Fragen zu Boogie Nights

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Moin Leudde
heute morgen bin ich beim Stöbern auf Amazon.de auf den Film Boogie Nights gestoßen.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich den Film schonmal gesehen habe und ich geh stark davon aus das ich den Film garnicht kenne.
Deshalb hätte ich gerne mal eure Meinung zu diesem Film, ne kurze Bewertung reicht völlig aus.
Und an die Leudde welche die Arthaus Premium doppel DVD besitzten:
--das dürfte ein Digipack sein oder ?
--iss ein Booklet vorhanden ?
--wie iss Bild und Tonqualität

Vielen Dank für eure Hilfe......

Evil_Gonzo schrieb:
Moin Leudde
heute morgen bin ich beim Stöbern auf Amazon.de auf den Film Boogie Nights gestoßen.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich den Film schonmal gesehen habe und ich geh stark davon aus das ich den Film garnicht kenne.
Deshalb hätte ich gerne mal eure Meinung zu diesem Film, ne kurze Bewertung reicht völlig aus.
Und an die Leudde welche die Arthaus Premium doppel DVD besitzten:
--das dürfte ein Digipack sein oder ?
--iss ein Booklet vorhanden ?
--wie iss Bild und Tonqualität

Vielen Dank für eure Hilfe......

Ist ein Digi. Keine Ahnung ob ein Booklet dabei ist. Hier noch ein Bildvergleich zwischen der alten und der neuen Auflage:
http://www.wicked-vision.com/tabelle_vergleich.php?ID=57

So dann will ich mal versuchen dir ein bisschen zu helfen:

hab die Arthaus Premium Edition hier vor mir liegen und kann folgende Antworten auf deine Fragen geben:

Film: 8/10 Ich find den Film klasse !!!
Bild: 7/10 (ganz leichtes krisseln) aber richties bildformat :D
Ton: 7/10 nix besonderes ist halt kein film der special sound effekte braucht

Es handelt sich um ein 2 DVD Digipak, leider OHNE Booklet.
Dafür find ich das design des Digipak sehr gelungen und schön aufgemacht!

Handlung kannst du ja sicher überall nachlesen!

hoffe dir, wenn auch nur ein wenig, weitergeholfen zu haben!

wanfin schrieb:
hoffe dir, wenn auch nur ein wenig, weitergeholfen zu haben!
Danke, hast mir schon weitergeholfen, jetzt würd mich nur noch deine Meinung zum Film Fear and Loathing in Las Vegas interessieren, schliesslich hat dein Profilbild was damit zu tun....

gelini71 schrieb:
"Boogie Nights" ist richtig gut - 8/10 von mir.
Ich habe auch das Gefühl das der Film gut ist und weil du den auch gut findest wird der bei der nächsten Amazon Bestellung am Ende diesen Monats mitbestellt ;)

gelini71 schrieb:
"Boogie Nights" ist richtig gut - 8/10 von mir.

Da kann ich mich dem Gelini mit der Wertung nur anschliessen (Kreuz an die Decke).

Interessante Story mit einem genialen Cast - Kaufen, Kaufen, Kaufen ....... :nice:

Evil_Gonzo schrieb:
Ich habe auch das Gefühl das der Film gut ist und weil du den auch gut findest wird der bei der nächsten Amazon Bestellung am Ende diesen Monats mitbestellt ;)
Aber nicht das es heißt ich bin Schuld wenn Dir der Film nicht gefällt - ich lehne sämtliche Verantwortung ab ;)

Hellboy schrieb:
Da kann ich mich dem Gelini mit der Wertung nur anschliessen (Kreuz an die Decke).

Interessante Story mit einem genialen Cast - Kaufen, Kaufen, Kaufen ....... :nice:
Kreuz ist gemacht (sind wir wieder bei Kreuzen ?)
Vor allen die Schlußszene ist geil :nice:

Auch von mir bekommst du eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Der Film ist einfach richtig klasse und fängt das Thema super ein! Der Look des Films ist ebenfalls erstklassig!

Von mir 8,5/10 Punkten:hoch: :hoch:

Meine klare Empfehlung: Nicht lange überlegen - KAUFEN !
Ein wirkliches Meisterwerk, bei dem jeder Cent mehr als sinnvoll investiert ist. Wenn du darüber hinaus noch was Geld über hast, kann ich dir auch den Debütfilm und direkten Vorgänger von P.T. Anderson wärmstens empfehlen. LAST EXIT RENO - ein kleiner aber feiner Independent-Film, der hierzulande nie die Beachtung fand, die er verdient hat.

Claas van der Hoden schrieb:
:D würd ich nie machen. aber zurück zum thema der film ist echt cool.mal gucken ob ich mir den auch noch kaufen werde.fehlt mir nämlich noch.

Auch mir fehlt der Film immer noch in der Sammlung! Ich will mir die Premium Version schon lange zulegen, mal sehen ob es nächsten Monat klappt!

Zurück