Full HDTV - Welchen soll ich kaufen?

Ach ja

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es 32 Zoll seien sollten, da ein größerer LCD zu groß wäre ^^
 
Ich hab mir gestern einen Samsung UE32B7090 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der hat 100 Hz und LED Backlight. Den hab ich mir für 699€ im MM geholt.
Durch die LED Backlight Technologie sieht das Bild noch um einiges besser aus als bei normalen LCD-Fernsehern. Den Samsung kann ich dir nur empfehlen, vor allem wenn du gerne mal Fußball schaust. E
infach ein super Bild.
 
Ich hab mir gestern einen Samsung UE32B7090 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der hat 100 Hz und LED Backlight. Den hab ich mir für 699€ im MM geholt.
Durch die LED Backlight Technologie sieht das Bild noch um einiges besser aus als bei normalen LCD-Fernsehern. Den Samsung kann ich dir nur empfehlen, vor allem wenn du gerne mal Fußball schaust. E
infach ein super Bild.


Aber mit Samsung hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht ^^
Wie is der fürs zocken ?
Weil mein aktueller is nicht so prikelnd :rolleyes:
 
Gezockt hab ich leider noch nicht so oft. Aber angeteste hab ich bisher GoW III, PES 2010 und FF XIII und muss sagen das das Bild mir sehr zugesagt hat.
Hatte dein Samsung auch schon LED Backlight?

Der Ton ist wirklich nicht so toll, aber da mein Zimmer relativ klein ist kann ich damit leben.
 
Gezockt hab ich leider noch nicht so oft. Aber angeteste hab ich bisher GoW III, PES 2010 und FF XIII und muss sagen das das Bild mir sehr zugesagt hat.
Hatte dein Samsung auch schon LED Backlight?

Der Ton ist wirklich nicht so toll, aber da mein Zimmer relativ klein ist kann ich damit leben.


Nein hat meiner nicht. Meiner ist gut und gerne 3Jahre alt oder so und ist allerdings öfters als Testsieger durchgegangen ^^

Wegen dem Ton würde ich dir eine neue Firmwareversion empfehlen ...einfach via usb stick.
Hab ich in nem Forum gelesen ;)

BEi mir muss nicht nur Bild top sein sondern auch der Ton i.o. z.b. wegen Battlefield :D
 
Man kann ja noch eine eine Sorround-Anlage mit anschließen, wenn der Ton zu schwach seien sollte.

Danke für den Tipp mit der Firmware.
 
Ach ja ich weiß das passt hier nicht rein, aber wenn ich einmal hier bin :

Schon mal was von einer Test-DVD gehört ?
Mit der will ich mal meine Tv-Einstellungen optimeren damit das Bild so aussieht wie im Laden ^^
Jedoch weiß ich nicht a)welche ich kaufen soll und b) ob die überhaupt für nen blu ray Bild gut ist.
Ich schaue ja gut und gerne Blu-Ray. Hab nur nicht die optimale Einstellung.....also Test-DVD
 
Schau mal hier, ich denke das kostenlose Angebot sollte fürs erste genügen. Am einfachsten das jpg runterladen, die Anleitung dazu und Schritt für Schritt durchführen - man is am Ende überrascht, was noch so alles geht! :)

BUROSCH Audio-Video-Technik
 
Zurück