Fußball Thread

Wer hat euch in der 1. Liga am meisten Überracht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Der darf doch nicht fehlen.



Diego = Gott
Werder = Meister

mfg Lukas ;)
 
Die beste Mannschaft und der kommende Meister ist momentan auch Tabellenführer. Mehr sog i ned! :ugly:
 
Flo schrieb:
Die beste Mannschaft und der kommende Meister ist momentan auch Tabellenführer. Mehr sog i ned! :ugly:
Liegt nur am Trainer:D , einem Ex-Coach meiner Lieblingsmannschaft, die ihr kürzlich leider besiegt habt:( , und das auch noch bei der schon legendären Auswärtsstärke meiner Borussen:ugly: . Im Ernst: Ich glaub, dass Nürnberg diese Saison wirklich eine gute Rolle spielen wird, mindestens in der oberen Tabellenhälfte werden sie landen, wenn es optimal läuft ist vielleicht ja sogar ein UEFA-Cup-Rang drin.
 
sportfreunde unterhachig!!!!!
ihr steigt sicher in die 4te liga auf :ugly:
und 60 is auch net schlecht (wohne direkt neben an)
aber die ******* bayern sind echt zum Kotz*** hoffentlich steigen die ab
 
Jackass schrieb:
Nürnberg in den UEFA-Cup?
Das wäre aber ne riesen Überraschung...ich kanns mir aber nicht vorstellen.
Klar wäre das ´ne Riesenüberraschung, aber sie waren ja auch schon viertbestes Rückrundenteam und denen ist jetzt ein toller Saisonstart gelungen. Sowas gibt es immer wieder, auch Teams wie Bochum und Freiburg haben es schon mal in den UEFA-Cup geschafft, ich finde sowas gut, wenn nicht immer nur die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Rängen landen.
 
Schnuffi schrieb:
Klar wäre das ´ne Riesenüberraschung, aber sie waren ja auch schon viertbestes Rückrundenteam und denen ist jetzt ein toller Saisonstart gelungen. Sowas gibt es immer wieder, auch Teams wie Bochum und Freiburg haben es schon mal in den UEFA-Cup geschafft, ich finde sowas gut, wenn nicht immer nur die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Rängen landen.

Klar, öfters mal was neues ist immer gut.
Na ja, mal sehen ob die die Konstanz haben um dauerhaft da oben mitzuspielen.
 
Jaaa KSC!!! 2:0!! Na Lauti, wie gefällt dir das? :ugly:

Mit der Nummer 7: Giovanni FEDERICO
 
Natürlich werden die Bauern Deutscher Meister. Nur das juckt keinen richtigen Fan. Wer den DFB bezahlt wird schliesslich automatisch Deutscher Meister.

Borussia BVB 09.....
 
*hust* tja, wenn man das geld bei der FIFA für einmalige championsleage siege raushauen muss :rolleyes:

... immerhin scheint der DFB bedürftigen vereinen lizenzen zum freundschaftspreis zu verhökern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
VFB Stuttgart!

Ich hoffe sie schaffen den UEFA-Cup, das würde mir für diese Saison schon reichen :D.
 
Slayer_Tom schrieb:
Jaaa KSC!!! 2:0!! Na Lauti, wie gefällt dir das? :ugly:

Mit der Nummer 7: Giovanni FEDERICO

Naja mal wieder eine Mannschaft die einen Sieg in den Arsch geschoben bekommt. Aber des hält den FCK nicht auf :)
 
Alemannia Aachen wird nicht uuuunteeergeeehn!
Ihr werdet's sehn! :)
 
Zurück