Freelancer

Defqon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kennt jemand von euch noch das Spiel Freelancer?
Ich habe es letztens mal wieder installiert und wollte mal wissen, wie groß die Community noch ist, und ob es noch gute alternativen die nicht zu hardware hungrig sind gibt?!
 
oh mann, und ich dachte ich lerne ein neues game namens Freelaner kennen. :)

IMHO ist Freelancer eh nur im MP interessant, ansonsten ist es viel zu linear für ein "freeform game". ich kann dir allerdings I-War 2 und Tachyon empfehlen. die laufen bestimmt fix und sind meines erachtens viel besser als Freelancer. wenn du dir die volle breitseite geben willst schau dir mal X2 an.
 
Ja ich kenne Freelancer, habs und spiels auch noch aktiv ;).
Eine Alternative zu Freelancer ist EVE, allerdings ist EVE kostenpflichtig.
Und die Freelancer Community ist zwar stark geschrumpft, aber es gibt sie noch xD .. google doch einfach mal n bischen
 
Danke für die vorschläge ich werde mir EVE Online mal anschauen ich mag das nur nich wenn in den spielen immer nur japanisches namen vorkommen und alles völlig unstrukturiert ist.Bei Freelancer gefällt mir die steuerung super aber es bieten sich nicht so viele möglichkeiten.
 
Jetzt nicht erschrecken, denn ich habe ein verdammt altes Thema ausgegraben.

Folgendes Problem:
Ich habe meine Kopie leider verlegt und ich kann sie einfach nicht mehr finden. Muss irgendwie beim Umzug nach Berlin passiert sein.
Weiß jemand ob man das auch digital kaufen kann? Ich habe zwar schon gesucht, aber vielleicht übersehe ich ja etwas.
Bei Steam, GoG und Co finde ich es leider nicht, aber es ist ja auch ein Microsoft-Titel.

Kennt jemand vielleicht in Berlin Läden wo man es gebraucht sehr billig bekommt? Ich weiß als Alternative gibt es noch Ebay, aber will es vorher ohne Ebay probieren.
 
Jetzt nicht erschrecken, denn ich habe ein verdammt altes Thema ausgegraben.

Folgendes Problem:
Ich habe meine Kopie leider verlegt und ich kann sie einfach nicht mehr finden. Muss irgendwie beim Umzug nach Berlin passiert sein.
Weiß jemand ob man das auch digital kaufen kann? Ich habe zwar schon gesucht, aber vielleicht übersehe ich ja etwas.
Bei Steam, GoG und Co finde ich es leider nicht, aber es ist ja auch ein Microsoft-Titel.

Kennt jemand vielleicht in Berlin Läden wo man es gebraucht sehr billig bekommt? Ich weiß als Alternative gibt es noch Ebay, aber will es vorher ohne Ebay probieren.


Hi occ,

ich hatte das gleiche Problem^^
Ich bin dann in einem Laden in München (meiner Heimatstadt) fündig geworden. Allerdings war der Preis nur geringfügig billiger als online.
 
Ich denke so werde ich es dann wohl mal machen, vielleicht hat ja der Laden den [zen] mir damals empfohlen hat eine Kopie.

Danke für die Antwort. :D
 
Hatte leider auch keinen Platz gefunden wo ich es hätte kaufen können, zumindest nicht für einen vernünftigen Preis.
Letztendlich hat sich ein Kumpel gemeldet der es noch hat.

Was Freelancer betrifft kann man da also nur auf Glück hoffen ..
 
Wird denn das Spiel irgendwo digital vertrieben? Auf manchen Seiten findet man ja noch uralte Klassiker, aber von Freelancer keine Spur... Nur bei A... hab ich es gefunden, aber der Preis - oje da sind ja aktuelle Spiele billiger! :autsch::autsch:
 
Leider nicht und es wundert mich auch total.
Habe keine Seite gefunden wo ich es hätte kaufen können.
 
Ich habe mal ein bisschen weiter Recherchiert. Bei A... gibts die als "neu" gekennzeichnet um die 70 Eier. Bei e... findet man welche in "sehr gutem" Zustand, preislich zwischen 20 und 40 Eiern. Also was die da noch an Geld verlangen ist ja ganz schön, für so einen alten Schinken :motz:
 
Zurück