Fragen

Jack schrieb:
Wo editiere ich meinen Blog? Habe einen Eintrag, aber weiß nicht, wo ich diesen editieren kann, nur, wo ich einen neuen Eintrag erstelle. :/
Thx4help!
Das frage ich mich auch.
Fehler in eigenen Beiträgen machen mich wahnsinnig! :ugly:
 
Noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass der Name des Threads oder des Forums in dem man sich gerade befindet ganz obe im Browser in der Leiste (keine Ahnung wie die heisst) angezeigt wird! Also so, wie es bei PCPP-Forum vorher auch war!
 
Evil schrieb:
Mal Firefox als Browser nehmen? Damit geht die Baumdarstellung auch besser als mit dem IE ;)

Vielleicht hast du beim IE irgendwo was abgestellt... (Bilder & Animationen Anzeigen)
liegt es vielleicht am HTML Code? der ist bei mir aus. wenn ja, wie kann ich den einschalten?
 
Jack schrieb:
Doch, drück links auf "Mein Profil", dann kannst du oben "Userprofil bearbeiten" alles einstellen.
Der Button ist weiß und steht direkt über der Profilbox. Hoffe ich konnte helfen! :)
Wie editiert man seinen Blogeintrag?
Aaaahhh! Danke dir! Hatte wohl Tomaten auf den Augen.... :rolleyes:
 
Evil schrieb:
Nein, der ist im gesamtem Forum abgestellt, daran liegt es nicht.
hey danke für den tipp mit firefox! habe es soeben installiert, und die bedienung im forum ist wirklich viel einfacher, und es wird auch alles angezeigt :)
 
banana eater schrieb:
Wie kann ich einen Clubbeitrag oder eine Vorschau schreiben, ein Produkt bewerten, Blog schreiben, eine Hypemeter-Wertung abgeben oder einen User-Artikel verfassen?
http://www.cynamite.de/home/hilfe/
Produkte bewerten und Hypemeter geht im Moment leider nicht bei allen Produkten, die nötigen Kästen dazu werden in der rechten Spalte seit gestern abend plötzlich nicht mehr angezeigt :( Wird hoffentlich so bald wie möglich gefixed.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
http://www.cynamite.de/home/hilfe/
Produkte bewerten und Hypemeter geht im Moment leider nicht bei allen Produkten, die nötigen Kästen dazu werden in der rechten Spalte seit gestern abend plötzlich nicht mehr angezeigt :( Wird hoffentlich so bald wie möglich gefixed.
Wenn man nicht angemeldet ist, wird das Produkt bewerten und auch das Hypemeter angezeigt, nur nicht wenn man sich angemeldet hat.
 
George Stark schrieb:
hey danke für den tipp mit firefox! habe es soeben installiert, und die bedienung im forum ist wirklich viel einfacher, und es wird auch alles angezeigt :)
Gern geschehen, wieder ein IE-User weniger :evil:
 
och ne

OK das Klingt jetzt Vielleicht etwas Peinlich aber wie kann ich denn einen Wallpaper Hinzufügen?
 
Wo kann ich das Bild hochladen, dass z.B. in der Liste der Clubmitglieder neben meinem Namen steht?
Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Hartlehnert schrieb:
http://www.cynamite.de/home/hilfe/
Produkte bewerten und Hypemeter geht im Moment leider nicht bei allen Produkten, die nötigen Kästen dazu werden in der rechten Spalte seit gestern abend plötzlich nicht mehr angezeigt :( Wird hoffentlich so bald wie möglich gefixed.

Das hab ich schon ein paar Mal durchgelesen, so richtig klar ist es mir noch nicht. Scheinbar hatte ich auch Tomaten auf den Augen. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob diese Annahmen stimmen und mich ggf. korrigiert.

1. Um für das Hypemeter abzustimmen muss ich in das Infocenter.
2. Vorschauen kann ich jederzeit schreiben über "meine Beiträge".
3. Über diesem Unterpunkt kann ich ab Level 10 auch Tests verfassen.
4. Ich befinde mich momentan auf Level 3, also fehlen noch 7 Stufen.

Zwei Fragen noch:
1. Wo kann ich Vorschauen und Tests der User hier lesen?
2. Bei mir funktioniert die Communitysuche nicht. Selbst nach mehreren Minuten bleibt die Bildschrimmitte (wo wohl die Suchoptionen sind) weiß. Gibt es noch eine Möglichkeit, auf die Homepages der User hier zu gelangen? Momentan kann ich das nur bei denen, die auch in einem Club sind.

