Fußball Fans

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Fußball Fans gibt es in den verschiedensten Formen. Da gäbe es zum einen Fans die ununterbrochen für ihre Mannschaft singen und dabei eine richtig gute Atmosphäre erschaffen zum anderen gibt es Fans die im Stadion nur dann singen , schreien oder sich freuen wenn deren Mannschaft ein Tor schießt oder aber auch Fans die die verschiedensten Gegenstände ins Stadion werfen oder selber mal sich ins Spiel einmischen um ein Spieler anzubeten , zu schlagen ,anzuspucken oder was weiß ich was der Fan noch machen will.

Es gibt auch andere Fan Formen doch die 3 sind die wichtigsten. Die erste Fan Form nennen wir mal ULTRA die zweite ZUSCHAUER und die dritte HOOLIGANS. Die Hooligans sind die Fan Formen Die für das jeweilige Land negativ ausfällt wie England, Türkei, Brasilien, Argentinien oder aber auch in Deutschland wie die Randale der Berliner Mannschaft.

Kinder die noch nie ein Fußball Spiel im Stadion erlebt haben und es zum erstenmal damit Bekanntschaft schließen werden wohl nie wieder ein Fußball Spiel im Stadion Anschauen da z.B. wenn ein Kind durch ein Stuhl Plastik verletzt wird weil ein Hooligan wieder randaliert .

Die Zuschauer sind wohl die ruhigsten in den Fan Formen. Hier liegt ein Problem für die Mannschaft die will das deren Fans sie unterstützt und nicht TOOOR??psssst?.zzzz und alles ist wieder Still.
Dabei entsteht weder Atmosphäre noch Spannung im Spiel aber sie sind die einzige Fan Form die vom Spiel alles mitbekommt. ULTRAS diese Fan Formen schaffen in jeden Stadion für gute Atmosphäre und den Menschen die alles vom TV aus ansehen gefällt es meistens da es denen nicht dann zu schnell langweilig wird.

ULTRAS muss in jeder Mannschaft vorhanden sein sie singen, schreien, freuen, weinen und springen ohne Ende. Ihre Choreographie sind meistens anschauungswürdig oder besser.

Sie lassen auch ab und zu ihr Stadion für die Gastmannschaft wie die Hölle aussehen was natürlich die Gastmannschaft nervös, feige, und schüchtern macht vor allem wenn sie ein Tor schießen.

ULTRAS sind auch dafür bekannt es mannschmal zu übertreiben indem sie zu viel Bengalisches Feuer benutzen und das Stadion von einer Rauchwolke eingekreist wird so das, dass Spiel Beendet wird.

ULTRAS und ZUSCHAUER sind im Stadion gerne gesehen doch die Hooligans sollten lieber zu Hause bleiben.
 
Hey leute das hier ist mein erster Blog.Ja ich weis die ist etwas unstruktriert es gibt halt immer ein erstes mal. den mit bittet sagt eure meinung usw usw usw lasse ich mal aus ist zu viel schreiben
 
ist so überhaupt nicht meins...die normalen Zuschauer die hin und wieder ins Stadion gehen gehen ja noch, aber Ultras? Nein danke, ich hatte mal so einen zum Freund. Nie wieder...^^

Zu deinem Blog: Ja...ist halt ein bissi schwer zu lesen da die Grammatik manchmal ein bissi...freestyle wirkt. Einfach üben und weiterschreiben...und Bücher lesen oder so. Ich würd dir gern 4 Sternderln geben, aber das fällt mir ein bissi schwer. Diesmal nur 3, vielleicht beim nächsten Mal ;)
 
nicht, dass man die Stimmungsmacher "Ultras" nennt.
Deswegen hat der blog für mich einen informativen Zweck erfüllt.
Leider muss ich aber auch sagen, dass dein Blog wirklich etwas unangenehm zu lesen ist.
Mal ab und zu ein Komma zu vergessen ist nicht schlimm, aber du hast oft Punkte vergessen und das stört schon ziemlich beim Lesen.
Wie du aber gesagt hast, ist das dein erster Blog, deswegen kann man darüber noch hinwegsehen.
Bin heute außerdem noch gut drauf, also gibts 4* :)
 
Ich finde Deinen Blog unterhaltsam - Danke! :-D 4/5
 
Zurück