Fox Titel Oktober & November

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Oktober

02.10.2006 Die Simpsons - Season 8 (Kopf-Tiefziehbox)
02.10.2006 Die Simpsons - Season 8 (Digistack)
23.10.2006 X-Men - Der letzte Widerstand
23.10.2006 X-Men TRILOGIE
30.10.2006 Anastasia (Special Edition)

Highlights für Oktober

16.10.2006 The Hills Have Eyes
FSK: Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 103 min.
Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 2.35:1 anamorph
DVD-Typ: 1 x DVD-9
Verpackung: Amaray Case
Extras: Sonstige Trailer
Audiokommentar/e
Musikvideo/s
Making Of
Kapitelauswahl

http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/59475a71d2.jpg



23.10.2006: X-Men The Last Stand
FSK: 16
Laufzeit: ca. 99 min.
Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 2.40:1 anamorph
DVD-Typ: 2x DVD-9
Verpackung: Steelbook
Extras: Trailer zum Film
Sonstige Trailer
Audiokommentar/e
Fotogalerie
Alternative/s Ende/n
Deleted Scenes
Eastereggs
Kapitelauswahl
„The Simpsons Movie“-Preview
Brett Rattners „Produktionstagebuch“
X-Men, Evolution der Trilogie
Tagebücher
„X3: The Excitement Continues“
X-Men Nahaufnahmen
Analyse der Szene „Golden Gate Brücke“
„Animatic Galerie“
Konzept

B000HEW0LQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60211292_.jpg


November

01.11.2006 The Sound of Music - Meine Lieder meine Träume (Single Edition)
02.11.2006 Der König und Ich (Single Edition)
02.11.2006 Jahrmarkt der Liebe (Single Edition)
02.11.2006 Karussell (Single Edition)
02.11.2006 Oklahoma (Single Edition)
02.11.2006 Südpazifik (Single Edition)
20.11.2006 Aquamarin - Die vernixte erste Liebe


Highlight für November

20.11.2006: Ice Age 2 – The Meltdown
Laufzeit: ca. 86 min.
Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1
Deutsch DTS 5.1)
Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1.85:1 anamorph
DVD-Typ: 2 x DVD-9
Regionalcode:
Verpackung: Steelbook
Extras: Trailer zum Film
Sonstige Trailer
Audiokommentar/e
Kapitelauswahl
Featurette
Spiele
Scrat Short „Keine Zeit für Nüsse“
Scrats Soundeffekt-Studio (Tiere; Autogeräusche; klassische Cartoongeräusche; Geräusche von Menschen; Musikinstrumente)
Scrat von Kopf bis Fuß
Lern den Faultier-Tanz
Törichter Sid
Der Regiestuhl (Stell dich tot; Fisch-Story; Nüsse; Familie; Kampf im Wasser; Wasserspalt)
Lustige Eiszeit-Dokumentationen (Das Faultier; Das wollige Mammut; Das Säbelzahn-Eichhörnchen; Der Säbelzahntiger; Der Aasgeier; Das Opossum)
Triff den Modellbauer
Verpatzte Szenen
Die Stunts von Crash & Eddie
Triff Crash & Eddie
Triff Ellie
Ice Age 2: Jetzt taut’s als internationales TV-Special
Fox Movie Channel Presents: Entstehung einer Eiszeit
Otto spricht Sid Games: (Sids Fußball Wettkampf; Finde deinen Kumpel; Videospiel Memory)

B000GWBRNQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59397684_.jpg


Quelle:dvd-forum.at
 
Für mich keine Frage:
Die werden natürlich alle 3 gekauft!
 
Hills have Eyes werd ich mir auch auf jeden fall zulegen.
Bei X-Men regt es mich auf, dass die Box nur die Single-Discs enthält, da ich noch keine Teil habe und auf eine fette Box mit allen 3 Teilen als SE gehofft habe. Mir mir dann bei Gelegenheit die drei Teile einzeln holen als SE.

