[Frage] The Godfather / Der Pate

step2ice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe soeben die PS2 Fassung angedaddelt und empfand es als ziemlich störend, dass sich erledigte Gegner nach vier Sekunden auflösen. :huh:

Ist das in der PC Fassung auch der Fall?
 
Nein, so schnell lösen sie sich nicht auf (soweit ich mich erinnere) Ich hab nie drauf geachtet...
Wieso ist das wichtig ob sich die Gegner auflösen wenn sie tot sind oder nicht?
mfg Mithrandir
 
Echt mal

ist doch egal ob sie sich auflösen oder nicht!Okay du meinst dadurch ists nicht mehr so realistisch aber man kann doch auch darüber hinweg sehen wenn man nicht so kritisch auf alles achtet außerdem was tuts wenns da liegt(die Leiche)oder auch nicht!:hoch:
 
Mithrandir schrieb:
Wieso ist das wichtig ob sich die Gegner auflösen wenn sie tot sind oder nicht?
mfg Mithrandir

Na ich wusste das das jetzt wieder kommt. Da weiß man doch gleich, dass man in einem deutschen Forum unterwegs ist. :)

Es gibt nichts Schöneres als sich vom Ort des Geschehens zu schleichen und das Ausmaß des Feuergefechts zu sehen.
In MAFIA z.B. fand ich das ziemlich gelungen.
Da liegen Patronenhülsen, Blut und erledigte Gangster rum.
Finde ich für die Athmo seeehr wichtig.
Sieht einfach dumm aus wenn Gegner verschwinden und danach wieder eine klinisch saubere Umgebung zu sehen ist.
Aber wenn es in der PC Fassung auch so ist, spar ich mir das Teil.
Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
verschwinden auch nach geraumer Zeit....Athmo find ich trotzdem eines der großen plusse.....
 
Hmm .. ich habe die PC Version mal gezockt ... soweit ich mich erinnere war das dort nicht so schnell der Fall aber ich fang jetzt auch wieder an einfach hammer game
 
Zurück