GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Da hast Du recht! Fällt mir jetzt erst auf. Sogar Forza Motorsport 2 bot bereits 60fps!Schon Forza Motorsport 2 lief mit 60 Bildern pro Sekunde. Auch die Beiden Nachfolger (also FM 3 und FM 4) hatten die hohe Bildrate. Also entweder kenne ich mich nicht richtig aus, oder in dieser News steckt ein dicker Fehler, denn in ihr wird behauptet, dass Forza 4 nur mit 30 FPS läuft!
KA...
Das neue FM überzeugt mich gar nicht...
Die Grafik sieht nach wie vor sehr Comic mäßig aus!
und zweitens entstammen die Bilder und der Trailer tatsächlich aus dem Spiel, ergo ingame.
forza 5 sieht nach comic aus ??? mann mann mann ihr habt echt was mit den augen .
tw. Die Nordschleife von FM4 erfreut sich jedenfalls immer noch größter Beliebtheit. Sie wurde bisher dreimal soviel befahren, wie die von GT5. (Quelle irgendwo auf Forzalife.de, finde ich gerade nicht mehr). Dabei hat GT5 sogar noch ein paar Monate mehr auf dem Buckel. Sooo schlecht ist sie dann wohl doch nicht...
Liegt wohl eher daran, dass Forza kaum Streckenabwechslung hat.
Nee, mal ernsthaft. Wo soll diese Tatsache herkommen? Forza 4 hat sich fast nur ein Drittel so gut verkauft wie GT5. Dann müsste ja die ganze Forza 4-Community die ganze Zeit nur Nordschleife fahren und sonst nix.
Auch vom Realismus und der Abwechslung wird es GT5 / 6 wieder voraus sein, vor allem bei der Soundkulisse.
Stimmt, forza lief schon immer mit 60fps. das war ja der hauptunterschid zu gt5, dass dieses die 1080p auflösung hatte, und forza eben mit bildrate punkten konnte.
Will der typ jetzt einen für dumm verkaufen, oder wie? Er würds wohl wissen, immerhin ists ja sein spiel...
forza 5 sieht nach comic aus ??? mann mann mann ihr habt echt was mit den augen .
Liegt wohl eher daran, dass Forza kaum Streckenabwechslung hat.