Bei Ice Age bin ich auch am überlegen (hab Teil 1 auch noch nich) ob ich mir Teil 2 im Steelbook hole und Teil 1 dann auch oder die Extreme Cool Edition.
 
modchris schrieb:
Hills have Eyes werd ich mir auch auf jeden fall zulegen.
Bei X-Men regt es mich auf, dass die Box nur die Single-Discs enthält, da ich noch keine Teil habe und auf eine fette Box mit allen 3 Teilen als SE gehofft habe. Mir mir dann bei Gelegenheit die drei Teile einzeln holen als SE.

Bei Ice Age bin ich auch am überlegen (hab Teil 1 auch noch nich) ob ich mir Teil 2 im Steelbook hole und Teil 1 dann auch oder die Extreme Cool Edition.

Teil 1 wird ja auch noch als Steelbook kommen, in der Premium Edition.
 
Hi,
klar alles 3 wird gekauft :-) Überleg mir noch zwecks ICE AGE 2, ob ich mir die SB DVD kauf vom ersten.
Hab aber schon die Schneekugel....

mfg Manu
 
Hellboy schrieb:
Da kann ich mich dem Dax nur anschliessen - wandern auch alle in meine Sammlung ;) (ehemals Dito/nt)

Bei mir werdens auf jeden Fall The Hills Have Eyes und Ice Age 2, bei den X-Men hoffe ich, dass noch ne Box mit den SEs kommt.
 
GhostDog schrieb:

Der wirds bei mir auch sein. Ich weiß nur nicht in welcher Form. Die einzigen Extras, die mich interessieren würden wären die AKs und das nicht verwendete Ende, aber deswegen würde ich keine 25 Euros ausgeben.
 
hab heute bei Kaufhof gesehen das es vom Ice Age 2 auch ne richtige Metallbox gibt. In der befindet sich die SE von Ice Age 2 und das PS2 Spiel. Die Metallbox kann man nahc oben öffnen und wenn ich das Bild auf der Box richtig gesehen habe ist sogar das Steelbook in der Metallbox!!!! :lol:

kostenpunkt liegt bei 39,99€
 
20th Century Fox Home Entertainment wird am 05.02.2007 zwei Rocky Neuauflage herausbringen

> Rocky Special Edition
> Rocky Anthology Edition

Details bzw Cover sind noch nicht bekannt.
 
glaube eher das ist ein Re-Release mit Fox Logo, da die ja seit kurzem den Vertrieb der MGM Scheiben managen. Ne wirkliche Neuauflage macht imo erst mit Rocky VI an Bord Sinn, aber man weiß bei den Herren ja nie!:ugly:
 
Hab mal bei Fox auf dem Presseserver geguckt, da sind schon Details gelistet - Sieht aber wohl wirklich nach einem Re-Release mit neuem Cover aus::confused:



TECHNISCHE DATEN
Originaltitel:/Inhalt Rocky 2er-Disc Special-Edition
Rocky II
Rocky III
Rocky IV
Rocky V
Produktionsort/ -jahr: 1976, 1982, 1985, 1990
Genre: Action
Laufzeit: Gesamt ca. 8 ½ Stunden
· Rocky 2er-Disc Special-Edition
ca. 114 Minuten
· Rocky II ca. 112 Minuten
· Rocky III ca. 114 Minuten
· Rocky IV ca. 95 Minuten
· Rocky V ca. 100 Minuten
FSK: Ab 16 Jahren
DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: · Rocky 2er-Disc Special-Edition 16:9, 1.85:1
· Rocky II 16:9, 1.85:1
· Rocky III 16:9, 1.85:1
· Rocky IV 16:9, 1.85:1
· Rocky V 16:9, 1.85:1
Audio: Rocky 2er-Disc Special-Edition
· Deutsch 5.1 Dolby Digital
· Englisch 5.1 Dolby Digital
· Spanisch 5.1 Dolby Digital
Rocky II
· Deutsch 2.0 Dolby Surround
· Englisch 2.0 Dolby Surround
· Italienisch 2.0 Mono
· Spanisch 2.0 Mono
· Französisch 2.0 Mono
Rocky III
· Deutsch 2.0 Mono
· Englisch 5.1 Dolby Digital
· Italienisch 2.0 Mono
· Spanisch 2.0 Mono
· Französisch 2.0 Mono
Rocky IV
· Deutsch 2.0 Stereo
· Englisch 5.1 Dolby Digital
· Italienisch 2.0 Stereo
· Spanisch 2.0 Dolby Surround
· Französisch 2.0 Mono
Rocky V
· Deutsch 2.0 Surround
· Englisch 2.0 Surround
· Italienisch 2.0 Surround
· Spanisch 2.0 Surround
· Französisch 2.0 Surround