Edit: Ich hätte da noch einen Bug oder zumindest etwas Verwirrendes. Nachdem ich eine Einladung für einen Club angenommen habe habe ich eine Bestätigung für die Clubmitgliedschaft von mir selbst erhalten(bei Absender steht banana eater).
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchglas schrieb:
Wo kann ich das Bild hochladen, dass z.B. in der Liste der Clubmitglieder neben meinem Namen steht?
Edit: Hat sich erledigt
ok wie haste den das Gemacht he?
 
schon wieder Fragen: :confused:

bei Foren-Option - Einstellungen gibts doch den Punkt "Abonnierte Themen",
was ist das für eine Option ? und wie kann ich ein Thema abonnieren?
 
Trigan schrieb:
schon wieder Fragen: :confused:

bei Foren-Option - Einstellungen gibts doch den Punkt "Abonnierte Themen",
was ist das für eine Option ? und wie kann ich ein Thema abonnieren?
Wenn du am Anfang eines Thema auf Themen Optionen klickst, geht eine Liste auf, da steht der Punkt "Dieses Thema abonnieren", draufklicken und schon hast Du es abonniert.:)
 
Anbei schrieb:
Wenn du am Anfang eines Thema auf Themen Optionen klickst, geht eine Liste auf, da steht der Punkt "Dieses Thema abonnieren", draufklicken und schon hast Du es abonniert.:)

schnelle und gute Antwort
und schon wieder was dazugelernt :)
.
.
.
aber auch schon wieder eine Frage: was für email-Benachrichtigungen krieg ich dann ? Über jeden einzelnen Beitrag etwa ?

Edit: schon geklärt ! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
banana eater schrieb:
1. Um für das Hypemeter abzustimmen muss ich in das Infocenter
Nicht mehr, seit dem der Bug behoben ist. Sollte normalerweile auf allen Artikel-Seiten zu dem jew. Produkt angezeigt werden; im Infocenter natürlich auch.

2. Vorschauen kann ich jederzeit schreiben über "meine Beiträge".
Korrekt. Oder Du klickst auf einer Artikel-Seite/im Infocenter eines Produkts in den User-Links auf "Beitrag schreiben".

3. Über diesem Unterpunkt kann ich ab Level 10 auch Tests verfassen.
Wieder richtig.

4. Ich befinde mich momentan auf Level 3, also fehlen noch 7 Stufen.
Nach Adam Riese: genau. :D

1. Wo kann ich Vorschauen und Tests der User hier lesen?
Klick auf "Community" links oder rechts oben, dort gibt es den Bereich "DIE NEUESTEN USER-BEITRÄGE"

Gibt es noch eine Möglichkeit, auf die Homepages der User hier zu gelangen? Momentan kann ich das nur bei denen, die auch in einem Club sind.
Entweder so oder über die Community-Startseite, wo die 10 neusten User stehen, dann die neuesten Blogs/Beiträge mit Links zu den Usern, die diese Blogs/Beiträge verfasst haben.
Noch eine Möglichkeit: Wenn Du den Usernamen aus dem Forum kennst, gibst Du einfach folgendes als Adresse ein:
www.cynamite.de/community/mysite/<username>
und ersetzt <username> durch den, äh, Usernamen ;) Allerdings musst Du dabei Leerzeichen durch "_" (Unterstrich) ersetzen, da es Leerzeichen in URLs bekanntlich nicht geben darf.

Nachdem ich eine Einladung für einen Club angenommen habe habe ich eine Bestätigung für die Clubmitgliedschaft von mir selbst erhalten(bei Absender steht banana eater).
Bist Du sicher, dass Du da nicht gerade im Postausgang warst?
 
Question

Hey ich habe mal ne Frage wie kann ich eine Grafik von meinem Computer direkt in diesen Text Rein laden?

ich kann sie ja als Anhang rein laden aber kann ich die Datei wenn ich sie in meinem text haben möcht nur direkt aus dem netz holen (siehe Grafik einfügen)?

PS: was haltet ihr von einer sovortigen anzeige in welchem genre man tätig ist
Quasie direkt neben dem Post?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. LooP schrieb:
Hey ich habe mal ne Frage wie kann ich eine Grafik von meinem Computer direkt in diesen Text Rein laden?

ich kann sie ja als Anhang rein laden aber kann ich die Datei wenn ich sie in meinem text haben möcht nur direkt aus dem netz holen (siehe Grafik einfügen)?
Satzzeichen, anyone?
Generell kannst du ein Bild nur direkt anzeigen lassen, wenn es auf irgendeinem Webspace liegt, also quasi online ist. Die Dateianhänge funktionieren zwar nach demselben Muster, sprich es wird hochgeladen, allerdings wird der Dateiaufruf sozusagen verschlüsselt, indem eine URL generiert wird, die die Dateiendung verschleiert. Deshalb kannst du ein angehängtes Bild hier nicht direkt zwischen dem Text verknüfen, weil die Forensoftware zwingend eine Dateiendung für Bilddarstellung braucht.
 
Zurück