Fox: "Wächter der Nacht - Director's Cut" im September

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Fox veröffentlicht im September "Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor" als Director's Cut auf DVD. Die Doppel-DVD enthält den um rund acht Minuten verlängerten Director's Cut in der russischen Originalversion während auf der zweiten Disc die deutsch synchronisierte Kinofassung zu finden ist. Anlass für die Neuveröffentlichung der DVD ist der Kinostart von "Wächter des Tages", für den auch auf der DVD u.a. mit den ersten 11 Minuten des Kinofilms die Werbetrommel kräftig geschlagen wird.

Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor - Director's Cut DVD 17.09.2007
  • Bildformat: 16:9; 1.85:1 Letterbox
  • Audio:
    Disc 1
    Russisch 5.1 Dolby Digital
    Russisch 5.1 DTS
  • Disc 2
    Deutsch 5.1 Dolby Digital
    Englisch 5.1 Dolby Digital
    Russisch / Englisch Dolby Digital
  • Untertitel:
    Deutsch
    Englisch
    Türkisch
  • Zusatzmaterial
    Disc 1:
    „Wächter des Tages“ - die ersten 11 Minuten Des Kinofilms
    Making-Of „Wächter der Nacht“
    3 Trailer zu „Wächter des Tages“
    Disc 2:
    Audiokommentar des Regisseurs Timur Bekmambetov
    Audiokommentar des Autoren Sergej Lukyanenko
    Broken Saints Trailer
    2 Broken Saints Episoden
Quelle:areadvd.de

Bei einer synchronisierten Fassung des D.C. hätte ich zugegriffen so werde ich dann aber wohl auf eine Box mit Teil 2 auf Blu-Ray warten......
 
finde auch, das die das Teil ohne deutsche Synchro schön behalten können...:runter: :runter: :runter:
 
Silencer schrieb:
finde auch, das die das Teil ohne deutsche Synchro schön behalten können...:runter: :runter: :runter:

erstmal das und ausserdem gehen mir diese DCs kurz vorm start eines nachfolgers auf den sack :motz:

den film fand ich eh mies und langweilig
 
stanleydobson schrieb:
erstmal das und ausserdem gehen mir diese DCs kurz vorm start eines nachfolgers auf den sack :motz:

den film fand ich eh mies und langweilig


Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Selbst mein Player hatte keinen Bock mehr auf den Dünnpfiff und hat die Film-DVD kurz nach dem Einlegen wieder ausgespuckt. :D :D

B.V.
 
wobei mir ja die Bücher richtig gefallen, aber was ich bisher gehört habe soll wohl der Film grottenschlecht naja gut das ich mir jetzt das geld gespart habe und mir lieber mal wieder ein PC Spiel geleistet habe
 
Ich habe den Film ca. zur Hälfte gesehen, aber dann aufgehört, weil ich den Film nur blöd fand. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass vom Zuschauer erwartet wird, dass die Vorlage schon gelesen hat. Die meiste Zeit habe ich nicht kapiert, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Außerdem war die Optik furchtbar, weil sie aus allen möglichen Filmen zusammengeklaut wirkte.

Dass der DC nicht synchronisiert wird, ist ja totaler Schwachsinn. Die 8 Minuten hätten die ja auch noch synchronisieren können oder?
 
Sehe ich auch alles sehr ähnlich. Habe mich bei dem Film tödlich gelangweilt und mich nur durch ständiges Grübeln wachhalten können, was man an diesem "Meisterwerk" gut finden kann. Vielleicht ist der DC in Russisch ja sogar eine gute Idee. Da sind dann diejenigen, welche der Sprache nicht mächtig sind, wenigstens mit lesen beschäftigt.
Egal wie, werde ich mir den DC nicht antun. Was für den Nachfolger schon jetzt gleichermaßen gilt.
 