Zusatzmaterial Disc 1
· Audio-Kommentare
· 3 Runden mit der Trainer-Legende Lou Duva
· Interview mit Bert Sugar
· Vorschau auf ROCKY BALBOA
· „Die Gegner“
· Trailer und TV-Spots
· Im Ring: 3-teilige Making Of-Dokumentation
· Steadicam
· Make Up! Kunst und Gestaltung mit Michael Westmore
· Staccato: Notizbuch eines Komponisten
· Der Ring der Wahrheit
· Hinter den Kulissen mit Regisseur
· John Avildsen
· Hommage an Burgess Meredith und James Crabe
· Videokommentar mit Sylvester Stallone
· Sylvester Stallone über Dinah! (1976)
Alle anderen Discs
· Original Kinotrailer

VÖ Kauf-DVD 05. Februar 2007 (6. Kalenderwoche)

(c) FOX

 
SFI schrieb:
Hab mal bei Fox auf dem Presseserver geguckt, da sind schon Details gelistet - Sieht aber wohl wirklich nach einem Re-Release mit neuem Cover aus::confused:

Zusatzmaterial Disc 1
· Audio-Kommentare
· 3 Runden mit der Trainer-Legende Lou Duva
· Interview mit Bert Sugar
· Vorschau auf ROCKY BALBOA
· „Die Gegner“
· Trailer und TV-Spots
· Im Ring: 3-teilige Making Of-Dokumentation
· Steadicam
· Make Up! Kunst und Gestaltung mit Michael Westmore
· Staccato: Notizbuch eines Komponisten
· Der Ring der Wahrheit
· Hinter den Kulissen mit Regisseur
· John Avildsen
· Hommage an Burgess Meredith und James Crabe
· Videokommentar mit Sylvester Stallone
· Sylvester Stallone über Dinah! (1976)
Alle anderen Discs
· Original Kinotrailer

VÖ Kauf-DVD 05. Februar 2007 (6. Kalenderwoche)

(c) FOX
Ist ja auch ein wenig neues Bonusmaterial drauf. Da könnte ich schwach werden. Da aber auch der sechste Teil wohl unter der Fox-Fahne erscheinen
wird, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ groß, dass vor dem Weihnnachtsfest im Jahr 2007 dann die große Box mit den Teilen I - VI erscheint.
 
Diese Rocky Ultimate Edition ist ja wohl der größte Mist den man sich vorstellen könnte! Da "Rocky Balboa" somit der 6.Teil der Reihe in den Startlöchern steht ist die 5.Filme Kiste ja wohl voll fürn Arsch :motz:Ich verstehe da so manchen nicht wie man da schwach werden könnte :autsch:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Diese Rocky Ultimate Edition ist ja wohl der größte Mist den man sich vorstellen könnte! Da "Rocky Balboa" somit der 6.Teil der Reihe in den Startlöchern steht ist die 5.Filme Kiste ja wohl voll fürn Arsch :motz:Ich verstehe da so manchen nicht wie man da schwach werden könnte :autsch:
Upps, hätte dann noch ergänzen sollen, dass ich dann doch lieber auf die Komplett-Box warten werde. ;)
 
Zurück