Frage zu Jarhead ...

KingofKings

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ...

Im Trailer und im Abspann von "Jarhead - Willkommen im Dreck" ist eine Melodie zu hören, die nicht auf dem Soundtrack vertreten ist. Ich find die aber sowas von geil, dass ich mittlerweile echt verzweifelt bin. Weiss vielleicht einer wie es heisst ?

THX
 

Marinko

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich weiss zwar nicht wie der Titel heisst, aber das kann man rausfinden ;)

Einfach mal den Abspann anschauen, bzw vorspulen, irgendwann kommen die ganzen Lieder und Melodien aus dem Film. Entweder die sind chronologisch geordnet, oder nicht .... dann einfach mal nach denen suchen (evtl nur nach denen suchen die nicht im soundtrack vorhanden sind).

Zwar etwas umständlich, aber ne andere möglichkeit fällt mir grad nicht ein.
 

wuppibuetti

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Also im dt. Trailer höre ich:
Bobby McFerrin - Don't worry be happy
T.Rex - Get it on
Kanye West - Jesus walks
 
TE
TE
KingofKings

KingofKings

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Den Abspann hab ich mir n paar mal angesehen, find aber nur sachen die auch aufm Soundtrack sind. Klingt n bisschen nach Electropop a la Moby mit n bisschen Militärsounds. Aber ohne Interpret ist die suche extrem schwer.

@wuppibuetti
Das dürfte der mittlerweile neue Trailer sein. Ende November 2005, als Werbung für den Film im Kino gemacht wurde, lief ein kürzerer Trailer der mit derselben Melodie anfängt und auch aufhört. Wenn ich den nochmal irgendwo finden könnte, würde ich ihn verlinken. Wäre leichter als das beschreiben ;)
 
TE
TE
KingofKings

KingofKings

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ok, hab voll ins Klo gegriffen...

Hab mir den Trailer zu Dave Chappelle´s Bloc Party reingezogen und da lief der Track ebenfalls. Allerdings rappte diesmal jemand dazu, den ich sofort wieder erkannt habe :)

Der Titel, den ich jetzt seit 12 Monaten gesucht habe ist "Jesus Walks" von Kanye West. Hätte man bei Jarhead nicht eine Instrumental Version benutzt, hätte ich das auch vorher gewusst.

Egal, CD ist schon bestellt.

Trotzdem THX
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
KingofKings schrieb:
Der Titel, den ich jetzt seit 12 Monaten gesucht habe ist "Jesus Walks" von Kanye West. Hätte man bei Jarhead nicht eine Instrumental Version benutzt, hätte ich das auch vorher gewusst.
Ich hatte mir zwei englische Trailer angesehen, aber nur die von wuppibuetti aufgezählten Songs rausgehört. Nach deinem Einwand, daß das Musikstück am Anfang und Ende läuft, blieb nur ein unbekannter Trailer übrig. Denn "Jesus walks" ist am Ende rauszuhören bzw. wird es gesungen, obwohl ich den Text zum Song nicht kenne.
 
Oben Unten