Fragen zum Wii

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo und los gehts:

-Weiß jemand, ob der andere Controller (der nen bisschen wie der SNES-Controller ausieht) im normalen Paket enthalten ist? Smash Bros. Brawl wird man nur damit spielen können, daher frage ich. Oder ist dann einer vlt. bei Brawl dabei?

-Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch den GC-Controller nutzen kann, stimmt das? Wäre ja praktisch, wenn ich mir Brawl hole.

-Wird es ein Wii-Zelda Bundle geben?

-Wird es ein Wii-Mario Bundle geben?

-Wird Mario Galaxy ein Starttitel?

-Können wir mit mehr als einem Mario/Zelda rechnen? GC war ja bezüglichst der beiden Serien eher mangelhaft bestückt.

-Nerven die Fragen?
 
Wolverine schrieb:
-Nerven die Fragen?
Nerven nicht, aber sie machen nicht wirklich Sinn, weil eben noch nichts zum Launch bekannt gegeben wurde. Hätte Nintendo bereits Bundles ohne Launchtermin und Preis angekündigt, wäre das, als ob du dir morgens 'ne Hose anziehst und anschließend die Unterhose drüber.

Der/die/das Wii ist Hardware, hab' den Thread teleportiert.

@dit: Auf der letzten e³ waren auf den ersten Bildern bzw. Artworks noch vier GameCube-Controller-Anschlüsse zu sehen. War allerdings mehr Konzept als alles andere und ich wüßte nicht, daß man alte Pads anschließen kann, bin allerdings nicht up to date.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich in zusammenhang mit der inkompatibilität von neuem Controller und Brawl gelesen, weißte. Wo, weiß ich aber leider nicht mehr. Ich suche mal die Tage rum und poste dann den link, sollte ich ihn finden!
 
Wir werden alle am 15.September mehr wissen, wenn es in London bekannt gegeben wird.
 
Zurück