Freeware-Defragmentierungsprogramm

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Wer kann mir ein gutes Freeware defragmentier program empfehlen der schnell und zuverlässig ist?
 
Er4zer schrieb:
Lesen hilft hier.:rolleyes:
Es gibt auch ne Demo Version.;)
Ja ok sorry schon verstanden.Ich wusste nicht das du die demo meinst.Hatte auch das kleingedruckte demo schrift übersehen.Hab jetzt runtergeladen.Das dürfte mir ja auch weiterhelfen.Kann ich ja nach dem ich es benutzt hab wieder deinstallieren.Danke.:)
 
hab O&O defrag auch also Vv. Ist ein super Programm, aber ich fürchte das hilft dir nicht besonders.
Aber die Demo kannst du ja mal ausprobieren, wobei ich nicht weiß mit was für einschränkungen du leben musst.
 
Das beste Freeware Defrag Programm ist meiner Meinung HDiskDefrag von www.withopf.com entstanden aus einem Projekt der Zeitschrift c't.
 
HerrLich schrieb:
hab O&O defrag auch also Vv. Ist ein super Programm, aber ich fürchte das hilft dir nicht besonders.
Aber die Demo kannst du ja mal ausprobieren, wobei ich nicht weiß mit was für einschränkungen du leben musst.
Ich möchte einfachmal die festplatte defragmentieren.Geht das mit der demo version nicht?Was für einschränkungen denn ausser das die laufzeit irgendwann zu ende geht?Ich will es ehe danach wieder deinstallieren.
 
Zurück