Frage zu Con Air-Unrated

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Morgen zusammen.
Kann mir einer von Euch ev, bestätigen ob diese Version die bei Play.com http://www.play.com/DVD/DVD/CART/3-/1611586/-/Product.html?cur=258
angeboten wird,die deutsche Tonspur enthällt.
Habe mal bei ofdb.de nachgeschaut.Dort wird mir dieses bestätigt,jedoch würde ich lieber die Info von jemanden haben der diese DVD sein Eigen nennt.
Danke schon mal im vorraus.

Gruß hando:)
 
Hando schrieb:
Morgen zusammen.
Kann mir einer von Euch ev, bestätigen ob diese Version die bei Play.com http://www.play.com/DVD/DVD/CART/3-/1611586/-/Product.html?cur=258
angeboten wird,die deutsche Tonspur enthällt.
Habe mal bei ofdb.de nachgeschaut.Dort wird mir dieses bestätigt,jedoch würde ich lieber die Info von jemanden haben der diese DVD sein Eigen nennt.
Danke schon mal im vorraus.

Gruß hando:)

Ich hab sie mir bei play bestellt. Im cinefacts wurde es von mehrern Leuten bestätigt und bei diversersen onlineshops steht dabei "Import mit deutscher Tonspur". Ich denk es ist relativ sicher. Und für 8,99 € kann man nicht sooo viel falsch machen.
 
metaldemon666 schrieb:
Ich hab sie mir bei play bestellt. Im cinefacts wurde es von mehrern Leuten bestätigt und bei diversersen onlineshops steht dabei "Import mit deutscher Tonspur". Ich denk es ist relativ sicher. Und für 8,99 € kann man nicht sooo viel falsch machen.

Könntest Du mir dies bestätigen wenn deine DVD eintrifft.
Wäre echt klasse wenn Du dies machen würdest:)
 
Also mich würde das auch interessieren :-)
Finde den Film auch Klasse :-)
Und irgendswie fehlte immer was :-)

PS: sind ja 6 Minuten mehr Film !
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint sich nur um eine GB-Neuveröffentlichung der bei uns ohnehin erhältlich FSK-18 Special-Edition zu handeln. Laut dvdfsk18.at ist die Laufzeit am Cover falsch. Die korrekte Laufzeit ist ca. 111 Minuten und entspricht damit ja genauer jener, die es bei uns ohnehin schon gibt. Somit ist für mich klar, daß es sich bei dieser Disc definitiv nicht um die von so manchen heiß erwartete Langversion handelt.
 
Oh , das schade :-(
Hatte mich dchon gefreut .
Aber Danke für die Info !!!
 
Travis Bickle schrieb:
Scheint sich nur um eine GB-Neuveröffentlichung der bei uns ohnehin erhältlich FSK-18 Special-Edition zu handeln. Laut dvdfsk18.at ist die Laufzeit am Cover falsch. Die korrekte Laufzeit ist ca. 111 Minuten und entspricht damit ja genauer jener, die es bei uns ohnehin schon gibt. Somit ist für mich klar, daß es sich bei dieser Disc definitiv nicht um die von so manchen heiß erwartete Langversion handelt.

ja, aber auf www.ofdb.de wird zwar auch gesagt, das die Coverangabe von 115 Minuten falsch sei, aber dort wird die Laufzeit mit 116:36 min angegeben.

Jetzt ist nur die Frage, welcher Angabe kann man jetzt mehr vertrauen :confused:

Und jetzt habe ich mir das Angebot von dvdfsk18.at mal genauer angeschaut, dort wird nämlich auch der EAN Code genannt und der ist definitiv der der deutschen FSK 18 und nicht der Code, der auf dem Cover der Extended abgebildet ist. Ich vermute jetzt, das die bei dvdfsk18.at da etwas durcheinander gebracht haben.:rolleyes:
 
Dann wüsst ich mal gern, warum auf der UK DVD dann groß draufsteht "Extended Edition".
 
Silencer schrieb:
Und jetzt habe ich mir das Angebot von dvdfsk18.at mal genauer angeschaut, dort wird nämlich auch der EAN Code genannt und der ist definitiv der der deutschen FSK 18 und nicht der Code, der auf dem Cover der Extended abgebildet ist. Ich vermute jetzt, das die bei dvdfsk18.at da etwas durcheinander gebracht haben.:rolleyes:

