Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

Die Ligen und das Dezember Car.-Paket sind da und auch ein umfangreicher Patch.

December 5, 2017

Today’s update for Forza Motorsport 7 includes numerous improvements to the game on both Xbox One and Windows 10 PC. This update also introduces Leagues to the game. For more on Leagues, see our description in last Friday’s edition of the Week in Review. We’ve also added new features including the ability for players to dramatically increase race length (up to 1,000 laps for a circuit race and up to 24 hours for a timed race) in any race, including Forza Driver’s Cup events, Free Play, and Private Multiplayer races.

The following is a list of additional improvements introduced to the game with this update. In addition to the improvements listed below, this update also minor UI and behind-the-scenes improvements that are not listed here.

GENERAL
- Fixed an issue where game would crash in Split Screen when Player 2 disconnects, and Player 1 reconnects on a Guest profile.
- Fixed an issue where, after some players finished a race without touching the gas, their XP would be reset to zero.
- Updated messaging for Super Easy mode. Note that events run with Super Easy assists will require steering input in order to earn XP and credits at the end of the race.
- Fixed an issue where event results quickly disappeared after completing a Drag or Timed Race game type.
- Updated the “Split Time” box in a race to orange from blue.
- Updated the “Buy Car” and “Rent Car” icons in the game.
- Removed lap count information in “Vote For Next Track” screen.
- Credit prices for Prize Crates that are unaffordable to the player will now appear as orange in the upper right-hand corner of the screen.
- Fixed an issue where players could earn the “Unrivaled” achievement even when using assists.
- Fixed an issue where players were participating in the incorrect class in the “GT Racing Reborn” Moments in Motorsport event.
- Adjusted lap count of VIR race in the Off Road Buggies series in the Forza Driver’s Cup to be more consistent with other races in series.
- Fixed an issue where the incorrect flag was appearing on the Mugello Driver Gear helmet.


FREE PLAY
- Fixed an issue where, when driving with the (P-Class) Hoonicorn, players would race against Drivatar opponents of mixed classes.
- Fixed an issue where, when players change car in the Free Play menu, the resulting car would appear with an incorrect livery and/or paint job.
- Fixed an issue where team icons on the mini-map were all the same color in Free Play.
- Players will now use consumable mods if they quit during the last lap of a Free Play race.
- Fixed an issue where players in one car class cannot see the leaderboard entries for their car’s division in the Free Play leaderboards, should other classes exist in the same division.

RIVALS
- Fixed an issue where loading a valid tune in pre-race would sometimes result in a message informing the player that the tune was illegal.

MULTIPLAYER
- Added support for a new platform feature that allows players to convert multiplayer chat to text. Players must have “Speech to Text”, “Text to Speech” or Both options turned on in Xbox Accessibility settings.
- Fixed an issue where losing network connection during a race sometimes caused a softlock upon the next connection attempt.
- Players now have the option to unmute individual players in a lobby.
- Private multiplayer hosts can now cancel launch of lobby during “car theater” screen.

DRIVATAR
- Fixed an issue where Drivatars in the 2017 Renault R.S.17 car would consistently leave the track on Maple Valley.
- Corrected Drivatar difficulty on Silverstone National and International circuits.
- Adjusted Drivatar difficulty for Timed and Circuit Race game types.

AUCTION HOUSE
- Updated messaging on Auction House to explain that the Auction House takes a small amount of proceeds from completed auctions, which scales based on how much the vehicle was sold for.
- Fixed an issue where a player could not see auctions of the same car the player was currently in.
- Fixed an issue where Auction details show stock PI/stats for a car listed, instead of current PI/stats.
- Search options are now saved within an Auction House session.

CARS
- Fixed an issue where the 2002 Nissan GTR Skyline V-Spec II rear wing does not always animate with the trunk.

PC
- Fixed an issue with connected storage API when checking for available space, improving save space for photos, liveries, and more up to hard save caps.

