Fragen

Wie viele Bilder darf man denn in seine Galerie hochladen, bzw. vieviel Speicherplatz hat man dort?:)
 
PlayPlayStation3 schrieb:
Warum wird das nich im Forum geführt?:confused:
Wäre schön wenn doch!:hoch:
Weil es das 1. in der Form nicht mehr gibt (heißt "play portable") und 2. ein Sonderheft und kein eigenständiges Magazin ist.
 
danke für die Antwort und danke für die info, ich habe mich nämlich schon gefragt wann wieder das PSP Offizelles Magazin raus kommt, da es einen neuen namen hat habe ich es nicht gefunden. Wird es vieleicht mal zu einem eigenständigem Heft?
 
Warum kann man eigentlich nur Vorschauen zu Produkten verfassen die bereits von einem der Magazine "vorgeschaut" oder mit einem Artikel versehen wurden? Ich würde gerne was z.b. über Terratecs Noxon schreiben, kanns aber nicht weil keiner auf die Idee kam dass es sowas geben könnte. Aber exakt dafür ist eine Vorschau doch da oder?
 
Dod schrieb:
Warum kann man eigentlich nur Vorschauen zu Produkten verfassen die bereits von einem der Magazine "vorgeschaut" oder mit einem Artikel versehen wurden? Ich würde gerne was z.b. über Terratecs Noxon schreiben, kanns aber nicht weil keiner auf die Idee kam dass es sowas geben könnte. Aber exakt dafür ist eine Vorschau doch da oder?
Naja, solange der Titel nicht in der Datenbank steht, kann man natürlich nichts dazu schreiben; aber wenn ich richtig gelesen habe, soll es später vielleicht die Möglichkeit geben, eigenhändig Titel einzutragen(dann könnte man natürlich auch (P)Reviews zu unbekannteren Titeln veröffentlichen). Außerdem kann man so alle älteren Titel nachtragen, die aus Zeitmangel nicht eingetragen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
Naja, solange der Titel nicht in der Datenbank steht, kann man natürlich nichts dazu schreiben; aber wenn ich richtig gelesen habe, soll es später vielleicht die Möglichkeit geben, eigenhändig Titel einzutragen(dann könnte man natürlich auch (P)Reviews zu unbekannteren Titeln veröffentlichen). Außerdem kann man so alle älteren Titel nachtragen, die aus Zeitmangel nicht eingetragen wurden.
Besser hätte ich es auch nicht beantworten können :)
 
Ich hab dann auch nochmal eine Frage zu cynamite:

Wenn man einfach auf ein Spiel klickt (auf den Link, z.B. Anno 1701 erscheint ja rechts ca. in der Mitte das "Hypemeter". Da kann man seine Bewertung abgeben, ohne eine Vorschau geschrieben zu haben. Die "Alle User"-Prognose ist wahrscheinlich der Durchschnitt der Bewertungen (nur von den reinen Bewertungen oder auch mit den Vorschau-Bewertungen?).
Was bedeutet dann aber Gesamtplazierung und PC? Also x von y? :confused:
Auf der Most Wanted Liste ist Anno 1701 nämlich unter den Top 10 und nicht, wie beim Hypemeter angegeben 37.
 
johnny7 schrieb:
Ich hab dann auch nochmal eine Frage zu cynamite:

Wenn man einfach auf ein Spiel klickt (auf den Link, z.B. Anno 1701 erscheint ja rechts ca. in der Mitte das "Hypemeter". Da kann man seine Bewertung abgeben, ohne eine Vorschau geschrieben zu haben. Die "Alle User"-Prognose ist wahrscheinlich der Durchschnitt der Bewertungen (nur von den reinen Bewertungen oder auch mit den Vorschau-Bewertungen?).
Was bedeutet dann aber Gesamtplazierung und PC? Also x von y? :confused:
Auf der Most Wanted Liste ist Anno 1701 nämlich unter den Top 10 und nicht, wie beim Hypemeter angegeben 37.

