Fragen zu XBOX 360?

hardy 1992317

Benutzer
Hi,
1. Ich wollte mal Wissen ob man XBOX Spiele auch auf der XBOX 360 Zocken kann?
2. Wie Funktioniert das Registrieren usw. für XBOX LIVE! ?
3.Wen ich mir die XBOX 360 Nächstes Jahr Zulege und mir dazu ein Spiel und n´ Headset und Für 3 Monate XBOX LIVE! Kaufe was muss ich dafür blechen?

Hilfe Antwort

Also mit den spielen ist dat so ne sache, wenn du auf die offizielle Homepage von XBOX360.com gehst hast du ne liste welche alten spiele du auf der XBOX360 spielen kannst. Wenn de die XBOX360 neu holst kannst de 1 Monat XBOX Live Gold kostenlos testen, und danach musst du karten kaufen um online zocken zu können. 12 Monate 59,99€. Wenn de die nächstes jahr holst musst de bestimmt um die 380-399€ blechen. Also holse dir gleich.

Playsi3gamer schrieb:
Wenn de die XBOX360 neu holst kannst de 1 Monat XBOX Live Gold kostenlos testen, und danach musst du karten kaufen um online zocken zu können. 12 Monate 59,99€.

Das Gold Abo gibt's auch schon für 40€

Die meisten Spiele funktionieren auch auf der 360.
Wenn du die 360 das erste mal anmachst ist da ein Feld wo draufsteht"Xbox live beitreten", das klickst du an und dan wird alles erklärt was du einzugeben hast.
Als erstes kannst du dir einen Gamertag(Spielername) aussuchen.Danach must du deine Adresse,Telefonnummer,dein Land,email Adresse und so weiter eingeben.Am Schluß wirst du noch gefragt welches Abo du haben willst und dann bist du fertig.
Beim Abo kannst du dir erstmal ruhig eine Silber Mitgliedschaft aussuchen,da du trotzdem für einen Monat Gold für umsonst bekommst.
Achso hab ich ganz vergessen, als erstes mußt du natürlich erstmal dein Internetzugang einrichten. Wo du deinen Benutzernamen und dein Kennwort eingibst, den du von deinem Internet Anbieter bekommen hast.
Das mit dem Gold funktioniert so, nach einem Monat holst du dir eine Karte, ähnlich wie von einem Handy, wo man einen Code freirubbeln muss und den dann in der Xbox Steuerung eingibst.Oder du gibst deine Kreditkartennummer ein, dann wird es automatisch abgebucht. Natürlich nur wenn du eine hast.

Ein kleiner Tipp für alle, die an einer Xbox 360 interessiert sind. Auf www.gamenatix.de gibt es die Premium-Version (also mit Festplatte, Headset und Wireless-Controller) für 370 € (Versandkosten sind mitgerechnet!). Für 430 € (ebenfalls incl. Versand!) gibt es die Premium-Konsole sogar mit dem Spiel Project Gotham Racing 3 UND einem zweiten Wireles-Controller. Das sind die günstigsten Konsolen-Angebote, die ich bis jetzt finden konnte. Die Preise der Spiele ist meist auch spitze. Das 12 monatige Xbox-Live Abo gibts für 50 € dort. Den Laden kann ich auch nur empfehlen. Ein kleiner Spieleladen in Trier, hab dort auch schon einige Male eingekauft!!!

knoopiwahn

Das ist wirklich sehr günstig! Zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung, allerdings finde ich den Shop nicht so überzeugend. Auch Spiele gibts nur sehr wenige. Hab mich mal in ein paar Meinungsforen umgeschaut, da scheint nicht immer alles glatt zu laufen. Ich empfehle, immer in Shops zu kaufen, die man kennt oder die sehr gut bewertet sind (niemals per Vorkasse zahlen bei unbekannten Shops!). Dann lieber ein paar € mehr zahlen und man kann sicher sein, dass alles ohne Probleme läuft.

Kann ich mit XBOX Live Silber online zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Ab und an gibts afaik mal "Sonderangebote" wo man dann auch mit Silber an bestimmten Tagen online zocken kann.

Zurück