FORZATHON
- Added post-race Forzathon rewards screen after completing an entire Forzathon event.
- Fixed an issue where toast notification was noticeably delayed after completing a Forzathon-eligible race event.
- Fixed an issue where reward voiceover will not play on a consistent basis.
- Added help text for the Forzathon events page.
- Players claiming Forzathon rewards in multiplayer will now be set to “Not Ready” in the lobby.
- Fixed an issue where the Forzathon menu option from the Pause Menu is grayed out, but accessible everywhere else in the game.
- Fixed an issue where player encounters an empty reward screen after completing second challenge of “Speed is Key” event.
- Fixed an issue where Tier Level Up screen appears in cases where Forzathon reward is a car and player moves to a new Car Collector Tier.
- Fixed an issue with the “Going the Distance” Forzathon event, where some users were not progressing after completing a Sport Touring Division Autocross event.

TRACKS
- Fixed an issue with some curbs at Sebring which caused certain cars to react unrealistically.
- Fixed an issue at Rio track which was incorrectly dirtying players’ lap times.
- Fixed an issue at Rio where players would hit invisible wall at exit of final turn.
- Fixed an issue at Lime Rock where vehicles with low chin spoilers could collide with the ground and cause spins).
- Fixed an issue where Drivatar opponents rarely or never pit when damage is set to “Fuel and Tires”

FORZA HUB
- Corrected an issue where Forza Rewards scores were either not updating or updating incorrectly across numerous legacy Forza games.

LIVERY EDITOR
- Fixed an issue where left thumb stick press down functionality was removed in “Create Vinyl Group.”
- Improved “Recommended Vinyl Groups” and “Search” functionality.
- Fixed an issue where only the first 10 results would return in the Vinyl search feature.
- Fixed an issue where flashing layer highlight was hard to see in certain situations.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neue Autos gibt es ebenso beim Fachhändler:

- 2010 Aston Martin One-77 +++ 1.035.000 Cr.
- 3025 Jaguar XKR-S GT +++ 511.751 Cr.
- 2016 Nissan Titan Warrior Concept +++ 53.475 Cr.


Hier meine letzen Designs aus der Lackierwerkstatt (der "Moby Dick" Porsche 935/78 hat es mir wirklich angetan! :D):

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/7bbd745a-2526-43e0-9b3b-79dc077a0d7a

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/3bfe984e-1ae1-414c-9dd1-7aaeb433eea2

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/7bccd4dc-a48e-4aa1-80bc-cade87eb8405

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/2e2ba623-822f-499b-aa24-b483b32f4f5a

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/20797219-6d9b-4e7c-ae7d-49e516e7b82e

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/578cc50d-8da8-4177-be05-5589ea362d79

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/b615735f-04fa-4af0-82a6-6c59db0a6d5f

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/26b4fd86-c2bc-479e-a777-57cbe1273a98

https://gallery.services.forzamotorsport.net/fm7/photo/ae0a4dcd-dd80-4fb6-9092-ff69ea1f56c0
 
Ab Montag (11.12.) bis 3.1.18 gibt es ein neues Bouny Hunter Event gegen Phil Spencer (Gamertag: P3) auf Hockenheim National.

Gefahren wird der 2017 Porsche #92 Porsche GT Team 911 RSR, den man auch für die Teilnahme am Event bekommen kann, auf Hockenheim National. Über das Fahrzeug, dass es für das Schlagen der Zeit bekommt, wird noch abgestimmt.

Den Porsche kann man übrigens auch über Fahrerstufen-Level-Ups bekommen. So habe ich den auch bekommen. Siehe meine bet-at-home.com - Lackierung weiter oben.

Für die Teilnahme an einem der folgenden Events gibt es außerdem Halo-Fahrerausrüstung:
· December Car Pack Challenge (Community Featured Events)
· December Bounty Hunter (Community Featured Events – Available December 11)
· Make a Run (Community Featured Events)
· Cold Runner (VIP Events)
Eine weitere Klamotte erhält, wer vor dem 30.11.17 Halo MCC, Halo 5 oder Halo Wars 2 gespielt hat.

