Frage zur Arsene Lupin

robert.E

Erfahrener Benutzer
hi leute,
ich hab mir letzte woche das digi von arsene lupin geholt und nun leider festgestellt, dass ich definitiv zu dämlich bin, um bei dem teil an die dvds ran zu kommen (is ja wohl der absolute tiefpunkt seit ich dvds sammle). Ich hab mir gedacht, ich muss das innenleben nur irgendwie runterziehen, aber die dvd-halterungen bewegen sich nicht und ich will nicht durch rohe gewalt das digi kaputt machen. Kann mir wer von euch helfen?

cu,
robert.

robert.E schrieb:
hi leute,
ich hab mir letzte woche das digi von arsene lupin geholt und nun leider festgestellt, dass ich definitiv zu dämlich bin, um bei dem teil an die dvds ran zu kommen (is ja wohl der absolute tiefpunkt seit ich dvds sammle). Ich hab mir gedacht, ich muss das innenleben nur irgendwie runterziehen, aber die dvd-halterungen bewegen sich nicht und ich will nicht durch rohe gewalt das digi kaputt machen. Kann mir wer von euch helfen?

cu,
robert.

LOL, eigentlich ganz einfach. Die silberne Banderole abziehen. Den Deckel aufklappen und den erscheinenden "Griff" am unteren Rand nach unten ziehen. Eine DVD geht nach unten raus, die andere nach oben.

robert.E schrieb:
hi leute,

cu,
robert.

Nachdem du die Banderole abgestreift hast, kannst du ja das Cover aufklappen. Dann siehst du unten eine Ausparung. So kannst du mit Daumen und Zeigefinger das obere Tray greifen und nach unten ziehen. Das darunter gelagerter Tray schiebt sich dabei automatisch oben raus.

Die Verpackungsart nennt sich i.Ü. BurgoPak - siehe auch: www.burgopak.de
Wurde bereits bei dem Cube 1&2-Doppler benutzt.

EDIT: Ups... da war jemand schneller - kommt davon wenn man nebenbei in nem anderen Forum noch ne PN beantwortet...

@NarrAlucard und deadlyfriend

dank an euch beide. Werd ich demnächst gleich mal ausprobieren.

cu,
robert.

Zurück