Frank oder Pavian?

Wen findet ihr besser?

  • Frank(Leserbriefonkel)

    Stimmen: 65 56,5%
  • Pavian

    Stimmen: 21 18,3%
  • Egal wer

    Stimmen: 12 10,4%
  • keiner von beiden

    Stimmen: 17 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Ich finde Frank super. Doch beim neuen Pavian werden auch vernünftige Fragen gestellt und beantwortet, darum habe ich für ihn gestimmt. Ich hab außerdem immer noch das Gefühl, dass Frank der Rotarsch ist :D .
 
LSD schrieb:
Ich finde Frank super. Doch beim neuen Pavian werden auch vernünftige Fragen gestellt und beantwortet, darum habe ich für ihn gestimmt. Ich hab außerdem immer noch das Gefühl, dass Frank der Rotarsch ist :D .

Der Vergleich mit mir hat unseren Leserbriefpavian zutiefst gekränkt... hey, moment! Ich müsste da doch gekränkt sein!!! :motz:
 
Man kann sich das Los nicht aussuchen, das einem zugeteilt wird. Naja, solange vor eurer Zelle keine "Bitte nicht füttern. Vorsicht, gefräßig!"-Schilder aufgestellt werden oder militante Tierschützer das Verlagsgebäude mit einem Strickpulloverembargo belegen, dürfte es trotzdem irgendwie vorangehen ;)
 
half_baked222 schrieb:
Man kann sich das Los nicht aussuchen, das einem zugeteilt wird. Naja, solange vor eurer Zelle keine "Bitte nicht füttern. Vorsicht, gefräßig!"-Schilder aufgestellt werden oder militante Tierschützer das Verlagsgebäude mit einem Strickpulloverembargo belegen, dürfte es trotzdem irgendwie vorangehen ;)

Für Wegelagerer, Möchtegern-Aktivisten und andere lohnende Ziele haben sich der Swen und ich uns einige Ziegelsteine zur Seite gelegt.
 
@Frank

mal ganz ehrlich,dieser pavianfritzel bist doch auch du!

@lsd

Vernünftige Fragen?????
PS4????psp two??????Das is doch nich vernünftig
 
Aber mein Nachbarar schon ganz enttäuscht,dass er in meiner neuen ga keine Frank-emmerling-antworten lesen konnte
 
PSP-Friend schrieb:
@lsd

Vernünftige Fragen?????
PS4????psp two??????Das is doch nich vernünftig
Die Frage meine ich natürlich nicht. Aber 'früher' gab es ja ausschließlich solche Fragen, Gemecker wegen den Leserbriefen und Gemecker über das Heft.

Swen Harder schrieb:
Wenn ihr wüsstet, wer dieser Primat wirklich ist... :rolleyes:
Irgendwie kann ich mir's schon denken (hier stehen ja auch zahlreiche Hinweise ;) ).
 
Frank Emmerling schrieb:
Für Wegelagerer, Möchtegern-Aktivisten und andere lohnende Ziele haben sich der Swen und ich uns einige Ziegelsteine zur Seite gelegt.
Das ist nur gerechnet, die zu tragende Last mit anderen zu teilen. Ich denke, ein jeder kann davon profitieren - zum Beispiel ein Haus bauen.
 
half_baked222 schrieb:
Das ist nur gerechnet, die zu tragende Last mit anderen zu teilen. Ich denke, ein jeder kann davon profitieren - zum Beispiel ein Haus bauen.
Juhuu mein Leserbrief ist in der neue GA und ratet mal welcher das ist!!!:nice:
 
Der "Blick in die Zukunft" :D

Meiner wurde auch ma abgedruckt, is aber schon etwas länger her.
 
hey did wär doch cool wenn es ein Gewinnspiel geben würde bei dem man erraten muss wer hinter dem Pavianarsch
 
PAH weg mit diesem ÜBERNETTEN Pavian!
Ich will Frank den TEUFLISCHEN LESERBRIEFIMPERATOR(den Begriff lass ich mir patentieren- Frank, komm nicht darauf, diesen Namen zu verwenden sonst...;)!) wieder haben!
An die Redakteure:
Das ist eine Drohung:
Sollte in der Maiausgabe wieder der Pavian Leserbriefe beantworten kündige ich mein Abo!!!!
Gruß
euer (noch) treuer Leser 46
 
Zurück