Fun-Video: Peter Griffin versucht in Family Guy Modern Warfare 2 zu meistern

wär bestimmt nettes viedeo gewesen wenn es laufen würde

Bei mir läuft das Video. Nur hat es sehr lange gedauert bis es zu sehen war.

Jetzt läut es zwar, is aber nicht der Brüller! Hab schon mehr gelacht!:rolleyes:

Is ganz in Ordnung hab aber auch schon mehr Gelacht.
So Dumm muss ma erstmal sein das ma ne Handgranat in des Auto vor sich
Reinschmeisst.

ich finde die zene wo peter iwie son komisches lied singt und dann auf den boden fällt als hätte er nen anfall 2356429 mal lustiger

Naja, ein aktuelles Videogame in einer US-Zeichentrickserie. That's ok, folks!

Gibt es die Folge auch so im Deutschen? Oder wurde die MW2 Szene rausgeschnitten? weil's ja ab 18 ist.

Hehehe netter Ausschnitt, schade dass wohl noch einige Winter ins Land ziehen werden bevor die gezeigte Folge das 1. Mal im deutschen Free-TV gezeigt wird! Aber das Warten lohnt sich, Family Guy is einfach eine hammer geile Sendung, ich liebe sie ^^

hehe geiles vid^^
freu mich auch schon drauf wenn se die folge im TV bringen :D

so toll find ich das video jetzt nicht. family guy ist zwar ganz lustig, aber die hatten schon bessere gags.

haja is ganz witzig.. trotzdem sollen die nicht so viel geld in die werbung stecken sondern lieber die map packs billiger machen ^^

xD haha errinert mich als die in soutpark call of duty world at war gespielt haben während dem untericht hehe :D ich liebe parodien :)

Ich könnete mir das Video 1000 mal angucken...
So lustig xD

Naja soooo lustig ist es acuh nicht :) Aber das video mit GTA IV meets family guy rockt :)!!!

Zurück