Für welche Konsole werden die meisten Spiele hergestellt?

Für welche Konsole werden die meisten Spiele hergestellt???

  • Natürlich für die PlayStation 3

    Stimmen: 44 78,6%
  • Ganz Klar die XBox360

    Stimmen: 7 12,5%
  • Hierbei gewinnt ganz klar Nintendo Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde es ist bei allen gleich

    Stimmen: 5 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Donald schrieb:
Es geht um die ersten 6 Monate nach erscheinen der Konsole, und da hat sich bisher keine Konsole besser verkauft als die Xbox 360...

Naja, da kommen ja jetzt bald noch zwei:hoch:
 
sHnApShOrTy schrieb:
wird die XBOX denn nicht in Japan verkauft?
keine konkurrenz?? was ist mit gamecube und nintendo 64? (keine hammer konkurrenz aber trotzdem.....)

ist ja auch egal, ich will mich nicht streiten. Ich finds ok wenn du die XBOX besser findest. was zockst du denn auf der xbox? hast du auch ne playsi?
Die Xbox hat sich in Japan kaum verkauft, mittlerweile wurde sie dort aus dem Handel genommen.

Ich habe keine Xbox, aber eine PS2, die ich einfach super finde. Ich habe die Sache im Gegensatz zu dir einfach nur objektiv betrachtet.
 
Sid_Vicious schrieb:
Naja, da kommen ja jetzt bald noch zwei:hoch:
Äh...und?! Mir geht es doch NUR darum, dass sich keine Konsole in ihren ersten 6 Monaten besser als die 360 verkauft hat, weder das Supernintendo, die Playstation 1 oder 2, die Xbox oder Gamecube oder der Dreamcast oder eine andere Konsole...
 
Mag ja sein, aber jetzt will kaum noch einer die XBox360 mehr als alles andere auf der Welt.;)
 
Donald schrieb:
Äh...und?! Mir geht es doch NUR darum, dass sich keine Konsole in ihren ersten 6 Monaten besser als die 360 verkauft hat, weder das Supernintendo, die Playstation 1 oder 2, die Xbox oder Gamecube oder der Dreamcast oder eine andere Konsole...

Ja eh, is auch richtig so, ich wollts nur erwähnt haben, dass da noch 2 Konsolen kommen:D
 
warum kaufst du dir denn keine XBOX? scheint als ob du diese konsole bevorzugst, auch in der objektiven betrachtung
 
sHnApShOrTy schrieb:
warum kaufst du dir denn keine XBOX? scheint als ob du diese konsole bevorzugst, auch in der objektiven betrachtung
Ich habe eine Xbox 360, warum soll ich mir eine Xbox kaufen? :ugly:

Ausserdem ging es doch nur um die Grafik, oder? Und da ist die Xbox objektiv betrachtet der PS2 einfach meilenweit vorraus.
 
Donald schrieb:
Ausserdem ging es doch nur um die Grafik, oder? Und da ist die Xbox objektiv betrachtet der PS2 einfach meilenweit vorraus.

Steht ausser Frage, die XBox kam ja auch wesentlich später als die PS2.
Die beste Grafik hatte meiner Meinung nach aber immer noch der Gamecube;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Steht ausser Frage, die XBox kam ja auch wesentlich später als die PS2.
Die beste Grafik hatte meiner Meinung nach aber immer noch der Gamecube;)

Naja was nützt einem die beste grafik, wenn es meiner Meinung nach nicht wirklich gute spiele dafür gibt. Die Grafik des Gamecubes ist aber wirklich gut, dass muss man ihr lassen.
 
a.tidost schrieb:
Naja was nützt einem die beste grafik, wenn es meiner Meinung nach nicht wirklich gute spiele dafür gibt.

Es gab schon auch gute Spiele für den Cube, aber insgesamt leider viel, viel zu wenige:(
 
Ja stimmt. Hab in letzter Zeit eigentlich garmichts neues mehr vom Gamecube gesehen. Naja dafür kommt der Wii mit dem wohl dämlichsten Controller der Welt.:D Aber egal Playstation 2 bzw. 3 ist und bleibt mein persönlich beste Konsole.
 
also....von gamecube hab ich mal ÜBERHAUPT keine ahnung.....

da halte ich mich jetzt lieber mal raus... lol
 
ich hab ne xbox360 aber die ps3 is besser und wird auch bessere spiele
wie assains creed haben
mir war sie allerdings viel zu teuer


always be funny and happy
 
Ist doch klar

ich bin zwar Sony Fan gebe aber zu unter den Next Gen Konsolen hat doch die 360 einen Riesenvorspung!Es kann schon sein das die PS3 die Spiele Anzahl von der 360 noch einholt aber im Moment ist es doch klar weil welche Konsole ist den länger aufm Markt(richtig die 360)!
Im moment wenn man aber mal alle Konsolen beachtet ist es die PS2 aber du hattest nur Next Gen Konsolen in deiner Umfage gehabt also habe ich für die X BOX 360 gestimmt(obwohl ich mir aber die PS3 hole manchmal muss man der Warheit ins Gesicht blicken und sagen die PS3 hat durch die Verschiebung verschissen)!:huh:
 
Der Thread gehört geschlossen, eine derartige Fanboy-Scheiße ist ja nicht mehr auszuhalten...:rolleyes:
 
Zurück