Außerdem hat Turn 10 sich endlich mal klar und deutlich zu den gesperrten, exklusiven Fahrzeugen geäußert:

"One final note: We’ve heard your questions regarding the locked cars in the “Car Collection” screen. These are “exclusive cars”. They are not unlocked by progressing your Car Collector Tier. In the past, we’ve called these cars “unicorns” or “engagement” cars. Exclusive cars do not appear in Forza Motorsport 7 Prize Crates.We want to players to experience this amazing lineup of exclusive cars by playing Forza and participating in the community. A great example is our November Bounty Hunter, where earned cars like the 2016 W Motors Lykan HyperSport, the 2004 Ferrari Scaglietti, and the 2010 Audi TT RS Coupe. And, as you’ll see here in today’s Week in Review, we’ve got another great exclusive car up for grabs with this month’s upcoming Bounty Hunter event. "

Es ist also tatsächlich so, dass die teureren Preiskisten vollkommen optional (oder auch überflüssig) sind, wenn man keine Klamotten oder Abzeichen haben will, da diese keine exklusiven Autos enthalten und man alle anderen Autos in den Kisten entweder kaufen oder übel Level-Ups erhalten kann. Wenn jetzt keine versteckten Mikrotransaktionen mehr auftauchen sollten, habe ich wieder meinen Freiden mit dem Spiel gefunden.
 


Sexy Baby! :D

Ich habe mich in das Game verliebt. Sieht unverschämt geil aus auf der X, es spielt sich auch verdammt gut und der Sound scheppert mich nur weg. Ich habe wieder viel zu tun was den Games Sektor angeht. Was ich auch schön finde, ist, das endlich der BMW M5 E60 mit von der Partie ist. Den habe ich in den vorigen Teilen schmerzlich vermisst.

Die Rennen habe ich extra lang eingestellt damit ich davon auch was habe.
 
Schon die 3h Langstecke auf Spa gefahren? :D

So weit bin ich dann doch noch nicht.. :D Konnte noch nicht so viel spielen weil Daten gefehlt haben. Dank behinderter Internetleitung brauchen solche Downloads seine Zeit aber morgen ist Forza komplett installiert und ich kann alles fahren, was ich will. :hoch:

Ich werde nachher wieder Gas geben. Bockt gewaltig die Semmel, besonders im strömenden Regen! :)
 
So weit bin ich dann doch noch nicht.. :D Konnte noch nicht so viel spielen weil Daten gefehlt haben. Dank behinderter Internetleitung brauchen solche Downloads seine Zeit aber morgen ist Forza komplett installiert und ich kann alles fahren, was ich will. :hoch:

Ich werde nachher wieder Gas geben. Bockt gewaltig die Semmel, besonders im strömenden Regen! :)

Gib mal Feedback, wie du den 2018er Porsche 911 GT2 RS findest
 
Gib mal Feedback, wie du den 2018er Porsche 911 GT2 RS findest

Meinst du.. Diesen hier!? :D



Der ist im fertigen Spiel auf jeden Fall besser als in der Demo. Allerdings finde ich die Lenkung generell ziemlich lahmarschig. Kann man die Reaktionsschnelligkeit irgendwo einstellen? Komme mir oft vor als würde ich in nen Panzer sitzen, statt in einer Rennsemmel.

Ich habe auch so das Gefühl das ein paar Erfolge verbugt sind.. Habe bis auf die letzten beiden Stufen alle Rennen beendet, aber die Achievements bisher nicht bekommen. Das nervt langsam,. :motz:
 
Ich habe auch so das Gefühl das ein paar Erfolge verbugt sind.. Habe bis auf die letzten beiden Stufen alle Rennen beendet, aber die Achievements bisher nicht bekommen. Das nervt langsam,. :motz:

Archievements funktionieren alle. Nur der Forzathon und die Lackierungen spinnen hin und wieder.
Für die Karriere musst du alle Rennen fahren. Danach - surprise! - werden nochmal neue Karriererennen freigeschaltet, die du auch beenden musst. Dann purzeln die Erfolge.