Schaut fast so aus. Bei der ofdb nachzusehen, habe ich ganz vergessen. Bleibt dennoch weiterhin die Frage, ob es sich bei dieser Fassung nun um den lang erwarteten "endgültigen" EC handelt. Ich weiß nicht so recht und warte erst mal ab. Wenn sich das bestätigen sollte und die dazugekommen Szenen tatsächlich einen Neukauf rechtfertigen, werde ich nochmal überlegen. Die DVD läuft einem schließlich nicht davon, zumal dann ja auch mit einem VÖ in Deutschland zu rechnen ist. Dir aber besten Dank für deine tiefergehende Recherche.
 
zudem habe ich im Cinefacts Forum jemanden gefunden, der die DVD schon zu hause hat und der hat mir auch noch mal bestätigt, das die UK 116 min und ein paar Sekunden geht. :)
 
Also,
bei Schnittberichte.com wird auch bestätigt, dass die Extented ca. 6 Minuten länger geht als die deutsche FSK 18 Fassung.
HAbe mir den jetzt auch bestellt.
 
Ich werde erst das urteil von euch und der DVD Vision anhören bzw. lesen bevor ich ihn mir kaufe. Aber bei Con Air dürfte auch die neue Fassung interressant werden. Da auf der DVD keine Delected Scenes sind. Bei "Nur noch 60 Sekunden" lohnte sich der kauf der Langfassung ja auch nicht. Einfach mal abwarten.

Grüße Chisum
 
Hab heute die neue extended Edition aus UK bekommen. Hab sie zwar noch noch ganz gesehn, allerdings hab ich mir schon einige neue Szenen lt. Schnittbericht angeschaut. Die neuen Szenen sind mit den Original-Sprechern von damals nachsynchronisiert worden. Also für 8,99 € ists schon ein Schnäppchen. Vor allem der neue "Fick dich erstmal selbst"-Spruch von Cage ist ziemlich lustig wie ich finde.
 
metaldemon666 schrieb:
Hab heute die neue extended Edition aus UK bekommen. Hab sie zwar noch noch ganz gesehn, allerdings hab ich mir schon einige neue Szenen lt. Schnittbericht angeschaut. Die neuen Szenen sind mit den Original-Sprechern von damals nachsynchronisiert worden. Also für 8,99 € ists schon ein Schnäppchen. Vor allem der neue "Fick dich erstmal selbst"-Spruch von Cage ist ziemlich lustig wie ich finde.

Ich kann es schon kaum abwarten mir den Film anzusehen.Laut play.com ist die DVD am Montag verschickt worden.
Mal sehen wie lange es dauert...
 
Hi - ich wollte mir die DVD auch bei Play bestellen , steht aber nur mit Englischer Sprache ! ist die auf deutsch ? Mal Blödfrag :-)
 
greatm schrieb:
Hi - ich wollte mir die DVD auch bei Play bestellen , steht aber nur mit Englischer Sprache ! ist die auf deutsch ? Mal Blödfrag :-)
Schau doch mal 2 Posts über deinem. Da steht die Antwort. ;)
 
Oh Mensch :-) habe mir alles Durchgelesen bzw wohl überlesen :-( Bin ich Blöd :-)
Hab mir grade die DVD bestelt :-) freu mich drauf :-)
 
Bei dem Preis konnt ich auch nicht nein sagen. Is zwar grad "Out of stock" aber egal. Wird schon irgendwann eintrudeln die DVD. Muss eh noch knapp 15-20 Filme nachholen im Urlaub. Hab in letzter Zeit soviele DVDs gekauft und schaff zur Zeit maximal einen pro Woche. Aber ab Morgen wird sich das ändern, dann hab ich 3 Wochen Urlaub :D
 
metaldemon666 schrieb:
Hab heute die neue extended Edition aus UK bekommen. Hab sie zwar noch noch ganz gesehn, allerdings hab ich mir schon einige neue Szenen lt. Schnittbericht angeschaut. Die neuen Szenen sind mit den Original-Sprechern von damals nachsynchronisiert worden. Also für 8,99 € ists schon ein Schnäppchen. Vor allem der neue "Fick dich erstmal selbst"-Spruch von Cage ist ziemlich lustig wie ich finde.

Hab die extended auf der Nürnberger Börse gesehen, war im Glanz Digi oder im Schuber. Konnte es nicht aus der Nähe betrachten, weil wieder einige drängten und es mich auch so nicht besonders interessiert hat. Nachdem ich den Schnittbericht las und der Preis ja auch in Ordnung geht möchte ich es auch bestellen. Also meine Frage als Sammler: was für eine Verpackung hat die UK Version? Denn ich glaube die auf der Börse war die RC1. Da ich bereits die deutsche SE besitze, könnte ich in diesem Fall auf die deutsche Tonspur verzichten. Also die schönere Verpackung der Tonspur bevorzugen :ugly: Sind auch neue Extras drauf?

THX
P
 
Zurück