• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Funktioniert dieser ram bei mir?

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
1024 MB, DDR, 266, CL2, ECC, Reg., PC2100R-20330-D0

bei meinem System:

Informationsliste Wert
CPU Typ AMD Athlon XP, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+

Informationsliste Wert
Motherboard Name Biostar M7VIZ (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

Informationsliste Wert
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 (256 MB)

Danke für hilfe!

Polskaplayer51 schrieb:
1024 MB, DDR, 266, CL2, ECC, Reg., PC2100R-20330-D0

bei meinem System:

Informationsliste Wert
CPU Typ AMD Athlon XP, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+

Informationsliste Wert
Motherboard Name Biostar M7VIZ (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

Informationsliste Wert
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 (256 MB)

Danke für hilfe!
Er sollte gehen von der Taktung her.
Wird aber dein FSB für den Ram von 166 auf 133 runtertakten und das ECC + Reg kann Probleme bereiten...
Der Ram ist eher für Server gedacht.

Also ich Kaufe ihn Für 50€ ist das zu viel denn ich brauche dringend 1gb ram!

@ den der den ram haben will

für 50 € is das zuviel spar liber hol dir nen anderes mainboard und dann nen anderen ram 266er is zu langsam und davon den zukaufen kann ich dir nur abraten

Sorry für die dumme Bemerkung, aber ich glaub nicht das du Gothic 3 auf deinem Pc vernünftig spielen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Sony-Freak schrieb:
Sorry für die dumme Bemerkung, aber ich glaub nicht das du Gothic 3 auf deinem Pc vernünftig spielen kannst...

Sag ihm sowas nicht, er hat eh (noch) keine Ahnung, die fehlte uns allen mal in sachen Hardware.

@Polska: Schau dir mal den Computerbeispielsysteme-Thread von Dod an. Spar soviel Geld du kannst, versuch noch einiges los zu werden. Wenn du nicht weißt, was wieviel wert ist, frag nach! Wenn du jetzt schon genug Geld hast, dann hol dir das 500€ System, damit kannst du nix falsch machen!!! Und wie die anderen schon meinen: der 1GB Ram ist zu teuer ;) Spar das Geld lieber :hoch:

1. 1 GB Ram bringt einiges....mehr als z.b eine andere CPU ect
der nachteil bei dem Ram ist einfach das er 266 ist ...daher wäre ein DDR 333 besser für dich

Problem ist dein restliches Paket...die CPU ist ok nur die Grafikkarte ist eine 5200 mit 128 Bit anschluss zum Ram statt der 64 Bit der 5200 und nicht für heutige spiele mehr geeignet.

Daher wäre es zu überlegen sich was neues anzuschaffen und denn rechner z.b noch für 100-150€ oder mehr loszuwerden..

Zurück