Frage zu einigen Directors Cut/Neuauflagen

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
patriot(m.gibson): da gibt es doch nen directors cut!? wurden da wieder die geschnittenen szenen, die bei der ersten dvdauflage beim bonus dabei waren eingefügt? wenn ja, wie is die synchro? sind das noch die gleichen sprecher wie vorher? oder wurden brutale szenen eingefügt???????????

tränen der sonne(b.willis): gleiche frage wie oben!

nur noch 60 sekunden(n. cage): gleiche frage wie oben!

riddick-chroniken eines kriegers(v.diesel): gleiche frage wie oben!


danke schon mal im voraus! :)
 
mrbauer schrieb:
patriot(m.gibson): da gibt es doch nen directors cut!? wurden da wieder die geschnittenen szenen, die bei der ersten dvdauflage beim bonus dabei waren eingefügt? wenn ja, wie is die synchro? sind das noch die gleichen sprecher wie vorher? oder wurden brutale szenen eingefügt???????????

tränen der sonne(b.willis): gleiche frage wie oben!

nur noch 60 sekunden(n. cage): gleiche frage wie oben!

riddick-chroniken eines kriegers(v.diesel): gleiche frage wie oben!


danke schon mal im voraus! :)

Patriot, Tränen der Sonne und Nur noch 60 Sekunden sind keine Director's Cut-Versionen, sondern lediglich Geldmach-Neuauflagen. Die Regisseure waren bei den drei Filmen nicht involviert! Die neuen Szenen bestehen hauptsächlich aus Deleted Scenes, die man eigentlich meist aus gutem Grund rausgeschnitten hat.

Riddick ist ein richtiger DC, bzw die vom Regisseur bevorzugte Fassung.
 
Fortinbras schrieb:
Patriot, Tränen der Sonne und Nur noch 60 Sekunden sind keine Director's Cut-Versionen, sondern lediglich Geldmach-Neuauflagen. Die Regisseure waren bei den drei Filmen nicht involviert! Die neuen Szenen bestehen hauptsächlich aus Deleted Scenes, die man eigentlich meist aus gutem Grund rausgeschnitten hat.

Riddick ist ein richtiger DC, bzw die vom Regisseur bevorzugte Fassung.

merci!!!! :)
 
Jo hat schon jemannd Dare Devil DC version???
ich hab sie mir gestern geholt ist 30 minuten länger und der film ist nun aus einem ganz anderen blick zu betrachten also wer ihn vorher nicht mochte sollte sich den film für 15 in DC holen
 
Desert-Snake schrieb:
Jo hat schon jemannd Dare Devil DC version???
ich hab sie mir gestern geholt ist 30 minuten länger und der film ist nun aus einem ganz anderen blick zu betrachten also wer ihn vorher nicht mochte sollte sich den film für 15 in DC holen


Hatte den DC davon schon gekauft, als er zum 1ten mal erschien.....irgendwann letztes (?) Jahr.
Hatte da doch auch nur 10-15€ gekostet.
 
Desert-Snake schrieb:
Jo hat schon jemannd Dare Devil DC version???
ich hab sie mir gestern geholt ist 30 minuten länger und der film ist nun aus einem ganz anderen blick zu betrachten also wer ihn vorher nicht mochte sollte sich den film für 15 in DC holen

Da kann ich Dir nur zustimmen. Dare Devil im Directors Cut ist tatsächlich ein anderer Film als die Kinoversion. Hatte mir damals schon die Directors Cut Version nachgekauft, obwohl ich schon die Kinoversion auf DVD hatte und war keines wegs entäuscht. Die neue Box werde mich mir aber nicht zulegen, da es ja die identische Version des Filmes ist aber für alle die Dare Devil nur in der Kinoversion kennen absolut lohnenswert, da er genau das, was viele an der Kinoversion bemängelt haben, beinhaltet, nämlich eine ausweitung der Story.

@Fortinbras: Bei Nur noch 60 Sekunden stimme ich Dir vollkommen zu, war wirklich nichts besonderes die Neuauflage. Bei Tränen der Sonne empfand ich persönlich schon einen kleinen Unterschied, auch wenn es nur ein einfügen der Deleted Scenes waren, so fand ich, dass es den Film doch noch etwas abgerundet hat und alles besser passte. Aber natürlich stimme ich Dir zu, dass es nur für wirkliche Fans des Films lohnenswert war, sich nochmal die zweite Auflage sich zuzulegen. Wer Tränen der Sonne nur mittelmäßig fand, oder ihn zur kompletierung seiner Sammlung erworben hat, da ist natürlich die normale Kinoversion vollkommen ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , also Tränen der Sonne ist nen ganz neues Erlebniss ! Find den DC klar besser !!!
60 Sekunden ist Blödsinn !!!!
und DD ist Klasse und nen neuer Film !!!

lg Manu
 
noch ne frage zu ner neuauflage!

ist die neue angel heart auflage, die ab 16 freigegeben ist auch uncut? wurde die runtergestuft?????
 
