Friday, the 13th

Requiem

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage zu den Filmen von "Freitag, der 13te".

Gibt es die Filme auf deutsch und uncut auf DVD? Soweit ich weiss, war zumindest der 3. Teil bei uns verboten. Hat sich daran was geändert?
 
Requiem schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu den Filmen von "Freitag, der 13te".

Gibt es die Filme auf deutsch und uncut auf DVD? Soweit ich weiss, war zumindest der 3. Teil bei uns verboten. Hat sich daran was geändert?

teil 3 und 4 gibt es in Deutschland nur als Bootleg. Jedoch gibt es die beiden Teile im Ausland zu kaufen und das mit dt. Tonspur. In England oder den Niederlanden z.B ansonsten gibt es alle Teile in deutschland zu kaufen
 
Friday the 13th.

Hallo!

Zum o.g. Titel:

Teil 3 u. 4 sind in Deutschland verboten!

Teil1 ist von Warner Brothers

Teil 2 - 8 der Serie sind in Deutschland von Paramount Pictures veröffentlicht worden!

Teil 9 ist von New Line Cinema!

Alle Teile kannst du bei:www.medienversand.at bestellen!

Mir persönlich gefallen nur Teil 1u.4 die anderen sind qualitativ bzw. Darstellermäßig absolut grenzwärtig!!!!

Gruß
Trickster
 
Requiem schrieb:
Und die in Deutschland veröffentlichten Teile sind uncut?
sie entsprechen fast alle den R Rated Fassungen und sind damit uncut. Teil 1 ist die unrated. Von Teil 9 ist sogar der unrated vor kurzem erschienen und ist nicht von New Line sondern von Warner erschienen. New Line bringt in Deutschland keine eigenen DVDs raus ;)

Ob jemals die Unrated zu den anderen jeweiligen Teilen rauskommen ist fraglich
 
Requiem schrieb:
Und die in Deutschland veröffentlichten Teile sind uncut?
Jepp, alle Teile liegen in der momentan längsten Fassung auf DVD vor. Ob es irgendwann noch einmal Unrated-Fassungen der Teile 2-8 und des 10. Teils geben wird, kann mir meine Glaskugel auch nicht sagen. ;)
 
Dann danke ich mal allen, die mir hier so zahl- und hilfreiche Infos gegeben haben.
 
Bei dtm.at kannst du auch alle Teile bestellen. Ich selbst finde Teil 1 und 2 am besten, werde mir trozdem alle besorgen.
 
Samir schrieb:
Von Teil 9 ist sogar der unrated vor kurzem erschienen und ist nicht von New Line sondern von Warner erschienen. New Line bringt in Deutschland keine eigenen DVDs raus ;)

der kommt schon von New Line, nur übernimmt Warner den Vertrieb der DVDs in Deutschland ;)
 
maverik 2 schrieb:
Bei dtm.at kannst du auch alle Teile bestellen. Ich selbst finde Teil 1 und 2 am besten, werde mir trozdem alle besorgen.

Genial. Großes Danke. Habe gerade alle geordert. :hoch:
 
Silencer schrieb:
der kommt schon von New Line, nur übernimmt Warner den Vertrieb der DVDs in Deutschland ;)

das ist klar deswegen ja auch von Warner erschienen

bei cd-wow.net gibt es die teile auch für 8,99€ohne irgendwelche Sparlinks oder sonstiges, da kommt dann halt auch keine Versandkosten. Weiß jetzt nicht ob sich das im Vergleich mit dtm aber lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk gibt es die ganzen Teile auch günstig. Im Schnitt unter 5 Pfund was knapp 7,50€ entspricht. Hättest also etws sparen können, denn Teil 2-8 sind ja von Paramount und haben auch deutschen Ton und der Versand bei amazon.co.uk kostet auch nur knappe 4€
 
Samir schrieb:
teil 3 und 4 gibt es in Deutschland nur als Bootleg. Jedoch gibt es die beiden Teile im Ausland zu kaufen und das mit dt. Tonspur. In England oder den Niederlanden z.B ansonsten gibt es alle Teile in deutschland zu kaufen

Kann mich nur Samirs Antwort anschließen
 
Zurück