Frage zu einigen Directors Cut/Neuauflagen

mrbauer schrieb:
danke für die antworten!

also t3 cut in deutschland? scheiße nicht schon wieder!

Ist hier die Rede von T3 Terminator 3? Der ist natürlich uncut wie überall :uff:

Gruß
Tom
 
Dickes Sorry!!!!

Ich meinte natürlich T2.
Da kann man auf der Ultimate Edition RC1 noch eine extralange version freischalten die länger ist als der deutsche Extended Cut.

Zitat von Areadvd:

"Auf der ersten DVD befinden sich gleich zwei Fassungen des Films: Einmal die Kinofassung und dann noch einmal die "Special Edition" mit zusätzlichen Szenen. Damit ist es aber noch nicht vorbei: Denn zusätzlich ist auf der DVD noch eine "Extended Special Edition" versteckt, die nochmals andere Szenen enthält. Die Auswahl dieser Fassung ist möglich, indem man zunächst aus dem Hauptmenü die "Special Edition" wählt. Danach erscheint auf der rechten Seite des Menüs eine senkrechte Tafel mit recht unleserlichen römischen Zahlen.

Wenn man jetzt über die Fernbedienung die Zahlenfolge "82997" (steht für den 29.08.1997, den "Judgement Day") eingibt, erscheint nach und nach der Text "The Future Is Not Set". Bei einigen DVD-Playern muss man jede Zahl noch einmal durch ENTER bestätigen. Mann erreicht die "Special Extended Edition" aber auch, indem man direkt den Track 3 der DVD anwählt."
Zitat ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt , hab die T" UE ...
finde nicht das die CUT ist !!!
Ist einfach nur noch ne weitere Fassung !!!
Sehe ich so !!! Hab 3 T2 Fassungen :-)


bei T3 soll der Bildausschnitt aber ein wenig anders sein ....zb vom weiblichen T sieht mann sonst mehr brust usw...

Meine Frage mal : wie ist der PAtriot EC ?!?! besser usw ?

lg
 
da ich eigentlich nie wirklich star wars fan war, nun noch eine frage:

die neu veröffentlichten dvds mit der alten fassung, beinhalten die auch die neue fassung? dann müsste man ja eigentlich zuschlagen! andererseits ist man bei star wars ja nie vor neuauflagen sicher! irgendwann gibt es dann vielleicht eine box mit allen teilen und allen versionen!
allerdings bräucht ich ja nicht unbedingt ne star wars box. bin ja sowieso kein wirklicher star wars fan, da könnt ich ja dann zuschlagen und alle als einzel dvds besitzen.
 
crizzo silverblue schrieb:
"Daredevil" ist tatsächlich wesentlich schlüssiger... klare Empfehlung zum DC.

Hab gelesen, das durch die längere Fassung ein wenig Tempo aus dem Film genommen wurde, ist da was dran?

Wie sieht mit Riddick DC aus, ist der Film jetzt zusammenhängender?
 
mrbauer schrieb:
da ich eigentlich nie wirklich star wars fan war, nun noch eine frage:

die neu veröffentlichten dvds mit der alten fassung, beinhalten die auch die neue fassung? dann müsste man ja eigentlich zuschlagen! andererseits ist man bei star wars ja nie vor neuauflagen sicher! irgendwann gibt es dann vielleicht eine box mit allen teilen und allen versionen!
allerdings bräucht ich ja nicht unbedingt ne star wars box. bin ja sowieso kein wirklicher star wars fan, da könnt ich ja dann zuschlagen und alle als einzel dvds besitzen.


und was für ne Antwort erwartest Du jetzt ?

Das musst Du schon selbst wissen ob Du die Ur-Versionen brauchst oder nicht ?
Also ich als grosser Fan lasse die links liegen,ich habe die Box,die langt.
Wenn Du nur Episode VI-VI haben willst,dann bemühe Dich um die Family-Box,dort sind nur die drei Filme drin ohne Bonusdisc.

Ob die OOP weiss ich nicht,glaube aber ja.Im Amazon Marketplace gibt es die aber für 33 €.

Die 6er Box wird wohl kommen,das ist ziemlich sicher.Ob dann noch was überarbeitet wird weiss mann nicht 100 %,habe aber läuten hören das der Puppen-Yoda aus Episode I ersetzt werden soll durch einen CGI-Yoda.
 
FGTH1308 schrieb:
und was für ne Antwort erwartest Du jetzt ?

Das musst Du schon selbst wissen ob Du die Ur-Versionen brauchst oder nicht ?
Also ich als grosser Fan lasse die links liegen,ich habe die Box,die langt.
Wenn Du nur Episode VI-VI haben willst,dann bemühe Dich um die Family-Box,dort sind nur die drei Filme drin ohne Bonusdisc.

Ob die OOP weiss ich nicht,glaube aber ja.Im Amazon Marketplace gibt es die aber für 33 €.

Die 6er Box wird wohl kommen,das ist ziemlich sicher.Ob dann noch was überarbeitet wird weiss mann nicht 100 %,habe aber läuten hören das der Puppen-Yoda aus Episode I ersetzt werden soll durch einen CGI-Yoda.



meine frage war: ist auf den wieder veröffentlichten alten versionen die neue version auch noch mit drauf?????????
 
mrbauer schrieb:
meine frage war: ist auf den wieder veröffentlichten alten versionen die neue version auch noch mit drauf?????????

äh,ja !!

meine Frage ist nur ob Du als nicht Star Wars Fan beide Versionen brauchst ?
 
FGTH1308 schrieb:
äh,ja !!

meine Frage ist nur ob Du als nicht Star Wars Fan beide Versionen brauchst ?

würd mich ja schon mal interessieren wie die früher war!
hast aber schon e bissel recht. brauch ich ja nicht unbedingt. heutzutage will man ja immer die längste version, die es gibt!
 
mrbauer schrieb:
würd mich ja schon mal interessieren wie die früher war!
hast aber schon e bissel recht. brauch ich ja nicht unbedingt. heutzutage will man ja immer die längste version, die es gibt!

nun,wersentlich länger sind Episode V & VI nicht.Ist vielmehr Detailarbeit und Effekte wurden verbessert.Ib Episode IV wurden ein paar Szenen mehr eingebaut und in der Cantina wurde was verschlimmbessert.
 
Ich hab mal irgendwo gelesen,das Lucas von den Star Wars Filmen eine 3D Version machen will.
Das wird dann natürlich eines Tages auch wieder veröffentlicht werden.

Also keine Bange. Es wird noch genügend Star Wars Editionen geben.:rolleyes:
 
Hi
Der Riddick DC ist auf jedenfall besser !!!

Für mich nen 100 pro Filmaufwertung !!!

Kaufen :-)

lg Manu
 
Zurück