Schade, bei der Überschrift dachte ich sofort: Gekauft. In russisch brauche ich den allerdings wirklich nicht. Wenn sie wenigstens die 8 Minuten mit Untertiteln in die deutsche Fassung integriert hätten........ Aber so lasse ich ihn im Regal und warte dann irgendwann auf eine Box mit allen Teilen.
 
deadlyfriend schrieb:
Schade, bei der Überschrift dachte ich sofort: Gekauft. In russisch brauche ich den allerdings wirklich nicht. Wenn sie wenigstens die 8 Minuten mit Untertiteln in die deutsche Fassung integriert hätten........ Aber so lasse ich ihn im Regal und warte dann irgendwann auf eine Box mit allen Teilen.

Den ersten Teil habe ich erst kürzlich gesehen, war nichts besonderes. Der Trailer vom zweiten sieht schon mal ganz gut aus. Ich denke vielleicht hole ich die Trilogie Box in paar Jahren mit allen möglichen Cuts für max. 30€. Bis dahin lassen mich alle möglichen Versionen kalt. ;)
 
Bei mir hat diese Reihe überhaupt kein Interesse geweckt, weswegen ich ihn weder im Kinocut noch in irgendeiner Extended Version (geschweige denn in Russisch) ansehen werde! Und so wie es einige hier schreiben, habe ich somit absolut nix verpasst!
 
Der Trailer sah ja ganz nett aus , aber der Film war imo Grütze - und ich war froh , auf die Premiere Ausstrahlung gewartet zu haben.
Dieser DC nur in Russich zeigt meiner Meinung , wie die Verleiher zu dem DC Hype stehen: Jetzt wird sich nicht einmal mehr die Mühe gemacht , diesen auf Deutsch zu syncronisieren. Ich wette , das wird nirgens auf dem Cover zu sehen sein außer ganz klein im Sprachmenü - und sehr viele werden aus Unwissenheit darauf reinfallen.
Und wenn Teil 2 auf DVD rauskommt gibt es den DC von Teil 1 dann "erstmals auch in Deutsch" (erfundener Werbespruch von mir) - Wetten ?
 
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir der Film richtig gut gefallen hab. Hab ihn damals ihm Kino gesehen. Fand ihn zwar anfangs etwas konfus aber er hat mein Hirn auf Trab gehalten beim gucken und auch noch danach. Die Optik hat mir auch gut gefallen. Trotzdem habe ich aber noch keine Version des Films auf DVD. Wenn die neue Version eine ansprechende Verpackung bietet und kein Standard-Amaray ist, würde ich durchaus zugreifen. Finde es aber trotzdem blöd, dass nur der russische DC drauf ist.

Vielleicht warte ich aber auch auf ne Box mit Teil 2. Den hab ich auch schon gesehen und fand ihn ebenfalls sehr gelungen, vielleicht sogar noch besser als Teil 1.
 
Geht mir genauso ...

modchris schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat.
... hab' ihn mir allerdings erst sehr spät zugelegt und eigentlich auch nur wegen dem Steelbook. :)

Nach dem, was hier im Forum über den Film zu lesen war, hielt ich zuerst gar nichts davon. Außerdem dachte ich mir ein Film aus Rußland kann ja nix besonderes sein.

Aber als ich ihn mir dann ansah gefiel er mir sehr gut. Den Director's Cut werde ich mir aber nicht zulegen, da ich nur in außergewöhnlichen Fällen auf die deutsche Synchronisation verzichte. Auf Wächter des Tages bin ich allerdings schon sehr gespannt.
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Hätte mir lieber das buch kaufen sollen, vielleicht ist das ja besser.

cu,
robert.
 
Die Version lasse ich im Laden, wäre der DC auf Deutsch könnte ich mir noch überlegen.
 
Da ich den Film (und auch das Sequel) ziemlich genial fand, noch keine deutsche DVD von WÄCHTER habe und eh schon die ganze Zeit geguckt habe, woher ich die russische Variante bekomme, wird das ein ganz klares "must have".

Jetzt guck ich mir halt die Originalversion mit deutschen anstatt mit englischen UTs (wie sie wohl auf der russischen DVD zu finden sind) an.

Passt scho'

Greetz, der Schieber
 
Zurück