Freenet: Verbindungsabbrüche!

ssSlin

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe herausgefunden das es immer eine schwierige Sache ist den richtigen Internetanbieter zu finden.
Ich selber habe freenet:runter: . Von der performance her ist alles ok (dsl 2000 und das ist auch so), doch leider bricht regelmäßig die Verbindung zusammen. So etwa einmal pro Stunde. Daher wollte ich wissen ob andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit ca. einem Jahr bei Freenet und hatte bisher keinen einzigen Verbindungsausfall.

Möglicherweise hast du in deinem Modem/Router eine Funktion aktiviert, die nach einer bestimmten Zeit die DSL-Verbindung kappt.
 
nee glaub ich nicht dafür ist es nicht regelmäßig genug. Außerdem häufen sich die ausfälle zwischen 7 und 10 Uhr abends. Aber andere frage wie soll das mit dem router gehen?
 
Zurück