Forza Motorsport 7: Liste aller Strecken und Infos zum Wetter

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Liste aller Strecken und Infos zum Wetter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Liste aller Strecken und Infos zum Wetter
 
Kann man auch Forza 6 spielen, 99% der Strecken sind die selben wie da. Nur für dynamisches Wetter und ein paar neue Autos und wackelnde Spoiler lohnen sich 70€ wohl nicht. Ich hab's aber schon gekauft... weil ich dumm wie scheiße bin.
 
Wow, klingt super. Wie aber läuft es dann mit der Weltrangliste? Die Zeiten können dann ja schlecht miteinander verglichen werden.
Vermutlich wird hier separat was angeboten?
 
Die Reihe ist mir einfach keinen Vollpreis mehr wert. Wird genauso wie Teil 6 irgendwann mal zum Budget Preis mitgenommen.
 
Kann man auch Forza 6 spielen, 99% der Strecken sind die selben wie da. Nur für dynamisches Wetter und ein paar neue Autos und wackelnde Spoiler lohnen sich 70€ wohl nicht. Ich hab's aber schon gekauft... weil ich dumm wie scheiße bin.

Zwei Dumme machen schon mal einen halben Klugen! ;)

Habe ehrlich gesagt mit keinen revolutionären Neuerungen gerechnet. Von daher geht das schon in Ordnung.
Gestern mal Forza 6 eingelegt und ein paar Runden Nordschleife gedreht. Ich freue mich schon wieder drauf! :)
 
Zwei Dumme machen schon mal einen halben Klugen! ;)

Habe ehrlich gesagt mit keinen revolutionären Neuerungen gerechnet. Von daher geht das schon in Ordnung.
Gestern mal Forza 6 eingelegt und ein paar Runden Nordschleife gedreht. Ich freue mich schon wieder drauf! :)

Bei Projekt Cars 2 kannste die Nordschleife in Winter runter ballern. Sieht echt Nice aus, gibt Video zu ;-)
 
Zurück