Ich persönlich fand die Karriere zu kurz (nur ca. halb so lang wie bei FM6), aber man kann die Renndauer auf "extra lang" stellen, dann hat man mehr vom Ganzen. :)

Wenn man es eilig hat, kann man für den Forzathon extra kurze Runden im Freien Spiel erstellen, dann dauert ein Forzathon mit 4 Events nur eine knappe Stunde. Man kann aber die Rundenzahl auch viel höher einstellen, dann dauert's natürlich eine Weile länger.

Ich empfehle unbedingt den Forzathon zu fahren, denn man bekommt u.a. einige Autos nur dort, bzw. auch viel günstiger.
Diese Woche bekommt man beim Fachhändler aber nur Autos, die es schon einmal ermäßigt zu Release gegeben hatte. Das ist für Neueinsteiger aber auch super, dann muss man sie nicht für utopische Horrorpreise im Auktionshaus kaufen.
 



So, ich habe auch feddisch. Karriere gestern komplettiert. Mir kamen die Rennen etwas wenig vor als in den Vorgängern. Anfangs habe ich die Rennen auf "Lang" eingestellt aber nach 10 Rennen wieder auf Standard zurück gewandert da ich nicht jedes mal und jede Strecke 13 Runden fahren wollte. Muss auch gestehen das mir ellenlange Rennen aufe Eier gehen, mag vielleicht an mein Alter liegen. Ich bin zwar nicht wirklich alt, aber merke jedes Jahr immer wieder das ich auf ein paar Sachen was Games betrifft schnell angenervt bin. Daher finde ich die Rennen bei Forza 7 und was die Anzahl betrifft, für mich gerade richtig.

Allerdings ist noch nicht wirklich ein Ende in Sicht, da mich das Game gepackt hat und ich auch noch die 3h Spar fahren will. Außerdem macht es sau viel Spaß, Godzilla über die Nordschleife zu hetzen. Ist derzeit mein schnellstes Pferdchen im Stall mit 399 Klamotte Spitze.
 
Damit kann ich leben.. Heute mal 20 Runden auf der Nordschleife im Schmuddelwetter gefahren. So lange nach der Karriere habe ich bisher kein Forza gespielt. Mich hat irgendwie auch der Sammlertrieb gepackt und über die Nordschleife heizen macht verdammt viel Spaß! :D

 
Gar nicht mal so übel, das Car Pack diesmal!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2018 Bugatti Chiron
2018 Kia Stinger
2016 Audi #17 Rotek Racing TT RS
2017 Aston Martin Racing V12 Vantage GT3 #7
2017 RAM 2500 Power Wagon
1968 Holden HK Monaro GTS 327
2018 Dodge Durango SRT
 
Gib Gas, Junge, gib Gas! :D





Also mit diesem Koffer hier über die Nordschleife, das ist schon ein Erlebnis! Prescht nach vorn wie nichts aber fährt sich wie ein Panzer. Aber irgendwie schaffe ich doch immer meine 30 Runden. Ich weiß gar nicht warum ich das mache, irgendwie bekloppt 30 Runden über die Piste zu brettern. Habe fast 36 Millionen auf mein Konto die alle für Autos draufgehen werden. Ausgeben werde ich davon noch nichts, außer für Mods damit ich mehr Money kriege.

Soll sich auch ein wenig rechnen. Ich finde, die Balance zwischen Aufwand und Belohnung ist scheiße.
 
