Fragen

Mr. LooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Gedacht ich mach mal nen Thread für Fragen und Antworten auf da ich keinen Gefunden habe.

hir meine Fragen:
wo kann ich denn Jetzt die PCPP Spiele Bewerten oder ist dass Weg?

Warum sinkt die zahl meines Level Aufstieg bei meinem Profil immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ha auch eine Frage:

Wie steigt denn die Punkte Zahl in meinem normlen cynamite account?
 
Mr. LooP schrieb:
wo kann ich denn Jetzt die PCPP Spiele Bewerten oder ist dass Weg?
Du kannst jedes Spiel und jede DVD, die von einem der CyPress-Hefte getestet wurde bewerten. Dafür einfach die Suche von cynamite.de nutzen um das gewünschte Spiel zu finden. Dann musst du nur noch den Schieberegler auf deine Wertung setzen und auf "go" klicken.
 
Hare Krishna schrieb:
Wie steigt denn die Punkte Zahl in meinem normlen cynamite account?
Eigentlich bei allen interaktiven Aktionen auf cynamite.de, also Clubs gründen, Clubbeitrag schreiben, Vorschau schreiben, Produkt bewerten, Hypemeter-Wertung abgeben, Blog schreiben, gute Bewertung für einen User-Artikel bekommen, Profil auf cynamite.de vollständig ausfüllen und so weiter. Je aufwändiger die einzelne Aktion ist, umso mehr Punkte gibts dafür.
 
Mr. LooP schrieb:
Ich habe mir Gedacht ich mach mal nen Thread für Fragen und Antworten auf da ich keinen Gefunden habe.

hir meine Fragen:
wo kann ich denn Jetzt die PCPP Spiele Bewerten oder ist dass Weg?

Warum sinkt die zahl meines Level Aufstieg bei meinem Profil immer?
habe auch eine frage:
ich hab zwar "userbilder an" eingestellt, aber bei mir wird immer äusserst selten irgendwas grafisches angezeigt. d.h. ich sehe keine smileys und profilbilder, obwohl ich das alles eingeschaltet habe.
 
George Stark schrieb:
habe auch eine frage:
ich hab zwar "userbilder an" eingestellt, aber bei mir wird immer äusserst selten irgendwas grafisches angezeigt. d.h. ich sehe keine smileys und profilbilder, obwohl ich das alles eingeschaltet habe.
Mal Firefox als Browser nehmen? Damit geht die Baumdarstellung auch besser als mit dem IE ;)

Vielleicht hast du beim IE irgendwo was abgestellt... (Bilder & Animationen Anzeigen)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Eigentlich bei allen interaktiven Aktionen auf cynamite.de, also Clubs gründen, Clubbeitrag schreiben, Vorschau schreiben, Produkt bewerten, Hypemeter-Wertung abgeben, Blog schreiben, gute Bewertung für einen User-Artikel bekommen, Profil auf cynamite.de vollständig ausfüllen und so weiter. Je aufwändiger die einzelne Aktion ist, umso mehr Punkte gibts dafür.
Und für was sind die Punkte gut ?
 
Dod schrieb:
Genau, als oller Rollenspieler will ich nach einem LevelUp gefälligst Skillpunkte verteilen können ;) ..
Dod:
Lvl up. New level 46728536826572
Skills: PC Fachkenntnis: 563645 (+)
kenntnis von PC Spielen: 0,3422 (+)
Stärke: 2 (+)
Schnelligkeit um wieder erster in der Liste zu werden: 8246237 p/s (+)

:D
 
Trigan schrieb:
Und für was sind die Punkte gut ?
Mit der Zeit werden neue Funktionen freigeschaltet. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannst du beispielsweise ab Level10 User-Tests schreiben
 
Wo editiere ich meinen Blog? Habe einen Eintrag, aber weiß nicht, wo ich diesen editieren kann, nur, wo ich einen neuen Eintrag erstelle. :/
Thx4help!
 
Vitek schrieb:
Mit der Zeit werden neue Funktionen freigeschaltet. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannst du beispielsweise ab Level10 User-Tests schreiben
Aha,

noch ne Frage: Wie kann man Spoiler setzen ?
 
Evil schrieb:
Du kannst jedes Spiel und jede DVD, die von einem der CyPress-Hefte getestet wurde bewerten. Dafür einfach die Suche von cynamite.de nutzen um das gewünschte Spiel zu finden. Dann musst du nur noch den Schieberegler auf deine Wertung setzen und auf "go" klicken.

danke - gelesen, getan (dachte ich), aber:

"Sie sind bereits in einem anderen Browser oder auf einem anderen Rechner mit diesem Account eingeloggt. Aus Sicherheitsgründen kann es bis zu 15 Minuten dauern bis die bestehende Sitzung abgelaufen ist. Erst dann ist ein erneuter Login möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis."


ok, dann will ich hier nachfragen (bin nämlich weder mit einem anderen Rechner noch mit einem anderen Browser eingeloggt) muss aber feststellen dass ich in der Zwischenzeit schon ausgeloggt bin (obwohl natürlich eingeloggt bleiben aktiviert ist). :confused:

dass man sich bei diversen Aktionen ständig neu einloggen muss, trübt den Spass noch etwas.
 
