Frage an die GA-Redaktion

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab vor mir das Game Superman Returns zu kaufen, das nächste Woche erscheint.
Das Problem ist, das ich noch gar keinen Test oder ähnliches gelesen habe.
Da ich treuer Leser eurer Zeitschrift bin, will ich natürlich von euch wissen, wie das Game ist!:D
Habt ihr das Game schon? Habt ihr es schon mit eurem Wertungssystem getestet?:confused:
Wenn ja, wärt ihr so nett, mir hier einen kurzen Test reinzuschreiben(mit Note usw.)?
Würde mich echt freuen!:hoch:
Gruß
Agent46;)
 
Vorab wird kein Redakteur die Endbewertung rausgeben, geschweige denn Passagen aus dem Test oder einen kurzen Test, alleine um die Print-Exklusivität nicht zu untergraben. Mach dir nicht zuviele Hoffnungen, außer einer groben Einschätzung ist da nicht viel Spielraum ;)
 
half_baked222 schrieb:
Vorab wird kein Redakteur die Endbewertung rausgeben, geschweige denn Passagen aus dem Test oder einen kurzen Test, alleine um die Print-Exklusivität nicht zu untergraben. Mach dir nicht zuviele Hoffnungen, außer einer groben Einschätzung ist da nicht viel Spielraum ;)

Du hast bestimmt recht, aber man kann immer noch hoffen...;)
 
Hallöle!
Ich kauf mir doch nicht Superman! Da ich sowieso keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, könntet ihr den Thread schließen!
Danke
 
Um es kurz zu machen: Kauf es dir nicht - ist selbst für Hardcore-Fans das Geld nicht wirklich wert.

Schöne Grüße

Fabian
 
Zurück