Fragen über Fragen

Der Graf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
An sich bin ich ein sehr neugieriger Mensch und nerve meine Mitmenschen mit andauernden Fragekaskaden, wenn ich etwas nicht verstehe. Gleichzeitig hinterfrage ich auch vieles, ja eigentlich sogar alles, wie zum Beispiel, warum ich Tests erst ab Level 10 schreiben kann.
Was hat das für einen Sinn? Und wer überprüft bitte, ob ich in einer Vorschau nicht schon einen Test schreibe? An Hand welcher Informationen schreibt ein Nicht-Journalist Previews? An Demos, die zeitgleich mit der Veröffentlichung des Programmes auf die Spieler losgelassen wird? Oder gar an Screenshots, die man auf jeder Games-Seite findet? Natürlich kann man einfach die Informationen zu den Spielen aus anderen Zeitungen klauen. Das ist zwar dreist und meiner Meinung nach auch mehr als unverschämt, aber wie soll man sonst als Durchschnittsgamer an Informationen kommen?
Ich schreibe generell nur Artikel zu Spielen, die ich selbst gespielt habe (am besten natürlich bis zum Ende). Wie soll ich mir sonst eine eigene Meinung bilden und den Leser richtig informieren? Und solange ich das hier nicht kann, mach ich das auf meinem richtigen Blog oder auf eurogamer.de.
 
Wir geben jeden einzelnen Beitrag frei und wollen wissen, wer der Autor ist. Wenn sich jemand frisch anmeldet und einen positiven Test zu einem aktuellen Spiel verfasst, könnte das eine der vielen Guerilla-Marketing-Aktionen sein. Wir glauben nicht, dass von Publishern angeheuerte Schreiberlinge sich bis Level 10 hocharbeiten (ohne Schummelversuche). Darum gibt es diese Hürde, die vorranging im Interesse aller User ist. Wenn andere Seiten das anders handhaben, soll mir das nur Recht sein...
Was die Previews betrifft: Warum sollte ein User nicht im Internet recherchieren und von ausländischen Seiten, Fanseiten oder Heftpreviews Informationen zusammentragen und persönlichen gewichten sowie werten? Wenn abgeschrieben wird, geben wir den Beitrag nicht frei. Alles andere ist in Ordnung.
 
Ok, da hab ich wohl nicht weit genug gedacht (passiert mir manchmal).
Trotzdem schreib ich lieber Tests :-)
Ich warte einfach bis ich auf Level 10 bin, das geht ja doch recht schnell. Bin erst seit zwei Tagen angemeldet und schon auf Lvl 4, dann kann ich auch ne Woche warten.

PS: Ich hätte nie gedacht, dass ein Redakteur hier kommentiert. Find ich richtig cool.
 
Cynamite.de ist eine interaktive Community, und das ist kein Spruch. Ich lege allergrößten Wert darauf, die Seite nach den Wünschen der User auszubauen. Ohne direkten Kontakt geht das nicht :)
 
Zurück