Die Most Wanteds stammen vom 21.8., sind also natürlich nicht aktuell. Am Montag gibt es ein Update - da wird sich einiges getan haben, weil viel mehr User mitgemacht haben. Diese Charts-Updates sind immer am Montag.
Ansonsten ist die PC-Platzierung der Rang innerhalb der eigenen Plattform, Gesamt der Rang unter allen Produkten von Cynamite.de. Gilt natürlich analog für die anderen Plattformen auch.
 
Florian Stangl schrieb:
Die Most Wanteds stammen vom 21.8., sind also natürlich nicht aktuell. Am Montag gibt es ein Update - da wird sich einiges getan haben, weil viel mehr User mitgemacht haben. Diese Charts-Updates sind immer am Montag.
Ansonsten ist die PC-Platzierung der Rang innerhalb der eigenen Plattform, Gesamt der Rang unter allen Produkten von Cynamite.de. Gilt natürlich analog für die anderen Plattformen auch.
Okay, danke! :)

Kann es dann auch theoretisch sein, dass z.B. Gothic 2 in der Most-Wanted-Liste auftaucht, weil man da ja auch Vorschauen schreiben und eine Bewertung abgeben kann?

Edit: Achso, gerade gesehen. Dass Hypemeter wird dann durch das Testcenter ersetzt. :) Werden die dadurch ermittelten Wertungen dann auch als "Leserwertungen" im Heft stehen?
 
Was hat eigentlich der gelbe/goldene Stern unter dem Rang mancher User zu bedeuten ?
 
Ich kann die eMail-Benachrichtigungen bei abonnierten Themen nicht abschalten,
da auch keine abonnierten Themen angezeigt werden ???:confused: :confused: :confused:

Noch ein Fehler im System oder bin ich wieder einmal zu blöd für ?:autsch:
 
Tobias Hartlehnert schrieb:

Ja, aber nur die tatsächlich abonnierten und die sind ohne eMail-Benachrichtigung.
Ich habe vor Tagen schon versucht, bestimmte Bereiche zu abonnieren,
z.B. Visions-Stammtisch, Kino- und Hardwarebereich,
die wurden kurz auch in der Aufstellung angezeigt.
Nun werden diese nicht mehr angezeigt, aber ich bekomme dazu
eMail-Benachrichtigungen, die ich abstellen möchte. :confused::confused::confused:

Für was brauch ich eine Benachrichtigung, wenn ich doch eh täglich mehrmals
einlogge und nachlese, oder ?
 
Trigan schrieb:
Ja, aber nur die tatsächlich abonnierten und die sind ohne eMail-Benachrichtigung.
Ich habe vor Tagen schon versucht, bestimmte Bereiche zu abonnieren,
z.B. Visions-Stammtisch, Kino- und Hardwarebereich,
die wurden kurz auch in der Aufstellung angezeigt.
Nun werden diese nicht mehr angezeigt, aber ich bekomme dazu
eMail-Benachrichtigungen, die ich abstellen möchte.

Bei mir tauchen die abonnierten Foren direkt auf der Seite "Forenoptionen" unterhalb der abonnierten Themen auf:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/usercp.php
Dort kannst Du allerdings nur das Abo der Foren löschen, eine Änderung der Email-Benachrichtigung abonnierter Foren ist wohl mit der aktuellen vB-Version noch nicht möglich. Wenn Du das ändern willst, musst Du wohl hier das Forum löschen und neu abonnieren, dabei kannst dann Du die Email-Einstellungen neu festlegen.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Bei mir tauchen die abonnierten Foren direkt auf der Seite "Forenoptionen" unterhalb der abonnierten Themen auf:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/usercp.php
Dort kannst Du allerdings nur das Abo der Foren löschen, eine Änderung der Email-Benachrichtigung abonnierter Foren ist wohl mit der aktuellen vB-Version noch nicht möglich. Wenn Du das ändern willst, musst Du wohl hier das Forum löschen und neu abonnieren, dabei kannst dann Du die Email-Einstellungen neu festlegen.

Habs rausgefunden, danke.

War der Finger wieder schneller wie das Auge :D

Die abonnierten Foren werden ja schon (und nur dann) beim Drücken der
Forenoptionen rechts angezeigt. Die habe ich nie beachtet, da ich gleich immer bei den abonnierten Themen rumgedrückt habe.
 
Zurück