Forza Motorsport 5 in der Gamescom-Vorschau - Forzavista, Karriere und Fahrphysik

Da fragt man sich warum sooo ein großartiges Spiel wie DC gerade mal 20 Euro kostet. Das alles erinnert mich irgendwie an dem Hype von Motorstorm damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm war ein großartiges Spiel, nur dank starkem Gummiband-Effekt schwierig. Die Schlammeffekte habe ich bis heute in keinem Rennspiel wiedergesehen.
DriveClub erscheint im PSN in einer leicht abgespeckten Variante. Zitat: "Diese enthält nach offiziellen Angaben eine spannende Auswahl von Autos aus allen 5 Klassen, wunderschöne Orte und spannende Rennstrecken, die in allen Spielmodi zur Verfügung stehen, beinhaltet jedoch nicht den gesamten Driveclub-Inhalt, bevor nicht ein Upgrade durchführt wird.
Und für jene die die Driveclub PlayStation Plus-Edition spielen, und die Erfahrung mit allen Autos, Orten, Herausforderungen, Veranstaltungen erweitern möchten, besteht die Option zur Vollversion upzugraden oder einfach individuelle Items kaufen.
" (Quelle: News: Driveclub: Exklusive Anreize für Vorbesteller und PlayStation Plus Edition - Games bei Motorsport-Total.com)
Daher der geringe Preis.
 
Da fragt man sich warum sooo ein großartiges Spiel wie DC gerade mal 20 Euro kostet. Das alles erinnert mich irgendwie an dem Hype von Motorstorm damals.

Weil es Teil von PS+ ist und Sony immer wieder neue Games in die Sammlung mit aufnimmt. Die Motorstorm-Serie an sich ist auch ziemlich cool, leider nur eben so schwer dass ich von drei Teilen gerade mal einen durchgespielt habe.
 
Da fragt man sich warum sooo ein großartiges Spiel wie DC gerade mal 20 Euro kostet. Das alles erinnert mich irgendwie an dem Hype von Motorstorm damals.


Ob es großartig wird, lass mal dahingestellt sein. Wir haben jetzt eigentlich nur gesagt das es verdammt gut ausschaut. Glaub mir, es werden genug Leute schreien weil sie mit der Steuerung nicht klar kommen. Und 20 Euro wird es bestimmt nicht im laden Kosten... ich freu mich auf das Teil. Wird bestimmt richtig cool einen Club zu eröffnen und duelle gegen andere Clubs zu fahren.
 
Mir ist es völlig egal wie gut DriveClub aussieht. Ich mochte Motorstorm nicht, weil es ein unfaires Spiel war. Klar, DriveClub mag Spaß machen, wie Motorstorm eben auch einigen Leuten Spaß gemacht hat, aber das ist so weit von einer Rennsimulation entfernt, wie Mario Kart. Deshalb hinkt hier auch ein Grafikvergleich, schon alleine wegen der niedrigeren Framerate von DriveClub.
 
Da fragt man sich warum sooo ein großartiges Spiel wie DC gerade mal 20 Euro kostet. Das alles erinnert mich irgendwie an dem Hype von Motorstorm damals.

Das ist eine Art Vorbestellerbonus! Du kannst ja gerne mal bei Amazon schauen wie teuer es WIRKLICH ist.
Und willst Du mir jetzt sagen Fifa 14 ist kein Euro Wert, denn immerhin bekommen Xbone-Vorbesteller es ja kostenlos? Diese Logik..
 
Zurück