Für Valve-Chef Gabe Newell ist die Xbox Series X besser als die PlayStation 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Für Valve-Chef Gabe Newell ist die Xbox Series X besser als die PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Für Valve-Chef Gabe Newell ist die Xbox Series X besser als die PlayStation 5
 
Ich denke er bezieht sich bei dem Statement erstmal rein auf die Hardware. Da gibt es dann auch kaum eine andere Meinung.
 
Es gibt da sehr viele andere Meinungen.
Das von Ihm so etwas kommt wundert mich nicht, sagt ja selbst das er sich damit nicht beschäftigt hat. Lediglich die Fanboys ohne jeglichen technischen Verstand wiederholen den Quark in jedem Ihrer Posts und versuchen durch unbeholfene Formulierungen eine Allgemeingültigkeit daraus abzuleiten.
Die anderen warten einfach ab was kommt.
 
@kahmu
Gab es jemals einen Fall wo die stärkere GPU nicht entschiedend für die bessere Grafik gewesen wäre, gerade auch bei multiplattform games? Das wird auch in der kommenden Generation so bleiben, weißt du doch selbst.
 
Ja, gab es schon etliche male.
Hat was mit Hardware zu tun, daher brauche ich nicht weiter drauf einzugehen, würdest es eh nicht verstehen, weißt du doch selbst.
 
Dann nenn mal ein Beispiel. Du bist auf dem Holzweg. Weißt schon... ;)
 
Nein, ich nenne dir kein Beispiel.
Du bist es mir einfach nicht wert.
 
Harte Worte. Das trifft mich natürlich zutiefst. ;)
War ja klar das nichts kommt ausser heißer Luft. Frag du mich nochmal nach einer Quelle... :ugly:
 
Tue ich nicht.
Ich frag dich nach gar nichts.
 
Nein, ich nenne dir kein Beispiel.
Du bist es mir einfach nicht wert.

Ruhig Blut.

Das ist es wirklich nicht Wert.

@ sthubi, bitte unternimm endlich mal was. Dachte hier gibt es Regeln.

Edit. Nicht nur aufgrund dieses Themas, sondern forenweit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinch66

Ich habe gegen keine Regel verstoßen. Stattdessen werde ich teils beschimpft und beleidigt. Findest du das fair? Hier geht es um die ganz einfache Feststellung, dass die stärkere Hardware in der Vergangenheit immer auch die schöneren games hervor gebracht hat, gerade auch bei multiplattformern. Und darauf reagiert man dann so? Völlig überzogen. Man muss auch damit leben können, dass man eine Meinung nicht jedem aufzwingen kann. Wer Argumente hat, darf die natürlich gerne begründen.
 
@zen

Unruhe stiftet man hier also nur dann nicht wenn man jemanden nach dem Mund redet? Ich glaube manche User sind wesentlich mehr darauf aus zu provozieren als ich und tun das auch ziemlich spitz und unverblümt. Der Unterschied ist nur: ich bin kein Sony Fanboy und damit will man mir automatisch immer gerne den schwarzen Peter zu schieben. So einfach ist das aber nicht. Nicht solange wir in einer Demokratie leben. Ich habe hier überhaupt nichts anstößiges oder provozierendes von mir gegeben. Trotzdem bin ich immer schuld wenn Diskussionen auf kommen. Denk doch mal drüber nach, Meinungen einfach zu verbieten, macht die eigene Meinung nicht richtiger. Dies wäre ein schöner Ort für ALLE Gamer, wenn man einfach nur sachlich diskutieren könnte. Das wollen manche aber offenbar gar nicht. Immer drauf hauen ist ja auch besser. Den bösen Xbox Fan endlich los sein, der nicht nach dem Mund redet. Nur weil ich ein Fan bin, bin ich kein Troll. An dem Status sind andere näher dran als ich. Ich glaube wenn man nur halbwegs neutral drauf blickt ist das auch klar.
 
@abwehrbollwerk
Ja genau. Du bist genauso jeden Tag hier zugegen und glänzt mit tollen Kommentaren. Genau das meine ich... ;)
 
@zen

Unruhe stiftet man hier also nur dann nicht wenn man jemanden nach dem Mund redet? Ich glaube manche User sind wesentlich mehr darauf aus zu provozieren als ich und tun das auch ziemlich spitz und unverblümt. Der Unterschied ist nur: ich bin kein Sony Fanboy und damit will man mir automatisch immer gerne den schwarzen Peter zu schieben. So einfach ist das aber nicht. Nicht solange wir in einer Demokratie leben. Ich habe hier überhaupt nichts anstößiges oder provozierendes von mir gegeben. Trotzdem bin ich immer schuld wenn Diskussionen auf kommen. Denk doch mal drüber nach, Meinungen einfach zu verbieten, macht die eigene Meinung nicht richtiger. Dies wäre ein schöner Ort für ALLE Gamer, wenn man einfach nur sachlich diskutieren könnte. Das wollen manche aber offenbar gar nicht. Immer drauf hauen ist ja auch besser. Den bösen Xbox Fan endlich los sein, der nicht nach dem Mund redet. Nur weil ich ein Fan bin, bin ich kein Troll. An dem Status sind andere näher dran als ich. Ich glaube wenn man nur halbwegs neutral drauf blickt ist das auch klar.

Aktionen führen zu Reaktionen.

Du selbst bist dafür verantwortlich wie mittlerweile mit dir umgegangen wird, keiner mehr deine Meinung hören will und wie unglaubhaft du geworden bist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Faydharkonnen

Ich bin sowieso immer der Sündenbock. Vermutlich bin ich auch schuld daran, dass Gabe Nevell diese sträfliche furchtbare Aussage getroffen hat. Sorry Leute, ich rufe ihn gleich an und sage ihm er soll das bitte sofort zurück nehmen. Die Belastung die er damit ausgelöst hat ist für manche unerträglich... ;)
 
@grinch66

Als würden alle Aktionen von mir ausgehen.

Dieses forum besteht nunmal aus 4-5 playstation Fanboys. 2 völlig neutralen Usern. Und einem Microsoft Fan. Jeder weiß wohl selbst am besten wo er hin gehört. Aber mir immer die Schuld für Diskussionen geben zu wollen ist einfach Unsinnig. Ich bin in der Minderheit ja, aber meine Meinung ist oftmals besser begründet als die vieler anderer User. Das muss einfach mal so gesagt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück