufen

Mal eine Frage an die, dies schon gespielt haben. (Und vielleicht auch in echt bissi ahnung vom Autofahren haben...net nur in der theorie ;)) Ganz ehrlich bitte. Ist es von der Fahrphysik und der Steuerung wirklich ein bissl realistisch? Kommts da an GT ran? Hab ja schon einige Konsolenrennspiele gespielt aber bis jetzt erst eins das einigermaasen realistisch war und das war halt GT. Also bitte, ehrliche Antwort, ganz ohne xbox vs. playstation Fanboyscheiß. Danke. :)
das spiel übertrifft die fahrphysik von gt 5 bei weitem:360 physikberechnungen (reifendruck, g-kräfte usw) pro sekunde!bei gt 5 sind's nur um die 80

also ich finds totale scheiße man hat zwar ne geile fahrzeug liste und grafik geht so nicht gerade auf GT5 Niveau
aber das man so was von hinter dem lenkrad klemmt in Cockpit geht gar nicht
so wie in shift muss das aussehn aber nicht so wie in Forza 3

also ich finds totale scheiße man hat zwar ne geile fahrzeug liste und grafik geht so nicht gerade auf GT5 Niveau

OMG was für ein scheiss Fanboy.
Forza 3 sieht mindestens genauso gut aus wie GT5 und so wie es aussieht hast du Forza 3 nicht mal gespielt. Die Grafik von Shift ist im Gegensatz zu Forza eher mittelmäßg .
Du bist bloß neidisch, weil du noch 5 Jahre auf GT5 warten musst:runter::runter::runter:
Kann man in GT5 überhaupt tunen?

Fanboy mode on:

Ich freue mich schon darauf, dass GT5 released wird und von Forza 3 exekutiert und terminiert wird, weil GT5 nichts außer einer guten Grafik und vielen Autos zubieten hat.
Und zu den vielen Autos: Wer will bitteschön über 1000 Autos fahren, von denen nicht mal jedes ein Schadensmodell hat?
Who the fuck will schon 200 Toyota Modelle fahren.

Fanboy mode off.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die passende Antwort:
das spiel übertrifft die fahrphysik von gt 5 bei weitem:360 physikberechnungen (reifendruck, g-kräfte usw) pro sekunde!bei gt 5 sind's nur um die 80

Muahahahahaha!!!!!!!!!!!! Amalfi schon gesehen, oder Fujimi Kaida?!!!! GT5 kann einpacken! :D:p

Hast du Gran Turismo 5 schon gespielt um das behaupten zu können?

mir ist das zwar egal, aber ich möchte das schon gerne wissen...

Ich bin ein großer Gran Turismo und Forza Fan, werde mir natürlich beide Spiele kaufen und ausführlich testen. Daher würde ich mich in dem Bereich als ziemlich unpartaiisch einschätzen. Meine Erfahrung war bisher dass Forza die bessere Fahrphysik hat und Gran Turismo den besseren Umfang. Beide Spiele haben zwar einen großen Fuhrpark, bei Gran Turismo kommt aber noch ein Arcade-Modus, eine Führerscheinprüfung und diverse andere Kleinigkeiten hinzu.

Die Fahrphysik in Gran Turismo fand ich aber bisher noch nie perfekt, gerade bei den schnelleren Autos gibt es bei Vollbremsungen ein äußerst seltsames verhalten. Aber auch der Reifenabrieb Rennwagen ist unrealistisch, es kann einfach nicht sein dass die härtesten Autoreifen nach zwei Runden ausgetauscht werden müssen.

habe die ersten beiden schon gezockt und fand sie sehr gut werde wohl das auch mal anspielen

Forza und GT sind im Grunde alles beides vollkommen überbewertete und stinklangweilige Autorennspiel ohne großartige Action.
Bissl rum Tunen, und blöd durch die Kante hacken.:ugly:
Das kann ich auch im RL, da brauch ich keine so obercoole "Simulation" dazu.

Wenn schon Autorennspiele dann sowas wie Burnout.
Das nimmt sich halt selber nich so ernst und man kann einfach mal richtig die Sau raus lassen.
Von mir gibts zu Forza einen :runter:.
Ach ja nicht vergessen GT bekommt auch einen :runter:, sonst bin ich wieder Fanboy.:ugly:

also fuer mich ist es eines von nicht mal einer Hand voll Exklusivtiteln, wo es mir richtig weh tut das es nicht fuer den PC kommt. Waaaahhh, nur eine XBox nur fuer ein Spiel zu kaufen, ich glaube eher nicht *g*

Hast du Gran Turismo 5 schon gespielt um das behaupten zu können?

mir ist das zwar egal, aber ich möchte das schon gerne wissen...
Natürlich nicht, aber ich weiß daß es solche Features voraussichtlich nicht geben wird. ;)
Und jetzt raus hier! Ist 'n Forza Thread! :D

Zurück