Frage zu Con Air-Unrated

Punisher schrieb:
Hab die extended auf der Nürnberger Börse gesehen, war im Glanz Digi oder im Schuber. Konnte es nicht aus der Nähe betrachten, weil wieder einige drängten und es mich auch so nicht besonders interessiert hat. Nachdem ich den Schnittbericht las und der Preis ja auch in Ordnung geht möchte ich es auch bestellen. Also meine Frage als Sammler: was für eine Verpackung hat die UK Version? Denn ich glaube die auf der Börse war die RC1. Da ich bereits die deutsche SE besitze, könnte ich in diesem Fall auf die deutsche Tonspur verzichten. Also die schönere Verpackung der Tonspur bevorzugen :ugly: Sind auch neue Extras drauf?

THX
P

Wie weiter oben schon erwähnt sind keine Bonusfeatures drauf. Die DVD ist im normalen Amaray. Sie kostet im momentanen Sale bei Play.com nur 7,50 €. Schau dir mal die Bildvergleiche an. Vielleicht ist das bessere Bild und die längere Version es dir doch Wert, sie gegen die deutsche SE zu tauschen.
 
Wow ging ja echt schnell. Das es auch ein bessere Bild hat wußte ich gar nicht. Ich werde es garantiert kaufen und meine SE werde ich auch behalten. Wird nicht der erste und auch nicht der letzte Film sein den ich doppelt im Regal stehen hab (werde halt beide in eine doppel Amaray hülle stecken, denn soviel Platz hab ich auch nicht mehr). Wo kann man sich die Bildvergleiche anschauen?
 
Punisher schrieb:
Wow ging ja echt schnell. Das es auch ein bessere Bild hat wußte ich gar nicht. Ich werde es garantiert kaufen und meine SE werde ich auch behalten. Wird nicht der erste und auch nicht der letzte Film sein den ich doppelt im Regal stehen hab (werde halt beide in eine doppel Amaray hülle stecken, denn soviel Platz hab ich auch nicht mehr). Wo kann man sich die Bildvergleiche anschauen?

bei cinefacts:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=169335

Hier nur mal als Beispiel:
alt: http://forum.cinefacts.de/attachment.php?attachmentid=14972&d=1165915837
neu: http://forum.cinefacts.de/attachment.php?attachmentid=14978&d=1165916022
 
Danke für deine Mühen,wollte es mir gerade für 4,99 pounds bei play bestellen, aber die liefern nur an eine Adresse in Uk. War bei gears of war auch so. Ist das jetzt bei 18ern immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Danke für deine Mühen,wollte es mir gerade für 4,99 pounds bei play bestellen, aber die liefern nur an eine Adresse in Uk. War bei gears of war auch so. Ist das jetzt bei 18ern immer so?

hatte das Problem auch! Du musst die DVD aus dem Warenkorb löschen und vor dem Bestellvorgang die Währung von Pfund af Euro umstellen (auf der Seite ganz links ist ein entspechender Button). Wenn Du die DVD dann in Deinen Warenkorb legst, dürfte es keine Probleme mehr geben.

Habe mir die DVD gestern auch für umgerechnet € 7,49 gegönnt :D da kann man echt nicht meckern, sofern Play.com anscheinend generell versandkostenfrei versendet :hoch:
 
meagols schrieb:
hatte das Problem auch! Du musst die DVD aus dem Warenkorb löschen und vor dem Bestellvorgang die Währung von Pfund af Euro umstellen (auf der Seite ganz links ist ein entspechender Button). Wenn Du die DVD dann in Deinen Warenkorb legst, dürfte es keine Probleme mehr geben.