Evil schrieb:
Du kannst jedes Spiel und jede DVD, die von einem der CyPress-Hefte getestet wurde bewerten. Dafür einfach die Suche von cynamite.de nutzen um das gewünschte Spiel zu finden. Dann musst du nur noch den Schieberegler auf deine Wertung setzen und auf "go" klicken.

Jedoch funktioniert das noch nicht wirklich :)
Sobald man ein Spiel/Film anklickt und rechts die Bewertungsskala sieht ist man sofort ausgeloggt. Wenn man dann wieder einen anderen bereich anklickt ist man sofort wieder eingeloggt, nur bei den Spielen/Filmen klappt es halt nicht.
Cookies löschen bzw. Cache leeren hat nichts gebracht und ja bei mir werden Cookies akzeptiert (wie gesagt funzt es ja bei den anderen Bereichen). Aber da ja noch genug andere das Problem haben geh ich einfach mal von Kinderkrankheiten aus. :)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Eigentlich bei allen interaktiven Aktionen auf cynamite.de, also Clubs gründen, Clubbeitrag schreiben, Vorschau schreiben, Produkt bewerten, Hypemeter-Wertung abgeben, Blog schreiben, gute Bewertung für einen User-Artikel bekommen, Profil auf cynamite.de vollständig ausfüllen und so weiter. Je aufwändiger die einzelne Aktion ist, umso mehr Punkte gibts dafür.


Wie kann ich einen Clubbeitrag oder eine Vorschau schreiben, ein Produkt bewerten, Blog schreiben, eine Hypemeter-Wertung abgeben oder einen User-Artikel verfassen?
Das Forum ist ja verständlich, aber bei allem außerhalb habe ich null Durchblick.
 
Trigan schrieb:
Aha,

noch ne Frage: Wie kann man Spoiler setzen ?
Das ist eigentlich relativ Simpel, wenn Du auf einen Beitrag antwortest erscheint doch über dem Textfeld diese ganze Leiste, dort steht ganz rechts dieses Feld mit dem
spoilerfw8.gif
, darauf klicken und dazischen kannst Du dann einen Spoiler setzen
(SPOILER) Test (/SPOILER) , die Rundenklammern durch die Eckigen ersetzen.:)
 
Anbei schrieb:
Das ist eigentlich relativ Simpel, wenn Du auf einen Beitrag antwortest erscheint doch über dem Textfeld diese ganze Leiste, dort steht ganz rechts dieses Feld mit dem
spoilerfw8.gif
, darauf klicken und dazischen kannst Du dann einen Spoiler setzen
(SPOILER) Test (/SPOILER) , die Rundenklammern durch die Eckigen ersetzen.:)

probiert,

und funktioniert
 
Moin nochmal!
Wie kann ich in "Mein Profil" eigentlich die "Begrüssung" und den "Wallpaper" ändern? Bei der Begrüssung stehen jetzt die jetzt 2 Spiele aus meiner "Sammlung" drin. Würde aber gerne selbst was reinschreiben.
Bin jetzt "Level 3" :ugly: Liegt es daran?
Und kommt mir jetzt keiner mit "auf bearbeiten klicken"! Diese Schaltflächen gibt es bei mir (noch) nicht...
 
Caleb_XIII schrieb:
Moin nochmal!
Wie kann ich in "Mein Profil" eigentlich die "Begrüssung" und den "Wallpaper" ändern? Bei der Begrüssung stehen jetzt die jetzt 2 Spiele aus meiner "Sammlung" drin. Würde aber gerne selbst was reinschreiben.
Bin jetzt "Level 3" :ugly: Liegt es daran?
Und kommt mir jetzt keiner mit "auf bearbeiten klicken"! Diese Schaltflächen gibt es bei mir (noch) nicht...
Doch, drück links auf "Mein Profil", dann kannst du oben "Userprofil bearbeiten" alles einstellen.
Der Button ist weiß und steht direkt über der Profilbox. Hoffe ich konnte helfen! :)
Wie editiert man seinen Blogeintrag?
 
Hi, ich wollt wissen ob es für das Profil (allgemein, nicht das spezifische Forumsprofil) einen Teil gibt oder geben wird in dem man seine Hardware also seinen PC eintragen kann, wie es es z.B. auch bei PC-Games.de gibt?

MfG Shadow
 
Zurück