Forza Motorsport 7 (Xbox One/PC)

G

GenX66

Gast
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe z.Zt. keinen Zugriff mehr auf die "Nachrichtenzentrale" ... Wenn ich die öffnen möchte sehe ich nur "Keine Nachrichten vorhanden". Noch nicht mal die Reiter sind vorhanden in denen ich zwischen den Drivartarbelohnungen, Rivalenempfehlungen etc. wechseln kann. Dadurch kann ich auch die Belohnungen aus dem Forza Hub nicht bekommen.

Kennt jemand das Problem oder hat eventuell sogar ´ne Lösung am Start?
 
Habe seit Wochen das selbe Problem. Es scheint auch Turn10 bekannt zu sein, denn das offizielle Forum ist voll davon. Hoffentlich wird das mit dem nächsten Update gefixt.
 
Zurück