Freizeit und fernsehen

Díe meiste Zeit verbringe ich am PC, da kommt man garnichtmehr zum Fernsehen. Es gibt auch nurnoch wenig was ich gucke, am Wochenende morgens mal Comedyserien wie "two men and a half" oder "titus" noch vor einiger Zeit. Abends schau ich mittlerweile, wenn ich nicht schon ins Bett gehe Nickelodeon oder N24. Nickelodeon find ich mittlerweile tausendmal besser als früher, "Invader Zim", "Spongebob", "Kapap Mikey" alles weitaus besser als Ruggrats oder andere Sachen die damals den Sender beherrschten. N24 ist zwar ziemlich Amerika verseucht, aber ab und zu kommen dochmal nette Dokumentationen (abgesehen von den Dokus über die menschliche Sexualität, so einen mist der da gelabert wird vertrag ich keine 5 Minuten, bah!). Manchmal kommen ja noch gute Filme im Fernsehen, die ich noch nicht auf DVD habe, die schau ich dann meist zusammen mit einer Freundin aus Ungarn. Letztens Donnie Darko, bald wohl auch noch Last Samurai, echt schniecke. Ich wünschte nur ich würde nicht immer diese sehr schönen Dokus auf Phönix oder VOX verpassen.^^ Naja und Montag manchmal schaff ichs auch noch Akte X und Outer Limits auf Kabel1 zu gucken. Bei den restlichen Serien wie LOST hab ich mir einfach vorgenommen die auf DVD zu kaufen, es macht keinen spaß mehr mit den Werbeunterbrechungen.
 
Sergei schrieb:
Hi leuts wollt mal fragen wie lange und wann ihr so fernsehen guckt.
und was macht ihr so an in der freizeit???

freue mich auf antworten


p.s. das thema sollte freizeiT heißen sorry

Ich habe keine Zeit fern zu sehen. Wenn ich mir das deutsche Programm mal so anschaue bin ich darüber auch nicht traurig. Wenn ich mal Zeit finde spiele ich Fußball, Tennis oder gehe auch ab und an nochmal zum Ju-Jutsu training - obwohl das zeitlich auch sehr ungünstig liegt und deshalb leider nur noch sehr selten klappt.
Ca. 1-2 mal im Jahr spiele ich Abends mal ein Videospiel.
 
Ich schau neuerdings doch öfter TV. Liegt an meiner Taktik: Nach der Schule Kabel Eins: Dort läuft dann meistens Two and a half man, King of Queens oder Whats up Dad. Dann gehts zu Pro Sieben, wo die Simpsons laufen, dann geht es zu Viva glaube, wegen Futurama und Spongebob, dann 21 Uhr MTV wegen Family Guy und danach kurz Chapelles Show (I piss ooon yoou^^), dann Comedy Central: Nochmal Family Guy, dann Southpark und dann abends um 11 wieder Family Guy.

Recht fixiert auf Family Guy das ganze. ist halt ne geile serie xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbinge immer weniger Zeit am Fernseher. Liegt wohl an er Qualität des deutschen Fernsehns^^
Also ich schalt die Flimmerkiste nur noch für Simpsons, Family Guy, ein paar Sitcoms und ab und zu für ein paar sehenswerte Blockbuster ein.
Im Gegenzug verbringe ich immer öfters Zeit am PC fürs Zocken und natürlich Cyna, versteht sich von selbst ;)
Sonst verbringe ich meine Freizeit mit Lesen, Zocken an meinen Konsolen, Freunden, Musik und sonstigen typischen Zeug.
Außerdem reservier ich mir von meiner sowieso schon knappen Freizeit immer noch ein bissl Zeit zum Träumen und dem Nachdenken über das Leben.
Ich bin eben ein kleiner Philosoph.
 
In der Woche schaue sehr selten fern, höchsten mal für die Simpsons, Fußball und wenn ichs nicht verpass GameOne. Am Wochenende schau ich eigentlich nur Sportschau, Live Basketball und The Big Bang Theorie. Leider hat das Meiste was ich hier gerade aufgezählt habe momentan Winterpause :(.
 
Bei uns läuft fast immer der Fernseher, wenn nicht gerade jemand drüber spielt. Aber dafür haben wir auch zwei.
Das witzige ist aber, niemand schaut hin! Er läuft einfach so. Kommt ja sowieso nur Mist und nicht mal mein Sohn sieht deswegen oft fern. Wir benutzen ihn mehr als Protal zum "bürgerlichen Leben", was wir in dieser Art nicht wirklich führen.
Wenn wir mal glotzen, dann höchstens mal Sponge Bob. Da gucke ich mit. :D

Naja, und ein paar wenige Serien wie Two and a half men oder z.B. Fußball und Nachrichten. ;)

Filme sehen wir nur auf DVD oder Blu-Ray, allein schon weil man von Werbung verschont wird.
 
Schaue auch nur noch selten TV. Am liebsten schaue ich Scrubs (genial!), Simpsons, Two and a half Men, Malcom M., Family Guy, DMAX (:rock:) und allgemein Sport! :) Ab und zu ein Film^^
 
Der Thread passt wie angegossen.

Spiele ab und an mal in meienr Freizeit eine Runde Dart. Mit Sport hat das eher weniger zu tun, dafür muss man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Momentan läuft dazu die Dart WM im DSF. Der perfekte Abend*g*
 
Naja, ich sehe öfters das übliche, wie die Simpsons, dann ab uns an das was auf MTV kommt und frage mich wann mal wieder die Ren & Stimpy Show widerholt wird.
Sonst verbringe ich meine Zeit damit alte Spiele (2003 bis 06) zu spielen, schreiben und zu zeichnen, besser als Talkshows zu sehen.
 
Naja, ich sehe öfters das übliche, wie die Simpsons, dann ab uns an das was auf MTV kommt und frage mich wann mal wieder die Ren & Stimpy Show widerholt wird.

Auf Ren & Stimpy Wiederholung warte ich auch. Kennst du Klotz (Batterien nicht inklusive)?:D
Vor allem will ich wieder das total durchgeknallte Pferd sehen. Das hätte eine eigene Sendung verdient!
 
Ja, klar kenne ich den Klotz. "Der Klotz, Klotz, Klotz! Ist besser als schlecht, ist toll!" :D Oh ja, da sind alle irgendwie durchgeknallt, vorallem der irre der keine Feuerwehrleute mag. xD
Eine Serie die mit ihrer Art bisher unerreicht war.
 
Hätte ich nur so einen in meiner Kindheit gehabt. Am liebsten mit dem Löwenbändiger Spielkasten :ugly:. Wie viel besser wäre doch meine Kindheit gewesen ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HrPcFIfLfDs"]YouTube- Action Klotz[/ame]

Aus Pulvertoastman könnte man ein super Game machen. So in die die Richtung Jim the Earthworm. Das Potenzial hätte es auf jedenfall. Das ganze wäre dann natürlich Klotz-Exklusiv :D und hätte den Titel "Pulvertoastman gegen Welthunger & -frieden":huh:

Hoffentlich läuft das bald mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück