Fussball Manager 08: Selbstvertrauen der Spieler im Keller

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Hello,

gibs hier jemanden der öfters das Spiel zockt ? Habe da ein kleines Problem welches ich mal kurz schildern möchte. Ich habe ein neues Spiel begonnen, Mannschaft Eintracht Frankfurt. Obwohl das Saisonziel unteres Mittelfeld ist und wir die erste Hälfte positiv (18. Spieltag Platz 5) abgeschlossen haben. Ist auf einmal bei fast allen Spieler das Selbstvertrauen arg gesunken. Fast alle haben schlecht oder gar Panik stehen. Gibs da besondere Tricks wie man dem entgegenwirken kann ? Habe schon vieles versucht.

- mit Spielern reden
- Feiern
- motivieren. Die Moral ist eins a nur eben das Selbstvertrauen mies, daher nehme ich an kommen auch die ganzen Niederlagen. Die früheren Manager Teile waren nicht ganz so schwierig zu handhaben.

Bin für jeden Tipp dankbar
lg
mexx
 
TE
TE
mexxpayne

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Genau die Seite habe ich schon gesehen. Kann mir nicht vorstellen dass das Problem von solch paar Freundschaftsspielen aus der Welt ist :ugly:

Werds trotzdem mal versuchen, dank dir.
 
Oben Unten