Habe mir die DVD gestern auch für umgerechnet € 7,49 gegönnt :D da kann man echt nicht meckern, sofern Play.com anscheinend generell versandkostenfrei versendet :hoch:

Das ist richtig. Seit wenigen Monaten ist es so, dass man die Währung auf Euro umstellen muss, dann funktioniert es. Früher als man dort auch noch in Pfund bezahlen konnte, hat man immer noch ein bisschen was sparen können, wegen Währungsumrechnung. Naja egal. Play liefert alles versandkostenfrei. Hab mir die Tage beim Sale auch 2 Shirts bestellt (ein Slayer Shirt und ein Rocky Shirt, wo er grad einarmig Liegestütze am machen ist und "Italian Stallion 1979" draufsteht. Ist mein Jahrgang, passt also :D) Beide Shirts haben nur 10,79 € gekostet und wurden schon am nächsten Tag versandt. Finde play eigentlich relativ gut.
 
hätte zu Thema Play.com mal eine Frage:

habe mir am 24.12. die DVD Con Air bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt, beim Zahlungsvorgang sollte u. a. eine Issue-Nr. eingegeben werden. Man hatte die Möglichkeit -- oder eine Zahl von 1-99 anzuklicken. Da ich nicht weiß, was es mit dieser Issue-Nr. auf sich hat, habe ich -- angeklickt. Der Zahlungsvorgang wurde durchgeführt und meine Bestellung steht mittlerweile auf PACKING

Weiss wer was es mit dieser Issue-Nr. auf sich hat?
 
Danke, danke. Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Hätte fast bei wow die RC1 für 15€ bestellt (ohne D Ton) aber im Schuber oder gar Digi (weiß denn hier keiner wie die Verpackung der RC1 ist?).
Na ja 7,49€ ist ja ein wirklich guter Preis.
 
meagols schrieb:
hätte zu Thema Play.com mal eine Frage:

habe mir am 24.12. die DVD Con Air bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt, beim Zahlungsvorgang sollte u. a. eine Issue-Nr. eingegeben werden. Man hatte die Möglichkeit -- oder eine Zahl von 1-99 anzuklicken. Da ich nicht weiß, was es mit dieser Issue-Nr. auf sich hat, habe ich -- angeklickt. Der Zahlungsvorgang wurde durchgeführt und meine Bestellung steht mittlerweile auf PACKING

Weiss wer was es mit dieser Issue-Nr. auf sich hat?

Habe dort auch nichts eingegeben und bisher noch keine Probleme gehabt.

Wegen Verpackung der RC 1 würd ich sagen, es ist ein Amaray im Schuber. Jemand aus dem Cinefacts Forum hat das Bild als Avatar. Es ist zwar sehr klein, sieht aber so aus.
 
con air dir.cut auf deutsch?

hi,
mein händler hat für den 6.3.08
con air extreme ed./dir.cut gelistet.
hab ich was verpasst?
gruss indy666
 
indy666 schrieb:
hi,
mein händler hat für den 6.3.08
con air extreme ed./dir.cut gelistet.
hab ich was verpasst?
Warum verpasst?
Die Extended gibt es doch schon seit 2006 in Großbritannien. Sogar mit deutschem Ton.

Schnittbericht

Wird dann in 2008 wahrscheinlich der offizielle deutsche Release sein.
 
Bitte vor einer Thread-Erstellung immer die Foren-Suchfunktion verwenden. Näheres hierzu findest du HIER, Indy666.
 
wuppibuetti schrieb:
Wird dann in 2008 wahrscheinlich der offizielle deutsche Release sein.

Veröffentlichung: 06.03.2008

Bereits 2006 veröffentlichte Buena Vista Home Entertainment einen Extended Cut des Bruckheimer Actionfilms Con Air auf DVD. Auch in England wurde die verlängerte Fassung bereits veröffentlicht und besitzt sogar eine deutsche Tonspur. Jetzt zieht der deutsche Vertrieb nach und released den Extended Cut am 06. März 2008.

Erscheinen wird Con Air mit einer Reihe weiterer Titel in der neu gestarteten Explosive Edition Reihe von Buena Vista Home Entertainment. Obwohl es noch keine Angaben zur Ausstattung gibt, ist davon auszugehen, dass die deutsche DVD mit der US-Variante identisch sein wird.

War die Kinofassung noch in seiner ungekürzten Fassung ab 18 freigegeben wurde der Extended Cut bei seiner Prüfung auf eine FSK 16 heruntergestuft.

noch weitere Extended Cut sind angekündigt
> Crimson Tide
> Staatsfeind Nr. 1
(c) schnittberichte
 
Zurück