Fremdschäm-Alarm: Diese Games sind kontroverse Kost

Ja das mit den Nonnen bei Hitman habe ich bis heute nicht verstanden, wo kommen die her? Warum kleiden die sich wie Nonnen? Oder sind es wirklich Nonnen? :D

Was auch immer fremdschämen ist: Jedes Cover oder im Spiel vorkommende B Promi, dann denke ich mir nur. Habt eh keine Ahnung aber trotzdem Werbung für machen :D
 
Sex sells. Da hilft auch keine dümmliche Aufzählung, vor allem wenn Xtreme Beach Volleyball 2 fehlt. ;)
 
come on! dragon age, wo die dämonen verführung schon im naman haben? außerdem sind die schon in da:o vertreten.
miramda erklärt in me2 auch, wieso sie so aussieht.
bayonetta ist zwar anzüglich, nur ist das ganze immer stilistisch wirklich toll in szene gesetzt und überschreitet nie grenzen.
bei cathrene weißich jetzt auch nicht, was hier so kontrovers sin soll, es geht vorerst um einen typen, der großen mist gebaut hat. dass sich das spiel aber nicht ganz ernst nimmt, sollte doch jedem klar sein.
komischerweise lasst man hier wirklich kontroverse spiele wie doa xtreme oder the witcher 2 aus...
 
Kontroverse Nummer 1 ist ja nach wie vor CoD mit der Flughafen Mission, wo die auf der Kosten der Gamer Werbung für Ihr Spiel gemacht haben, weil die Politiker und die ''ZDF Experten'', letzten Endes alles den Gamern in die Schuhe schieben wollte und nicht den Entwicklern.

Dabei war es zudem Zeitpunkt ein geiles Game was so eine Werbung garnet nötig hatte, weil die Fanbase ja schon so oder so groß genug war.

Kontroverse ist auch das die Princessin Peach Jahrelang Mario fremd geht und er Sie immer und immer wieder rettet um sich immer und immer wieder verarschen lassen & wir Gamer sie auch noch beim Fremdgehen unterstützen :D
 
Call of Duty (Kampagne) fehlt da mMn eindeutig. Soldaten, die im Kampf soviel dumme, patriotische und abscheuliche Kommentare abgeben, würde ich weder meiner Verwandtschaft noch meinen nicht zockenden Freunden zumuten. Fremdschäm Alarm hoch zehn!!!
 
Also bei mir treiben Spiele mit dem Barbie Logo oder Namen die Fremdschämröte ins Gesicht.
 
Schaut euch mal die Frauen an, die in den Beat'em ups auftreten. Da st der Fremdschäm-Faktor hoch. Vor allem bei Dead or Alive. Ein weiteres Beispiel ist das DoA-Volleyballspiel mit den tollen "Wackelanimationen".
 
Zurück