Für alle Fälle Fitz

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht etwas zum Release der letzten Fitz-Folgen weiß?
Es sind ja bereits drei Staffeln mit je drei Fällen erschienen, nun fehlen nur noch Staffel 4, die allerdings nur noch einen Film beinhaltete und den 10 Jahre später, also 2006, noch gedrehten Film!

Ich habe bisher die ersten beiden Staffeln auf DVD wobei ich mit meinem Vater noch den letzten Fall von Staffel 2 sehen muss!
Die Serie ist aber dermaßen genial, das ich es kaum mehr erwarten kann sie endlich weiter zu sehen!

Hoffe jemand weiß etwas dazu!
 
SAB schrieb:
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht etwas zum Release der letzten Fitz-Folgen weiß?
Es sind ja bereits drei Staffeln mit je drei Fällen erschienen, nun fehlen nur noch Staffel 4, die allerdings nur noch einen Film beinhaltete und den 10 Jahre später, also 2006, noch gedrehten Film!

Ich habe bisher die ersten beiden Staffeln auf DVD wobei ich mit meinem Vater noch den letzten Fall von Staffel 2 sehen muss!
Die Serie ist aber dermaßen genial, das ich es kaum mehr erwarten kann sie endlich weiter zu sehen!

Hoffe jemand weiß etwas dazu!

HI SAB
bei Amazon ist folgender 2006er Teil als UK Import gelistet.
Cracker - White Ghost.
http://www.amazon.de/Cracker-White-...ref=pd_ka_4/028-9123985-3674137?ie=UTF8&s=dvd
da ich leidert auch damals vergessen habe, aufzunehmen, wäre das eine alternative ( UK is ja für dich kein Problem )
hoffe aber dennoch bald auf eine deutsche VÖ

lg. markus
 
firefly schrieb:
HI SAB
bei Amazon ist folgender 2006er Teil als UK Import gelistet.
Cracker - White Ghost.
http://www.amazon.de/Cracker-White-Ghost-Robbie-Coltrane/dp/B000H8RWI8/sr=8-4/qid=1171972100/ref=pd_ka_4/028-9123985-3674137?ie=UTF8&s=dvd
da ich leidert auch damals vergessen habe, aufzunehmen, wäre das eine alternative ( UK is ja für dich kein Problem )
hoffe aber dennoch bald auf eine deutsche VÖ

Ja, habe ich auch schon gesehen, danke!:hoch: Das ist der einzige Film, der praktisch Season 4 darstellt!
Unter amazon.co.uk gibt es sogar eine tolle 11 DVD umfassende Box mit allen bisherigen Fitz-Fällen für knapp 90 Pfund! Die hätte ich wirklich gerne als deutsche Veröffentlichung gehabt!
Aber dann heißt es wohl erstmal weiter abwarten! Werde mir in den nächsten zwei Monaten erstmal Season 3 holen!
Warte auf jeden Fall auch noch auf einen deutschen Release!
 
AmrasSeregorn schrieb:
Na endlich! Ich habe sie mal sofort vorbestellt :) .

Und ich habe Season 3 noch nicht einmal gesehen!:(
Das wird dann aber allerspätestens bis Oktober nachgeholt!
Jetzt wo mir das wieder in Erinnerung gerufen wird, war das Ende von Season 2 ja nervenzerfetzend spannend!
 
SAB schrieb:
Und ich habe Season 3 noch nicht einmal gesehen!:(
Ok, bis Oktober hast du ja noch ein paar Tage Zeit. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich hier auch noch die eine oder andere ungesehene Serienstaffel herumstehen habe.

SAB schrieb:
Jetzt wo mir das wieder in Erinnerung gerufen wird, war das Ende von Season 2 ja nervenzerfetzend spannend!
Hiermit verspreche ich dir hoch und heilig das ich dir dieses Mal nichts aus Versehen verraten werde :D.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Hiermit verspreche ich dir hoch und heilig das ich dir dieses Mal nichts aus Versehen verraten werde :D.

Ah genau, danke! Zum Glück hatte ich das aber auch weitestgehend bei Season 2 wieder verdrängt! Also kein Problem!:D

Werde mich schon revanchieren!:evil: :)
 
Moin,

habe gerade Post von Amazon bekommen:

Guten Tag,

Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

Robbie Coltrane (Darsteller), et al "Für alle Fälle Fitz - Staffel 4" [DVD]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 24,99 EUR 19,99
Wieso die jetzt eine Preisreduzierung als Verzögerung ansehen und diese auch noch bedauern kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich dagegen habe mich doch sehr über diese Meldung gefreut :) .
 
Ist ja lustig! Dann schreibe einfach zurück, du möchtest die Box lieber wieder zum alten Preis haben!:D
Als ich gestern auch nochmal nach der Box geschaut habe, habe ich den Preisfall auch sehr begrüßt!:hoch:
 
Zurück