Liegt nur am Trainer , einem Ex-Coach meiner Lieblingsmannschaft, die ihr kürzlich leider besiegt habt , und das auch noch bei der schon legendären Auswärtsstärke meiner Borussen . Im Ernst: Ich glaub, dass Nürnberg diese Saison wirklich eine gute Rolle spielen wird, mindestens in der oberen Tabellenhälfte werden sie landen, wenn es optimal läuft ist vielleicht ja sogar ein UEFA-Cup-Rang drin.Flo schrieb:Die beste Mannschaft und der kommende Meister ist momentan auch Tabellenführer. Mehr sog i ned!
Klar wäre das ´ne Riesenüberraschung, aber sie waren ja auch schon viertbestes Rückrundenteam und denen ist jetzt ein toller Saisonstart gelungen. Sowas gibt es immer wieder, auch Teams wie Bochum und Freiburg haben es schon mal in den UEFA-Cup geschafft, ich finde sowas gut, wenn nicht immer nur die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Rängen landen.Jackass schrieb:Nürnberg in den UEFA-Cup?
Das wäre aber ne riesen Überraschung...ich kanns mir aber nicht vorstellen.
Schnuffi schrieb:Klar wäre das ´ne Riesenüberraschung, aber sie waren ja auch schon viertbestes Rückrundenteam und denen ist jetzt ein toller Saisonstart gelungen. Sowas gibt es immer wieder, auch Teams wie Bochum und Freiburg haben es schon mal in den UEFA-Cup geschafft, ich finde sowas gut, wenn nicht immer nur die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Rängen landen.
Slayer_Tom schrieb:Jaaa KSC!!! 2:0!! Na Lauti, wie gefällt dir das?
Mit der Nummer 7: Giovanni FEDERICO
Vince schrieb:Alemannia Aachen wird nicht uuuunteeergeeehn!
Ihr werdet's sehn!
Vince schrieb:Alemannia Aachen wird nicht uuuunteeergeeehn!
Ihr werdet's sehn!
pes6gamer schrieb:Der darf doch nicht fehlen.
Diego = Gott
Werder = Meister
mfg Lukas