36 Mio. Cr. ist schon 'ne Hausnummer! :D

Ich habe 10 Mio. in Reserve und alles was ich darüber verdiene gebe ich für neue Autos aus.
Habe jetzt ca. 600 Autos. Noch 100 und einer der schwierigsten Erfolge ist geschafft.

Der Bugatti Chiron ist schon eine Rakete! Aber im Vergleich zum Veyron fährt er sich auch noch ganz passabel. Der Veyron auf der Nordschleife verhällt sich wie ein Panzer. Da fährt man mit einem Hummer noch fluffiger drüber! :D
 
36 Mio. Cr. ist schon 'ne Hausnummer! :D

Ich habe 10 Mio. in Reserve und alles was ich darüber verdiene gebe ich für neue Autos aus.
Habe jetzt ca. 600 Autos. Noch 100 und einer der schwierigsten Erfolge ist geschafft.





Etwas über 42 Mille sinds nun auf mein Konto. Tendenz: Steigend! ^^ Ich fahre ja immer Nordschleife über 30 Runden, mit Mods mit 250%+ Money. Ich finde, andere Rennen lohnen sich nicht. Bin letzte Woche mal 50 Runden über Daytona Oval gefahren, da gibts ja so gut wie kein Preisgeld.

Pro Rennen kriege ich so um die 2 Millionen Credits plus Asche für jeden Levelaufstieg. Bei der Tombola nehme ich auch nur Geld statt Autos. So lappert sich alles zusammen und irgendwann gehe ich dann schön shoppen. :D
 
Neues Update sowie März-Autopaket ab sofort verfügbar.

Bereit für ein neues Autopaket? Heute ist der 06. März 2018. Jener Tag, an dem wir uns über das Forza Motorsport 7 März-Update freuen dürfen. Außerdem erscheint heute das March Car Pack. Folgende Fahrzeuge beinhaltet der DLC:

2017 Lincoln Continental
2017 Volvo XC90 R-Design
2017 Chevrolet Colrado ZR2
1932 Alfa Romeo 8C 2300 Spider
1983 Jaguar #44 Group 44 XJR-5
1988 Nissan #33 Bob Sharp Racing 300ZX
1977 Brabham #8 Motor Racing Developments BT45B

Wie immer können Fahrzeuge auch im Einzelkauf erworben werden.

Während der DLC kostenpflichtig ist, wird das Update für alle Spieler kostenlos zur Verfügung stehen. Dieses fügt unter anderem dem Spectator Ticker zusätzliche Informationen hinzu. Diesem könnt ihr künftig Details wie Zeitintervalle, Rundenzeiten und die Zeit, die ein Fahrzeug vom führenden Wagen entfernt ist, entnehmen. Neu ist auch ein Telemetrie Bildschirm im Spectator Mode. Dadurch erhaltet ihr als Zuschauer Zugriff auf Daten wie Autospezifikationen, Telemetrie, Schaden und Co.

Ihr entwerft lieber neue Designs für Fahrzeuge? Auch in diesem Fall wird das Forza Motorsport 7 März-Update für euch von Interesse sein. Der Editor wird nämlich überarbeitet. So könnt ihr künftig noch einfacher verschiedene Ebenen auswählen und zwischen diesen wechseln. Außerdem könnt ihr einzelne Ebenen künftig auf die andere Seite eures Fahrzeugs spiegeln lassen. Wer einige Farben besonders gern verwendet, kann diese nach dem Update als Favoriten festlegen.

Quelle: https://totallygamergirl.com/2018/03/06/forza-motorsport-7-maerz-update-und-march-car-pack-erscheinen-heute/
 
April K1 Speed Car Pack

1948 Ferrari 166 Inter Sport
1976 Chevrolet #76 Greenwood Corvette
1966 Porsche 906 Carrera 6
1980 Porsche 924 Carrera GTS
2017 Maserati Levante S
1985 Nissan #83 Electramotive Engineering GTP ZX-Turbo
2018? Honda Odyssey Elite

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück