Fußball Thread

Wer hat euch in der 1. Liga am meisten Überracht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Schwarz - Weiß wie Schnee, das ist die SGE :D
Wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister :rolleyes:
 
Hmm, Zecken gibts hier auch...:huh:
Meister wird natürlich mal wieder Schalke ;)

edit: Der Club kommt auf einen Platz zwischen 7-10 sag ich mal.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Natürlich werden die Bauern Deutscher Meister. Nur das juckt keinen richtigen Fan. Wer den DFB bezahlt wird schliesslich automatisch Deutscher Meister.

Borussia BVB 09.....

Irgendwie ergibt keiner dieser drei Sätze Sinn.
 
So der HSV hats mit dem Glück des Dümmeren geschafft :D
 
pes6gamer schrieb:
Wenn Mertesacker und Naldo wieder Fit sind dann ist die Abwehr auch Spitze.
Gegen Leverkusen war Andreasen an allem Schuld.
Naja Naldo ist auch nicht gerade...gut...
Aber Per wird uns zum Meister machen :-D (mit klose und diego ;-)
 
Ich warte immer noch auf den Moment, bei dem St.Pauli wieder oben ist
 
Lauti schrieb:
So der HSV hats mit dem Glück des Dümmeren geschafft :D

Hey, gestern haben sie ja wohl besser gespielt, als in der beiden Bundesliga spielen. Das unentschieden im Spiel war natürlich verdient. Aber ein großes hurra auf die Auswärtstorregel.:D . Sonst wärs ja noch in die Verlängerung gegangen.
HSV forever and ever

PS. Hamburg wird am Ende Saison zwischen dem 1. und 5. Platz landen. Kommt drauf an welche Spieler sie noch verpflichten.
 
Das Phantom schrieb:
Hey, gestern haben sie ja wohl besser gespielt, als in der beiden Bundesliga spielen. Das unentschieden im Spiel war natürlich verdient. Aber ein großes hurra auf die Auswärtstorregel.:D . Sonst wärs ja noch in die Verlängerung gegangen.
HSV forever and ever

PS. Hamburg wird am Ende Saison zwischen dem 1. und 5. Platz landen. Kommt drauf an welche Spieler sie noch verpflichten.

Natürlich war das weiterkommen gestern hochverdient.
Und der erste Neuzugang ist auch schon so gut wie da

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353989/


Also das wird schon


NUR DER HSV !!
 
Es gibt nur eine Borussia! Und die kommt selbstredend aus Mönchengladbach. Mal sehen, vielleicht reißen wir diese Saison was, gewinnen auswärts mehr als zweimal und liegen am Ende auf 8 oder 9.
 
FGTH1308 schrieb:
Natürlich war das weiterkommen gestern hochverdient.

NUR DER HSV !!
also ich fand, dass der HSV gestern schon ziemlich stark ins trudeln gekommen ist.

unglaublich viele fehlpässe usw. ... zum glück hat es der gegner nicht besser gemacht und sogar die 1000%igen versemmelt ...
 
Muahahahahahhahahhaahaahhaah:D

Fc Bayern 0 Barcelona 4

tja ohne ballack ist fcb nix:runter: :runter:
 
Lauti schrieb:
Richtig so, die Löwen sind der Verein von dem man Fan sein sollte wenn man einen Münchner Club wählt.......wer sind schon die scheiß Bayern? :evil:

Schon allein vom Namen und von der Geschichte her, verachte ich 60 :ugly:
 
Weimi schrieb:
Schon allein vom Namen und von der Geschichte her, verachte ich 60 :ugly:
Und ich die Bayern ;)

Das Phantom schrieb:
Hey, gestern haben sie ja wohl besser gespielt, als in der beiden Bundesliga spielen. Das unentschieden im Spiel war natürlich verdient. Aber ein großes hurra auf die Auswärtstorregel.:D . Sonst wärs ja noch in die Verlängerung gegangen.
HSV forever and ever

PS. Hamburg wird am Ende Saison zwischen dem 1. und 5. Platz landen. Kommt drauf an welche Spieler sie noch verpflichten.
Beide Teams sind doch nicht fähig ernsthaft CL zu spielen.
 
SeroX schrieb:
Muahahahahahhahahhaahaahhaah:D

Fc Bayern 0 Barcelona 4

tja ohne ballack ist fcb nix:runter: :runter:

Finde am Rande auch das Theater um diesen mittelguten Engländer Hargreaves sehr belustigend :D FC Hollywood ;) aber 0:4 das hat was
 
hey was hat 1860 für ne geschichte,da weiß ich nichts davon.

und hargreaves ist doch mehr n kanadischer bayer als engländer.
 
Lauti schrieb:
Und ich die Bayern ;)


Beide Teams sind doch nicht fähig ernsthaft CL zu spielen.

Das kommt schon noch. Ich weiß selber das sie die Championsleague nicht gewiinen werden. Aber vielleicht die erste Gruppenrunde überstehen können sie. Dann muss man von Spiel zu Spiel gucken. Mal schauen welche Gegner nacher zugelost werden. Dann muss man weitersehen.
 
Lord Helmchen schrieb:
Finde am Rande auch das Theater um diesen mittelguten Engländer Hargreaves sehr belustigend :D FC Hollywood ;) aber 0:4 das hat was
aber im grunde sind es doch immer wieder die medien, die beim FC Bayern nachstochern.
für Hoeneß wär die sache doch schon längst erledigt, wenn nicht ständig neue gerüchte aufkommen würden. :kaffee:
 
Das Phantom schrieb:
Das kommt schon noch. Ich weiß selber das sie die Championsleague nicht gewiinen werden. Aber vielleicht die erste Gruppenrunde überstehen können sie. Dann muss man von Spiel zu Spiel gucken. Mal schauen welche Gegner nacher zugelost werden. Dann muss man weitersehen.

Der HSV hat nach dem Verlust von van Buyten und Barbarez keine Führungsspieler mehr. Von daher werden sie es ganz schwer haben. Ich traue van der Vaart da nix zu. Ich denke der wir Probleme bekommen mit der ganzen Verantwortung.
 
Klar werden sies schwer haben, aber van der Vaart trau ich diese Saison viel zu, ich glaub schon das er der Verantwortung gewachsen ist.

edit: Der HSV muss also gegen Arsenal Porto und ZSKA Moskau ran, ich glaub das können sie schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück