Freier Tag des Ballernden Falcons

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Hey super klasse. Aufstehen Kaffee her und erstmal ne Zigarette braven, so kommt det. Danach kann man sich immer noch überlegen wat man denn so essen will... Tja.. später mehr. Mein Bruder und de Eltern kommen übers WE runter, so als ich wusste, bin ich los hab 2 Bierfässer geholt, dürfte reichen. Dat wird ne spassige angelegenheit... auch wenn det Wetter nicht mit spielt. Wirds eben kein Regentanz.. sondern Schlechtwetter-Trinken, soll ja auch spass machen, oder? Hab ich auch gleich mein Essen mit eingepackt...
Angekommen daheim, nach nen sehr warmen Spaziergang, hab ich mir erstmal nen Liter Eis-Kaffee gedrückt.(Davon hab ich ja noch jede Menge in Kühlschrank) Ahh! *prost*
Playsi an, Heatseeker rein, und mal Paar Missionen abklappern, Aktion passt schon, nur macht es fast mehr Spass die Wiederholungen sich rein zu ziehn :-D. Bei der einen Mission hab ich erstmal nen Kopf geschüttelt ey, soll ich doch ne Frau unterstützen die Überlaufen will. Klasse, Frauen an Steuer ungeheuer (is echt nur nen dummer spruch)... bekommt aber auch garnichts gebacken... und muss die Olle da noch ausn Zwirn Knallen. Auf jedenfall war ich da mitnen Falcon echt gut bedient ^^. Habe dann später zur F16 gewechselt. Aber irgendwie ist mir aufgefallen das man wenns um Aktion geht, häufiger Frauen helfen soll, diene Art russischen Dialekt haben :D. Triple X (Film) wars so, bei Heatseeker und bestimmt woanders auch... scheint ja gut anzukommen *g*.
Aufjedenfall habe ich jetzt ein Paar Misssionen weg geputz und nun brauch ich nochn Dessert.. wie wärs mit Burnout auf der Strasse, wo ich jetzt doch gerade genug Burnout im Himmel hatte...
 
Ach, wollte mal anders schreiben ey. Es regen sich Leute auf, andere finden es lustig und lachen mich aus und ganz andere halten mich für echt beknackt... ey.. ist doch super! :D
 
Zurück