"Frischling"

Zuletzt bearbeitet:
@ Tobias Hartlehnert:
Danke, ich werd mal reinschauen.

@ KatzenGamer: hier dei Möglichkeiten die ich probiert habe:

<div style="background-image: http://www.upbloggen.de/ubde/wp-content/uploads/2008/06/game_one.jpg;">

<---Profil--->

</div>





<div style="background-image: url(http://www.upbloggen.de/ubde/wp-content/uploads/2008/06/game_one.jpg);">

<---Profil--->

</div>
 
@ Tobias Hartlehnert:
Danke, ich werd mal reinschauen.

@ KatzenGamer: hier dei Möglichkeiten die ich probiert habe:

<div style="background-image: http://www.upbloggen.de/ubde/wp-content/uploads/2008/06/game_one.jpg;">

<---Profil--->

</div>





<div style="background-image: url(http://www.upbloggen.de/ubde/wp-content/uploads/2008/06/game_one.jpg);">

<---Profil--->

</div>

komisch...das zweite müsste doch eigentlich funktionieren.
ausser du meinst es wortwörtlich mit dem <--Profil--> :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das -image ist alt und kann weggelassen werden. Hier der richtige Code für ein Hintergrundbild:

HTML:
<div style="background: url(Bildadresse.jpg) top left no-repeat #Hintergrundfarbe_in_HEX;">

<!-- Hier fuegst du deinen Profil-Code ein (nicht in diese Klammer, da dies nur ein Kommentar ist) -->

</div>

Hintergrundfarben kannst du z.B. hier aussuchen und diese wird angezeigt, wenn dein Bild vom Hoster einmal nicht erreichbar sein sollte.

Das Hintergrundbild musst du außerdem zuvor auf einen Hoster hochladen, z.B. ImageBanana
 
@ *Kira*:

Danke, aber was ist ein Profilcode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, geht nicht. Sind verloren. Einfach nochmal von dem Anfragen was er geschickt hat. Er hat die Nachricht ja noch im Postausgang :)
 
Ups. Habe deine erste Frage nicht gesehen. Sonst hätte ich die auch mit beantwortet. Aber schau mal in deine Privaten Nachrichten hier rein. Vllt. kann dir das noch etwas mehr weiterhelfen :)
Mh... bei mir ist (noch) nichts angekommen. Müsste aber eigentlich, oder? Eine weitere Frage, die mir gerade einfällt. Sollte man eigentlich, vor verlassen der cynamite Seite, bzw vor dem Ausschalten des PCs sich abmelden? Entsteht da eine Sicherheitslücke, wenn man das nicht tut und sozusagen "daueron" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... bei mir ist (noch) nichts angekommen. Müsste aber eigentlich, oder? Eine weitere Frage, die mir gerade einfällt. Sollte man eigentlich, vor verlassen der cynamite Seite, bzw vor dem Ausschalten des PCs sich abmelden? Entsteht da eine Sicherheitslücke, wenn man das nicht tut und sozusagen "daueron" ist?

Müsstest eigentlich erhalten haben. Schick es dir aber sofort auch mal auf der Hauptseite.

Also es ist sicherer dich auszuloggen. Das offensichtlichste wäre z.b., das wenn jemand an deinem PC sitzt, er in deinen Account rein kann ^^
 
Zurück