Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht - endlich auf DVD

Der Schieber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gerade bei Cinefacts gesehen:

"Kurz vor VÖ der DVD will euch natürlich nicht die Specs vorenthalten:

Bild: 1:2,35 (16:9) – neu abgetastet von 35mm Kopie
Ton: Deutsch 2.0/Japanisch 2.0 DD
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 83min.
FSK: 12
EAN-Code: 404 1036 310028
Best-Nr. ACE003
Limitierung: 2000 Stück
VÖ-Termin: 27.08.07

Die DVD enthält sowohl komplett die deutsche, sowie auch die japanische Kinofassung.

Bonus:
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit,
- “Der Mann im Kostüm“ – Interview mit Godzilla-Darsteller Haruo Nakajima,
- Trailer,
- Bildergalerie

Besonderer Bonus:
- beiliegende Audio-CD mit Jörg Buttgereits Hörspiel “Frankenstein in Hiroshima“.

Inhalt: Während des 2. Weltkriegs wird das noch lebende Herz des Frankenstein-Ungeheuers von Deutschland nach Japan verschifft. Jahre später treffen die Wissenschaftler Dr. James Bowen (Nick Adams) und Dr. Sueko Togami (Kumi Mizuno) auf einen seltsamen, verunstalteten Jungen, der unaufhörlich wächst. Der gutmütige Gigant flüchtet schließlich und bleibt verschwunden.

Als einige kleine Ortschaften verwüstet werden, gerät der Frankenstein-Riese in Verdacht - oder gibt es vielleicht gar ein zweites Ungeheuer?


Wie schon bei FRIEDHOF wird es die DVD auch schon vorab beim BUIO OMEGA Event am 18.08.07 sowie bei der Filmbörse in Neu-Isenburg am 26.08.07 geben.

Außerdem möchte ich hier nochmal auf das Event am 31.08.07 hinweisen, wo im Berliner Central-Kino der Film im Beisein von Jörg Buttgereit vorgeführt wird, so daß sich jeder die DVD bzw. primär natürlich das Hörspiel signieren lassen kann.

Viele Grüsse, Ivo"

Quelle: cinefacts.de

********************************

Das ist ja super-genial. Nicht nur, daß ich auf diesen Film schon seit Jahren warte (auf die minderwertigen Bootlegs konnte ich getrost verzichten), endlich gibt es auch ein Event um die Ecke von mir, wo ich mir die DVD von Butte auch noch signieren lassen kann.

S-T-R-I-K-E!!!!

Cheers, Der Schieber

PS: Habe aus dem cinefacts thread auch mal das Cover rüberkopiert.
 
Zurück