Fracture

Hat auf den ersten Blick Potential, doch der Trailer haut mich nicht direkt um. Immer derselbe Effekt, wirkt etwas monoton. Mir ist natürlich klar, daß man die beeinflußbare Umgebung, die an sich klasse gemacht ist, hervorheben will, doch der Funke springt (noch) nicht über. Müßte ich mehr vom eigentlichen Spielablauf sehen, um das Spiel richtig einschätzen zu können. Denn so wirkt's nur wie eine nette Physik-Show. Mag daran liegen, daß 3rd-Person-Shooter bei mir generell keinen überwältigenden Eindruck hinterlassen.

Fracture ist übrigens multi, also für 360 und PS3 angekündigt.

Echt cool das Game, in dieser Kameraansicht sieht das Game sehr Mass Effects ähnlich. Ich glaube das dieses Game sehr an Anfang der Entwicklung ist und dafür kommt es schon sehr gut, mal schauen was noch kommt!

Ich finde es auch noch nicht bombe....der effekt mit der bodenwelle is sehr nett anzusehen....aber irgendwie???
es hat bei mir den eindruck hinterlassen, als ob man NUR damit "kämpfen" könnte.bei einem schooter brauche ich aber auch bewertes(shotgun,maschingewehre......).als bonuswaffe/fähigkeit okay.
kurz das spiel hinter lässt irgendwie ein gefühl, wie schon von half-baked222 geschildert wurde, eine gewisse monotonie....bzw. langeweile:rolleyes:

naja es kann ja noch werden, is ja erst der 1. trailer:D

Das wird bestimmt so geil wie The Club und Stranglehold. endlich mal geile games für die ps3 die bald rauskommen hoffe ich es wurde auch langsam mal zeit.:)

Zurück