• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zum Handheld-Bereich in der GA

Wer möchte weiterhin von schlechten Hand-Held Spielen informiert werden?

• Ja, ist völlig überflüssig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, finde ich ganz gut!

Stimmen: 6 66,7%
  • Gemischt

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

delta-team

Benutzer
ich finde Games Aktuell als einer der besten Gamer-Zeitschriften die es gibt
doch zwei Sachen verste3hen ich nicht:

1) wiese gibt es immer wieder Test von Handheld-Spielen die richtig schlecht sind,.?
ich miene, man könnte den Platzt doch viel besser nutzen, oder?

2 ) wieso finde ich seit kurzem kiene einzige Ausgabe von Games Aktuell in München ??
!:autsch::autsch:

1. Wenn es nur gute Tests gibt, wäre das Gut irgendwann einmal nur Noch gewohnheit und langweilig. Man kann immer am besten das Gute schätzen wenn man das schlechte kennt.

2. Ausverkauft, ob du das denn überleben kannst?

3. Die GA sollte mal ein Duden DS spiel entwickeln, würde misch auch helfe.

Zuletzt bearbeitet:
1) wiese gibt es immer wieder Test von Handheld-Spielen die richtig schlecht sind,.?

Nur weil die Wetrungen schlecht sind, muss das noch lange nicht bedeuten, dass auch die Spiele schlecht sind. (siehe Homefront z.B.)
Und die GA ist ein Multiplattform-Magazin. Auch wenn es dann einen besseren Titel z.B. auf PC geben würde, würde trotzdem das Handheld-Spiel getestet werden, damit auch alle Leser zufrieden sind.

2 ) wieso finde ich seit kurzem kiene einzige Ausgabe von Games Aktuell in München ??!:autsch::autsch:

Die Händler dort werden wohl keinen so großen Verdienst damit gemacht haben und verzichten auf eine Bestellung. Eine Lösung wäre, ein Abo abzuschließen. ;)

Ich möchte weiterchin von schlechte Hnad-Held Spielen informiert werden!!

Die Katha macht ihren Job ausgezeichnet. Das hat mich zumindest einmal schon von einem DS-Fehlkauf abgehalten (NfS Undercover).

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich unteranderem auch mit meinem Kommentar.

Die Katha macht ihren Job ausgezeichnet. Das hat mich zumindest einmal schon von einem DS-Fehlkauf abgehalten (NfS Undercover).

da habt ihr voll Recht, die Tests sind ziemlich gut gemacht, mann kann sich nicht beschweren.
Ich finde es irgedwie lustig, wenn da die Spiele fertiggemacht werden,.

aber generel,. DS- Spiele sind generel schlecht, und viel zu teuer, und über ein Spiel mit Wertung von gerade 40-50% zu lesen?
naja,.

und gegen Test von nicht besonders guten Spielnn hab ich ja garnix dagegen,.

Wiese gibt es immer wieder Test von Handheld-Spielen die richtig schlecht sind,.?

Wir sind flexibel beim Umfang der Handheld-Seiten, wenn viele Spiele da sind, gibt es vier bis fünf oder sogar mehr Seiten, wenn nichts da ist, schrumpft der Artikel. Aus folgenden Gründen sind trotzdem ab und zu richtig schlechte Spiele vertreten:
- Zum Beispiel wenn noch eine halbe Seite frei ist und sich keine guten Games zum Füllen finden
- Es handelt sich um den miesen Handheld-Ableger einer bekannten/guten Serie
- Das Spiel ist so unterirdisch, dass ich mir den Spaß eines Verrisses erlaube :D

Ich versuche aber nicht, auf Teufel komm raus nur Müll zu testen. Freut mich, dass ihr zufrieden mit den Handheld-Seiten seid, danke für das Lob. :)

Zurück