FTP-Login-Abfrage

agaiz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

sobald ich auf cynamite.de gehe bekomme ich eine Abfrage, dass ich mich doch bitte mit Benutzernamen und Kennwort fuer den Server
193.254.188.248 authorisieren soll. Woran kann das liegen?

Bin fuer jede Hilfe dankbar ;)
 
agaiz schrieb:
sobald ich auf cynamite.de gehe bekomme ich eine Abfrage, dass ich mich doch bitte mit Benutzernamen und Kennwort fuer den Server
193.254.188.248 authorisieren soll. Woran kann das liegen?
Wie bist Du auf cynamite.de gekommen, als diese Login-Abfrage kam? Hast Du wirklich "www.cynamite.de" in Deinen Browser eingeben, oder bist einem externen Link gefolgt, z.B. nach einer Google-Suche etc.?

Und wann genau kam diese Abfrage? Wie bist Du dann eigentlich ins Forum gekommen, wenn vorher eine Login-Abfrage kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe einfach ueber mein Bookmark ganz normal auf die Hauptseite, die auch soweit laedt.
Nur kommt dann irgendwann die besagte Abfrage, die ich mangels Passwort immer mit Cancel wegklicken muss.
Ich nutze als Browser Flock (basiert auf Firefox 2).
Ist einfach nur laestig, beintraechtigt die Benutzung der Seite nicht. Denn sobald ich das einmal
weggeklickt habe kann ich mich ganz normal auf der Seite bewegen...:confused:
 
half_baked222 schrieb:
Welches ist denn die genaue URL für dein Lesezeichen?
Genau.
Wäre schon ziemlich merkwürdig, daß die Adresse www.cynamite.de sowas verursachen sollte.
Ein FTP-Login wird gewöhnlich nur abgefragt, wenn die Adresszeile Deines Browsers ftp.name.domain lautet.
 
Ok, hab es gerade noch mal getestet, jetzt trat es auf, als ich von der Hauptseite in den X360 Bereich wechseln wollte, nachdem ich die "Games Aktuell" Vorschaltseite weitergeklickt habe:

cynamite.png
 
agaiz schrieb:
Ok, hab es gerade noch mal getestet, jetzt trat es auf, als ich von der Hauptseite in den X360 Bereich wechseln wollte, nachdem ich die "Games Aktuell" Vorschaltseite weitergeklickt habe:
Das ist sehr seltsam. Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, deswegen gestaltet sich die Fehlersuche gerade ziemlich problematisch. Vor allem scheint diese Abfrage nur bei Dir zu kommen. Ich kanns mir grad garnicht erklären. Gibt es noch andere einzelne Seiten auf cynamite.de, bei denen die Abfrage kommt?
 
Ja es passiert unregelmaessig auf der Hauptseite. Und es kommt vor wenn ich die Vorschaltseiten der einzelnen Zeitschriften weiterklicke bzw.
auch ohne Vorschaltseite beim Wechsel in einen anderen Bereich (gerade z.B. Wii oder DVD). Ich kann den Fehler auf einem anderen Rechner
oder mit einem anderen Browser (Opera) auch nicht reproduzieren. Es koennte also wirklich an meiner Flock Version liegen :confused:
 
Zurück