Jared Kimberlain schrieb:
Ist uncut. Wenn du den Film magst, solltest du zwingend zugreifen. Wirklich todschick und in guter Qualität.

Gruß,
J.K.

mögen? ich liebe und vergöttere ihn!!!!! einer der besten überhaupt!!!!!! absoluter knaller!!!!!!!!!!:hoch::hoch::hoch::hoch::):):)
 
Fortinbras schrieb:
Tränen der Sonne ... sind keine Director's Cut-Versionen, sondern lediglich Geldmach-Neuauflagen. Die Regisseure waren bei den drei Filmen nicht involviert! .
Zumindest "Tränen der Sonne" ist als "Director's Exrended Cut" gekennzeichnet und wohl auch so von Antoine Fuqua gewollt. Auf jeden Fall einer der Filmre, bei dem die Verlängerungen wirklich Sinn machen. So wird aus einem eher mittelmäßigen Film ein wirklich guter.
 
noch ne frage: passt nicht unbedingt zum thema, aber ich wollt mal wissen ob die 18er box von band of brothers in deutschland uncut ist! hab da früher mal gehört die wär nur in österreich uncut!
wenn sie uncut is, dann werd ich sie mir mal zulegen. die is nämlich zur zeit sehr günstig!
 
mrbauer schrieb:
noch ne frage: passt nicht unbedingt zum thema, aber ich wollt mal wissen ob die 18er box von band of brothers in deutschland uncut ist! hab da früher mal gehört die wär nur in österreich uncut!
wenn sie uncut is, dann werd ich sie mir mal zulegen. die is nämlich zur zeit sehr günstig!

Die deutsche 18er Box ist uncut. Früher gab es in Deutschland nur die geschnittene 16er Box.
 
greatm schrieb:
Hi , also Tränen der Sonne ist nen ganz neues Erlebniss ! Find den DC klar besser !!!
60 Sekunden ist Blödsinn !!!!
und DD ist Klasse und nen neuer Film !!!

Hier mal ein fettes Dito!
"Daredevil" ist tatsächlich wesentlich schlüssiger... klare Empfehlung zum DC. Auch den "Tränen der Sonne" tun die zusätzlichen Minuten gut.
 
Soweit ich weiß ist der 2 oder 3 Teil der Serie Band Of Brothers eine 18er Version.
Zuerst nur als schweizer Import erhältlich gewesen. Später wohl auch uncut in Deutschland.
Ist eh nen witz manchmal.
Wenn ich an Harry Potter und die Kammer des Schreckens denke.
Ist auch nur uncut in der Schweiz erhältlich.
Von T3 gibts ja in den Usa auch noch eine Fassung die in Europa nicht erhältlich ist.
Zu Daredevil DC kann ich nur sagen das er für mich genauso ein neuer Film war wie der Alien 3 Dc.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Soweit ich weiß ist der 2 oder 3 Teil der Serie Band Of Brothers eine 18er Version.
Zuerst nur als schweizer Import erhältlich gewesen. Später wohl auch uncut in Deutschland.
Ist eh nen witz manchmal.
Wenn ich an Harry Potter und die Kammer des Schreckens denke.
Ist auch nur uncut in der Schweiz erhältlich.
Von T3 gibts ja in den Usa auch noch eine Fassung die in Europa nicht erhältlich ist.
Zu Daredevil DC kann ich nur sagen das er für mich genauso ein neuer Film war wie der Alien 3 Dc.

danke für die antworten!

also t3 cut in deutschland? scheiße nicht schon wieder!




noch ne frage: wie siehts eigentlich bei euch mit star wars aus? wartet ihr da auch bis mal ne box mit allen 6 teilen kommt? irgendwann is das ja wohl mit sicherheit der fall! oder zumindest 2 3er boxen! denke dass vorher noch ne 3er box zu den neuen kommt und wenn dann ein paar jahre vergangen sind, wird ne megabox mit allen rausgehauen.
 
Hi - also riddick find ich viel viel besser im DC !!!

STAR WARS kommt bestimmt ne 6er Box raus ...glaub soll nochmals überarbeitet werden ...
lg Manu
 
Zurück